...noch einmal...

#16 von lars ( gelöscht ) , 29.11.2006 17:35

also ich fahre auch nach essen


lars

...noch einmal...

#17 von harley-klaus , 01.12.2006 16:31

Lars,kommst du am Samstagabend zum Essen und Trinken ??Rufe mich bitte kurz an. Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


...noch einmal...

#18 von lars ( gelöscht ) , 04.12.2006 15:10

hi ,
meinst du micht ??
ich weiß gar nicht`s vom essen und trinken wenn du mich meinst
und die nummer habe ich auch nicht

LarsB


lars

...noch einmal...

#19 von harley-klaus , 04.12.2006 17:16

Essen war sehr gut,Lars,wärst natürlich eingeladen gewesen,die Rheinländer sind ein gastfreundliches Volk und meine Tel.-Nr. stand ein paar Zeilen höher. Unser neues Mitglied SRT10 habe ich auch mal etwas
Einblick ins Clubleben verschafft,er meldet sich bestimmt gleich wieder ab!!!! Und was ich nicht geschafft habe,hat dann unser "Clubfreund" Peter Graf bestimmt erreicht!!!!!War aber ein gelungener Abend.
Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


...noch einmal...

#20 von lars ( gelöscht ) , 04.12.2006 21:16

verstehe immer noch nicht`s - außer bahnhof !
achja , handynummer habe ich gefunden


lars

...noch einmal...

#21 von srt10 ( gelöscht ) , 06.12.2006 21:54


Zitat:

harley-klaus schrieb am 04.12.2006 17:16 Uhr:
Essen war sehr gut,Lars,wärst natürlich eingeladen gewesen,die Rheinländer sind ein gastfreundliches Volk und meine Tel.-Nr. stand ein paar Zeilen höher. Unser neues Mitglied SRT10 habe ich auch mal etwas
Einblick ins Clubleben verschafft,er meldet sich bestimmt gleich wieder ab!!!! Und was ich nicht geschafft habe,hat dann unser "Clubfreund" Peter Graf bestimmt erreicht!!!!!War aber ein gelungener Abend.
Gruß Klaus



qutasch, ich war nur überrascht. normalerweise bin ich der laute freak. bei euch kam ich mir plötzlich so normal vor. mit anderen worten: ich habe mich heimisch gefühlt .....


srt10

...noch einmal...

#22 von dbdach , 07.12.2006 04:42

SRT 10,

warte ab bis du den Rest Kennenlernst,noch VIEL SCHLIMMER...grins

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


...noch einmal...

#23 von lars ( gelöscht ) , 07.12.2006 17:09



ohohhhh...


lars

...noch einmal...

#24 von srt10 ( gelöscht ) , 09.12.2006 10:30

@lars was willst du mit deinem post sagen?

hier einmal der link zu dem thread über die schwungscheibe (flywheel), wir hatten am abend ja drüber diskutiert:

http://www.pumaracing.co.uk/flywheel.htm

zusammenfassung: bei hochdrehzahl motoren (zb. motorad) bringts viel. bei einer lang übersetzten viper die max. 6000rpm dreht ist es das geld und risiko nicht wert.


srt10

...noch einmal...

#25 von lars ( gelöscht ) , 09.12.2006 13:46

naja , das ich gespannt bin , euch kennen zu lernen


lars

   

Treffen im Mai
VOI 9 Las Vegas Strip