...noch einmal...

#1 von Prinzipal , 26.11.2006 22:54

..noch einmal in 2006 genossen wir die Sonne und eine gemeinsame Ausfahrt nach Straßburg....

Gruß aus dem wilden Sueden

DBDACH, BONE und PRINZIPAL



 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


...noch einmal...

#2 von dbdach , 27.11.2006 05:55

Ups,

war ja richtig Toll die Begeiserung in Straßburg---- Fußgängerzone ist immer eine Reise wert...grins

Gruß dieter

PS: war richtig toll


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


...noch einmal...

#3 von Tobias , 27.11.2006 16:07

was ist aus der roten viper von bone geworden?

ps: über die rote von prinzipal weiß ich bescheid!


achja, das bild eignet sich wieder prima zum in poster-größe ausdrucken und an die wand hängen! *fg*


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


...noch einmal...

#4 von harley-klaus , 27.11.2006 18:19

Wieso ist sowas nur bei den "depperten "Schwaben möglich,aber hier in der Hochburg kann man froh sein,wenn man zu zweit fährt!!!!?????Da muß wirklich mal was geschehen,denn nur mal zum Ring und zurück
ist einfach öde und dafür braucht man echt keinen Club....Also,liebe "Nachbarn",wer seine Viper angemeldet hat und auch mal fahren will,der kann sich ja mal melden.. Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


...noch einmal...

#5 von Prinzipal , 27.11.2006 19:20

Hallo lieber Klaus,

eigentlich wollte ich dir ja einen schönen Milka Nikolausi hoch schicken....aaaaaber für den "depperten"..werde ich mir etwas ganz schickes einfallen lassen ...bin nur noch am Grübeln ob die Post
das C4 endeckt

Grüße aus dem wilden Sueden...wo man noch vipert


@ Tobias.....die rote lebt ..wird aber gerade überarbeitet.


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


...noch einmal...

#6 von harley-klaus , 27.11.2006 19:49

"Lieber" Thomas,mir genügt eine Rute,denn dann kann ich mich selbst geisseln,damit ich mich nicht selbst in den Hintern beißen muß.Hätte doch so eine schöne GTS fahren können,aber nein,muß weiter mit meiner
roten(wasserdurchläßigen)Zicke rum fahren.Sohnemann hat mir beim Waschen die ganze Beifahrerseite unter Wasser gesetzt!!!Jetzt muß ich die Zicke erst mal wieder trocken legen. Ich denke,da hat man mit
der GTS weniger Sorgen,oder? Na,sonst ist es zur Zeit ruhig hier oben,wie gesagt,nichts los im Ruhrgebiet. Die ganze Bande liegt scheinbar schon im Winterschlaf oder hat nur Geld für Sommerkennzeichen.
Gruß von Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


...noch einmal...

#7 von dbdach , 27.11.2006 20:42

Hi klaus,

siehste,das haste nun davon.....wärste mal besser hierher gezogen...in den wilden Sueden....wo man das ganze Jahr fast Vipern kann,und nicht in den Ruhrpott wo die Bürgersteige schon um 16.00 Uhr hochgeklappt
werden.

Aber wenn du zu uns willst...du weist ja das Zoll gezahlt werden muss..spätestens in Rheinland Pfalz...wieviel muessen wir hier noch Festlegen(denke da an so eine felge) grinss

Gruß dieter ;-))


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


...noch einmal...

#8 von Prinzipal , 27.11.2006 20:46

@ Klaus.....ja dicht ist sie die GTS...aber bisschen feuchte Hose ist doch Kult an der RT/10. Das mit dem absaufen kenne ich ja...bis die Isoliermatten unter den Fussmatten richtig trocken sind vergehen
ein paar Tage.....aber ich denke...bis im Frühjahr ist se wieder trocken ....

Mal andere Frage ...an alle..wer ist wann in Essen dieses Jahr ?

Gruß


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


...noch einmal...

#9 von dbdach , 27.11.2006 21:11

Die Essener Motor Show beginnt am 01.12.06 - 10.12.06


diese Wochenende würde mir nicht passen...da ich in die Schweiz muss...Woche Später..Passt !!


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


...noch einmal...

#10 von srt10 ( gelöscht ) , 28.11.2006 16:26

also, ich wäre dabei. für mich ist eh um die ecke (d'dorf)


srt10

...noch einmal...

#11 von Prinzipal , 28.11.2006 17:30

Na SRT10..ob Klaus mit ner SRT auf der Strasse flirten geht...das bezweifle ich noch...


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


...noch einmal...

#12 von harley-klaus , 28.11.2006 18:14

Wenn er genug Abstand hält,darf er mitfahren!!!!!Nein,Scherz beiseite,er wird kaum dranbleiben können..... So, jetzt aber Ernst,ich möchte am liebsten in der Woche fahren,da ist es nicht so voll. Aber
mir ist es sonst egal,können bei mir ja auch einen kleinen Umtrunk halten.Muß dann nur wissen,wer alles kommt,Platz ist ja jetzt genug da,auch zum Übernachten. Also bitte sofort melden,dann bereite ich
was vor( Essen u.s.w.). Hoffendlich haben wir wieder oder weiter so schönes Wetter. Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


...noch einmal...

#13 von srt10 ( gelöscht ) , 28.11.2006 18:33

ey klaus ... schnüffel meine abgase ...

also am sonntag wollte ich eh gehen. unter der woche wirds schwer für mich.


srt10

...noch einmal...

#14 von harley-klaus , 28.11.2006 19:38

Ja, die "Arbeiterklasse" kann sich nur die SRT erlauben und dann noch ohne Leistung!!!!!!! Gruß von der schönsten,schnellsten RT10 in ROT!!!!! Rufe mich einfach an,dann können wir einen Termin für Essen
machen. 0170-2966679 Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


...noch einmal...

#15 von srt10 ( gelöscht ) , 29.11.2006 07:43

yup, ich ruf dich nachher an.


srt10

   

Treffen im Mai
VOI 9 Las Vegas Strip