Treffen im Mai

#1 von harley-klaus , 12.12.2006 21:58

Hallo Leute,wer hat Lust,im Mai, bei unserem Wilhelm Geissel in Dessau,ein Clubtreffen zu machen???Er hat ja ein paar Autohäuser dort in der Nachbarschaft vom Danilo und würde sich freuen einige Clubmitglieder
begrüßen zu können. Mit Max hatte ich auch schon darüber gesprochen und er fand es ganz gut. Vieleicht haben Bernd und Danilo mal etwas Zeit und arbeiter eine Tour aus...??? Wäre doch ein schöner Jahresbeginn!!
Also meldet euch mal zu diesem Thema. Wilhelm wird sich dann bestimmt um Unterkunft und weitere Sachen kümmern. Vipergruß von Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


Treffen im Mai

#2 von srt10 ( gelöscht ) , 13.12.2006 06:52

bin dabei. ich hoffe du fährst nicht wie ne schnarchnase. dann können wir ja zusammen rüberfahren.


srt10

Treffen im Mai

#3 von Prinzipal , 13.12.2006 08:38

Ei Kamerad Klausi....wann fängt den bei euch in Norddeutschland das Jahr an ????


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Treffen im Mai

#4 von harley-klaus , 13.12.2006 09:35

Wenn ihr noch im Winterschlaf seit oder eure Autos noch nicht fahren dürft,denn die Schwaben haben ja nur eine Zulassung von Juni bis August!!!! Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


Treffen im Mai

#5 von Prinzipal , 14.12.2006 12:32

Mein löber Klausi,

wie sehr dich doch dein Eigenbild blendet. Ich meinte es eher umgekehrt...im Mai haben wir Schwaben schon viele Sasionkilometer drauf


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Treffen im Mai

#6 von Tobias , 14.12.2006 15:52

gute idee,
die großen treffen hier bei uns müssen ja nicht immer nur bei danilo selbst, mit kaputten autos statt finden!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Treffen im Mai

#7 von Angel , 14.12.2006 19:04

@Tobias,

wie meinst denn das?

Zitat:

nicht immer nur bei danilo selbst, mit kaputten autos statt finden!



Gruß
Chrissi


Angel  
Angel
Beiträge: 261
Registriert am: 15.03.2005


Treffen im Mai

#8 von Dominik , 15.12.2006 15:55

Denke er meint damit, dass auch mal ein Treffen dort stattfindet und nicht das nur viele Autos rumstehen die auf ihre Reperatur warten.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Treffen im Mai

#9 von harley-klaus , 15.12.2006 22:31

Bis jetzt haben sich 78 Leute diesen Beitrag angesehen,davon war genau eine Zusage,ich muß sagen,echt "SPITZE".Jetzt bin ich doch echt froh ,in so einem schönen CLUB zu sein !!!!Ich hatte wirklich gedacht,es
würde mehr Leute geben,die was von einer Ausfahrt unter Gleichgesinnten halten,liege aber scheinbar etwas daneben.Auch unsere "OSSIS"geben zu der Sache keine Meldung von sich,was aber alleine für die Planung
angebracht wäre.Was ich jetzt denke,möchte ich lieber doch nicht schreiben!!!Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


Treffen im Mai

#10 von dbdach , 15.12.2006 22:38

Hallo Klaus,
Du siehst,das es nicht Einfach ist....aber man muss dazu sagen,sind ja noch gute 5 Monate bis dahin,da wird sich der ein oder andere Sicherlich noch einklinken --- ganz bestimmt !

Kopf hoch und Abwarten Klaus

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen im Mai

#11 von Tobias , 16.12.2006 15:01


Zitat:

Dominik schrieb am 15.12.2006 15:55 Uhr:
Denke er meint damit, dass auch mal ein Treffen dort stattfindet und nicht das nur viele Autos rumstehen die auf ihre Reperatur warten.
Gruß Dominik



ja, genau.

@harley-klaus:
sind wir doch mal ehrlich, viele haben einfach kein interesse an einem treffen im osten. würde die viper-werkstatt nr.1 nicht zufällig hier liegen, würde kaum ein clubauto jemals "dunkeldeutschland" sehen.
hat man ja schon letztes jahr beim "race @ airport" gemerkt, wo nur danilo gekommen ist, oder bei schnurri's aufrufen zum racewars, wo niemand sich meldet,
das ist wirklich nicht böse gemeint, aber es ist doch die wahrheit, oder?
wobei andererseits vielen, die aus bawü oder nrw kommen müssten wohl auch die anreise zu weit wär.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Treffen im Mai

#12 von dbdach , 16.12.2006 16:13

grrr,

ist ja nicht um die Ecke,und da muss man ehrlich bleiben...500 euro Sprit für Rauf und Runter sind weg,da lohnt es sich ja auch nicht gerade mal für ein Tag---von freitag bis sonntag ist dann schon angebracht....Klaus
fange an zu PLanen und Arbeite das Event aus.....mit Zeit,dann nehmen wir es in den Jahres-Eventplan hinein..mit anmeldungen,dann sehen wir weiter !

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen im Mai

#13 von Prinzipal , 16.12.2006 17:30

Nein Tobias ..du liegst falsch mit der Wahrheit...10 Fahrzeuge mit Mitgliedern waren dieses Jahr in Leinefelde, und das liegt ja wohl auch in Dunkeldeutschland. Bitte habe Verständnis das "German Race
Wars" oder ähnliches nicht jedermanns Geschmack ist.

Ergänzend dazu werden momentan mögliche Events geplant und nach Abstimmung auch veröffentlicht. Vieleicht warten wir einfach noch 1-2 Monate um dann eine Eventplanung 2007 kongreter zu gestalten.

Gern freuen wir uns aber Tobias wenn du dir eine Viper zulegst, Mitglied wirst und dann Events in Dunkeldeutschland für den Club planst


Gruß


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Treffen im Mai

#14 von Larbre , 16.12.2006 17:41

Schnurris Fahrplan 2007!!!!!!!!!!!!!!!
20-24.04 Einladung Corvette Club Nürburgring freies Fahren
27-01.05 Messe Tuning World ??????????????
07-10.06 King of Europe Alkersleben
22-24.06 Corvette Euro Meeting
29-01.07 ALMS Nürburgring
06-08.07 FIA-GT Oschersleben
27-29.07 Recaro Race Days oder 24 Stunden Spa
10-12.08 Public Race Days Hockenheim
15-19.08 Nitro Olympics
24-26.08 ADAC GT3 Rennen Zolder
19-21.10 FIA-GT Zolder
und einmal Race Wars Termin ?

Gruss Schnurri!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Treffen im Mai

#15 von Tobias , 16.12.2006 17:49

klar, wenn ick ne viper hab, plane ich mit!
zugegebenermaßen sage ich das, weil ich weiß, dass es niemals dazu kommen wird.
leinefelde ist ne ausnahme, das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben.
(wie viele von den 10 fahrzeugen sind sowieso ostdeutsch? *fg*)


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

tuningworld bodensee
...noch einmal...