STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#1 von dbdach , 24.08.2008 13:18

Hallo Clubfreunde

jetzt gehts LOS Ab Tanzburg/Hotel

am Freitag um 16.00 Uhr die Ausfahrt im Convoi zur Loreley losgeht. Diejenigen, die es nicht schaffen um 16.00 Uhr in Kobern zu sein, kommen dann um 19.00 Uhr zum Deutschen Eck in Koblenz. Wir haben eine
Sondergenehmigung von der Stadt Koblenz direkt auf den Platz vor der Kaiser Wilhelm Statue zwischen 19.00 und 19.30 Uhr vorzufahren. Dort ist Presse Funk und Fernsehen.


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#2 von Dominik , 24.08.2008 17:10

Freu mich schon drauf!
Gruß Dominik

Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#3 von dodo ( gelöscht ) , 31.08.2008 01:27

LOL, da war aber einer mutig und wäre dem Cheffe fast in die Parade geknallt



Groß: http://i35.tinypic.com/2wclgtf.jpg

dodo

STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#4 von harley-klaus , 31.08.2008 13:25

Was für ein geiles Ding ..... Leute , einfach mehr davon..... Das war ,für mich, das beste Wochenende ,seit ich im Club bin (auch , wenn man meinen Namen immer noch nicht kennt), was ja schon 4. Jahre
sind.....Ich hoffe, es wurden genug Bilder und Filme gemacht (vor allem , wo ich auf der 1/4 Meile , gegen die Renn-Cobra gefahren bin und wie alle anderen Läufe , mit meiner Serien RT10, gegen SRT10 u.s.w.
gewonnen habe...........!!!!!!!!!!!) , es war das Erlebnis schlecht hin....Vielen Dank an die Veranstalter....Mehr davon....Und es wäre bestimmt auch kein Unding , wenn für so was ein Sonderbonus verlangt
würde.... Leute, schreibt mal eure Meinung dazu !!!!! Gruß Klaus......


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#5 von Larbre , 31.08.2008 20:11

Klaus, hast Du auch mal gegen jemanden verloren?
Gruss Schnurri!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#6 von harley-klaus , 31.08.2008 20:29

Du zählst nicht , dein Auto war nicht gemeldet und ich bin ja auch noch mit "BALAST" gefahren und 100 kg sind eine Menge an PS .....grins.... An alle , ich habe mit einer Wagenlänge gegen Schnurri verloren....
Welche Schande.....Aber war doch echt gut was??? Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#7 von Larbre , 31.08.2008 20:59

Eine Wagenlänge stimmt, aber ich habe nach 200 Metern schon
Gas weggenommen,um es für doch noch spannend zu machen!
Gruss Schnurri!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#8 von Patrice ( gelöscht ) , 31.08.2008 21:49

hallo leute, gibt es auch zeiten?
gruß pate

Patrice

STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#9 von Dominik , 31.08.2008 22:43

War ein echt super Event! Gerne wieder!!!!!!!
Vielen dank an die Organisation es hat mächtig Spaß gemacht!!!!
Das Wetter hat auch gut gepasst auch wenn ich jetzt ausseh als wäre ich in einen roten Farbeimer gefallen! Hotel bis auf einen kleinen Ärger ok. Zu den Zeiten die Schnellste war etwa bei 12,25 glaube ich!
Gruß Dominik

Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#10 von harley-klaus , 31.08.2008 23:03

Schnurri , deine Tochter war ja so lieb und hat mir unterwegs noch einen Kaffee gemacht und gebettelt das ich dich gewinnen lasse , weil sonst "schlechtes Wetter" zu Hause wäre und es kein Sonntagsgeld
geben würde..... Und weil ich so ein lieber Kerl bin , habe ich gedacht , Alter vor Schönheit und habe dich fahren lassen.......Grins...... Gruß Klaus .... Echt ein lecker Mädchen würde der Kölner sagen
....hast du gut hin bekommen... und sie hat auch nicht geko.....!!!!


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#11 von taxi udo , 01.09.2008 07:43

So habe jetzt erst mal eine Nacht darüber geschlafen und bin immer noch hin und weg , ein absolutes Hammer Wochenende kann mich nur tausendmal bedanken ! Ich kann mir kaum vorstellen das so etwas noch
zu toppen ist ! Freue mich schon auf Bilder und den Film !
Natürlich schließe ich mich auch Klaus an´, ich wäre auch bereit für so einen super Event einen höheren Bonus zu leisten ! So das die Club Kasse nicht so leiden Müße !


Grüße

Udo

 
taxi udo
Beiträge: 158
Registriert am: 05.02.2007


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#12 von Prinzipal , 01.09.2008 10:54

Hallo zusammen,

wir schliesen uns dem Dank an die Organisation an. Auch für uns war es der Mega-Event. Gut das auch alle wieder ganz nach Hause gekommen sind.

Grundsätzlich wird natürlich auch wieder ein Bericht auf der Homepage erscheinen.

Diesmal möchte wir aber auch einzelne Stimmen zum Event veröffentlichen.

Also schickt uns eure Bilder und eure Meinung zum Event an:

webmaster@viperclubgermany.de


the second place is the first loser

 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#13 von dbdach , 01.09.2008 17:55



 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#14 von dbdach , 01.09.2008 18:01

BIlder und Bericht folgen !!!

Das war ein Tolles Event mit dem VCA UK,

den zahlreichen Helfer,

wir Bedanken uns bei den Gästen für die Zahlreiche Teilnahme.....einfach Spitze!!

Der Vorstand


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


STARTSCHUSS JAHRESEVENT

#15 von Tobi , 01.09.2008 21:03

Hallo Leute,

muß ja dolle gewesen sein. Also stellt bitte die Bilder so schnell wie möglich online!

Danke!

Gruß Tobi

Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


   

PUBLIC Race Days Hockenheimring
Tuner Grand Prix & Drift Challenge