24h Rennen

#1 von ViperBA , 07.06.2006 08:50

Hallo Liebe Clubmitglieder

Fahre dieses Jahr beim 24h Rennen nicht Porsche sondern ein BMW 335d GTR von Dieselspeed. DasAuto hat ja nach Aufladung 380-480 PS und 600-700nm wer Lust hat kann mich gerne in der Box 33 besuchen.

vielleicht gelingt es mir 2007-mal mit meiner Viper das 24h Rennen zu fahren

Gruß

Bernd


ViperBA  
ViperBA
Beiträge: 21
Registriert am: 25.03.2006


24h Rennen

#2 von Dominik , 19.06.2006 21:48

War jemand dort?
Viper 3ter Platz gesamt! :-)
1te in ihrer Klasse!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


24h Rennen

#3 von lars ( gelöscht ) , 20.06.2006 12:29

Naja,

war was andere`s zu erwarten ??

LarsB


lars

24h Rennen

#4 von Eddi , 20.06.2006 22:42

Ich war dort die neue GTS/R Viper ist super gelaufen . Nachdem Sie die 2 neuen Vipers dieses Jahr gekauft und umgebaut haben wurden erste Tests gefahren . Dabei wurden auf der Nordschleife Zeiten deutlich
unter 8 min gefahren .
Das ist schon gut . Trotzdem war der Mantei Porsche besser und kam auf Platz 1 .
Man hats auch gesehen auf der geraden ist er an der an der Viper vorbeigezogen .

Am Sa+ So den 24-25 Juni also dieses Wochenende gibts hier bei uns in Plaidt eine Autoshow mit Oldtimertreff .
Die Leute sind dort alle verrückt geworden . Kurzerhand hat man die Hauptstrassen im Ort , Sonntags ,zu Rennstrecke umfunktioniert und so einen Rundfahrparkur gebaut . Und das noch mit behördlicher Genehmigung
.
Und man staune Zackspeed fährt mit der Renn Viper mit und sogar noch das Mantei Porsche Team .
Und jetzt kommt der Hammer man kann sogar als Zuschauer mitfahren .
Es fahren sogar Gespanne , Motorräder mit Seitenwagen wo man mitfahren kann . Das ist was für die ganz Harten .
Also näher kommt man nicht mehr an Fahrzeuge und Fahrer ran .
Wenn unser Werner zeitig vom Oldtimer Grandprix vom Nürbugring kommt fährt er mit seinem tollen 2,6 L RS Capri mit .
Also wer nicht zum Hockenheim fährt und noch Zeit und Lust hat , auf nach Plaidt . ( liegt an der A61 kurz vor Koblenz ) für die die es nicht wissen .

Grüße

Eddy


Eddi  
Eddi
Beiträge: 168
Registriert am: 21.01.2005


   

15.07. - 16.07.2006 Recaro Tuning Days
Drifft Challange Hockenheim