Viperclub Germany

#1 von Marcus ( gelöscht ) , 11.07.2006 18:15

Hallo,
wollte mich einfach mal bedanke für den gästebucheintrag auf meiner HP.
Ich hatte erst in euer gästebuch geschrieben und schon einen tag später ne antwort. Hätte ich gar nicht mit gerechnet und fand das richtig nett. Wurde selten so freundlich auf HP´s oder Clubs aufgenommen.
(wenn ich aufgenommen sagen darf, weil bin ich eig nich)
Hab gehört euer jüngstes mitglied is 19 . Dann hab ich ja noch gute 2 jahre zeit bis ich ne eigene Viper habe.


Marcus

Viperclub Germany

#2 von Admin-C ( gelöscht ) , 11.07.2006 19:18

Hallo Marcus,
na du kennst doch sicher den Satz

Zitat:

Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen


und wenn du wirklich einmal eine Viper haben möchtest - außer deinen Modellen natürlich - dann hau rein

Ich denke, unsere treuen Fans hier sind da Gleichgesinnte..wirst du bald merken.
In dem Sinne: viel Spaß hier bei uns im Forum!

Grüße
Admina-C


Admin-C

Viperclub Germany

#3 von dbdach , 11.07.2006 21:02

Hallo Marcus,

ich hoffe dich als Neuer Fan Begruessen zu dürfen,

Es Gruesst dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Viperclub Germany

#4 von nero , 21.07.2006 17:44

Hai Marcus,

immer ranhalten, dann schaffst es auch noch mit 18 ;-)
bleibt aber einiges auf der strecke. adam smith lässt grüßen

bb dennis


nero  
nero
Beiträge: 352
Registriert am: 18.10.2005


Viperclub Germany

#5 von Fabs ( gelöscht ) , 22.07.2006 01:58

Da kann ich dir nur zustimmen marcus. das läuft hier alles sehr nett ab. ich frage mich nur gerade, wo du gelesen hast, dass das jüngste mitglied 19 ist!? würde nämlich mal gerne wissen, wie man mit 19
solch ein Auto versichert bekommt.

MfG
Fabs


Fabs

Viperclub Germany

#6 von nero , 22.07.2006 02:18

über die gothaer z.b.
oder bei der hausversicherung (Dt Herold), wie ich es gemacht habe


nero  
nero
Beiträge: 352
Registriert am: 18.10.2005


Viperclub Germany

#7 von Fabs ( gelöscht ) , 22.07.2006 11:51

wie bist du erst 19 nero oder wie kann ich das jetzt verstehen?
das muss doch unmengen kosten oder? wenn ich überlege, was ich mit meinen 21,5 jahren für nen kleinwagen zahlen muss ,muss das bei ner viper ja ein vermögen sein.

edit: habe gerade dein Geburtsdatum gesehen. bist ja echt 19^^


Fabs

Viperclub Germany

#8 von nero , 22.07.2006 13:15

Das geht schon, wenn mans richtig macht. Steuer zahle ich die Hälfte, was man normalerweise zahlt. da hat sogar schnurri augen gemacht
versicherung VK SB 500 halbjährl. 600 EUR
Für meinen Passat zahle ich TK SB 500 - 1400 jährlich

So schwer ist das nicht, brauchst halt Deine Leute...


nero  
nero
Beiträge: 352
Registriert am: 18.10.2005


Viperclub Germany

#9 von Tobias , 22.07.2006 15:07

fährst du ne gts?
ist das dein erstes auto?
ist die getunt?
gibts fotos?
wo hast du mit 19 die kohle her?
fragen über fragen...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Viperclub Germany

#10 von Fabs ( gelöscht ) , 22.07.2006 22:59

@ nero
das is ja schon crass, dass der passat sogar noch mehr kostet. was isn das für einer? nen w12?

@Tobias
die fragen habe ich mir auch gestellt gehabt aber so direkt wollte ich das nicht fragen aber das hast du ja jetzt für mich übernommen
kann ja sein, dass er jung unternehmer ist und da gut was verdient oder so
aber das rezept um die kohle zusammen zu bekommen hätte ich auch gerne. das problem ist ja aber nicht nur der kauf, sondern auch der unterhalt und bei den benzinpreisen ist das ja sehr viel.

MfG
Fabs


Fabs

Viperclub Germany

#11 von Heiko , 23.07.2006 22:07

Hallo,
Dennis hat doch immer diese Vipermodellautos veredelt
Da scheint ne Menge bei rumgekommen zu sein..


 
Heiko
Beiträge: 275
Registriert am: 13.07.2004


Viperclub Germany

#12 von Dominik , 24.07.2006 01:02

Das ist ein anderer Dennis!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Viperclub Germany

#13 von Marcus ( gelöscht ) , 24.07.2006 02:08

da habe ich ja was losgetreten mit dem 19 jährigen viper besitzer.
ich glaub das rezept mit der kohle hätte jeder gerne, ich auch. wobei es mir erstmal reichenwürde ne Viper zu kaufen und sie jeden tag bewundern zu können ohne sie zu fahren. Ok, für den ersten monat vielleicht,
dann MUSS ich sie doch schon fahren. So als belohnung jeden monat einmal oder so .
Und sicher halte ich mich ran, wenn nicht mit 19 dann halt mit 20


Marcus

Viperclub Germany

#14 von Fabs ( gelöscht ) , 24.07.2006 02:20

tja, da bin ich schon vorbei an den 20 aber das resept zum erfolg würde ich auch jetzt noch nehmen
ich bin zwar dabei mir meine zukunft zu bauen aber noch muss ich 2 jahre studieren.
übrigens wird es dir nicht reichen 1 mal im monat mit dem auto zu fahren. schon wenn man "nur" mitfährt will man da nicht mehr raus und wenn man dann mal selber gefahren ist, dann ist eh alles vorbei.


Fabs

   

Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.
nochn paar kanonenkugeln