Verstärkte Kontrollen

#16 von bernd , 06.03.2006 11:35

Sehr geerter Dennis, es gibt genau zwei Menschen die in diesem Ton mit mir reden dürfen. DU gehörst nicht dazu. Da du auch meinen sarkastischen Unterton nicht herausgelesen hast were ich mich auch keinesfalls
weiter mit Dir über "verkehrstechnische Maßnahmen" unterhalten da wir ganz offensichtlich unterschiedlicher Auffassung sind. Desweiteren möchte ich Dir mitteilen das Du weder die Reife noch das Recht besitzt
einzuschätzen wo meine finanzielle Schmerzgrenze liegt. Wir haben uns wohl zwei oder dreimal gesehen jedoch noch nie "Schweine zusammen gehütet". Bitte lass diesen vertrauensvollen Ton mir gegenüber.

Bernd

bernd  
bernd

Verstärkte Kontrollen

#17 von Prinzipal , 06.03.2006 14:56

herrje Leute...muss das immer sein...haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt

Prinzipal

Verstärkte Kontrollen

#18 von lars ( gelöscht ) , 06.03.2006 19:54

Eigentlich wollte ich gar keinen Streit mit diesem Beitrag anzetteln. Also Dennis und Bernd, lasst euch wieder in die Arme fallen und gut ist . O.K ?

LarsB

lars

Verstärkte Kontrollen

#19 von bernd , 06.03.2006 20:03

Lars wir streiten uns doch nicht. Nennen wir es gegenseitiges Meinung sagen.

Bernd

bernd  
bernd

Verstärkte Kontrollen

#20 von dennis , 06.03.2006 21:58

Ich habe weder deine Schmerzgrenze eingeschätzt, noch beschrieben; ich habe lediglich meine Lage, die unter anderem auch zu diesem Thema passt zum Ausdruck gebracht. Das hat rein gar Nichts mit
"großer Klappe" oder "Rumprahlen" zu tun.

Dementsprechend finde ich einen "sarkastischen Unterton", den ich angeblich überlesen haben soll für unangebracht und persönlich beleidigend. Die Frage "Worüber regt ihr euch eigentlich auf" zeugt von
Unverständnis und geht vollkommen am Thema vorbei.

In meinem Falle handelte es sich nicht um ein dummes Straßenrennen, sondern um eine Sache, die Jedem passieren kann. Nur für mich mit schmerzenderen Folgen, die dir nicht bekannt sind.
Deshalb möchte ich dich bitten mir keine Empfehlungen auszusprechen, worüber ich mich aufregen soll oder nicht.

dennis  
dennis

Verstärkte Kontrollen

#21 von Video Ralf , 06.03.2006 22:33

Hallo Dennis, hallo Bernd,

ich wollte nicht einen kleinen Vereinsstreit zwischen Euch hoch bringen, deswegen, wie Bernd schon sagt Meinungen austauschen, aber wenn ich andere Vereinsmitglieder hier im Forum sehe, die den gleichen
Anfangsbuchstaben von einem Namen haben, muß ich sagen Ihr Beiden seid noch Waisenknaben.
Nicht das Ihr meint ich will Euch maßregeln, aber mein Alter bewegt sich in diesem Jahr auf die 44 zu, also glaube ich, in Eurem Kreis nicht mitreden zudürfen, aber mal sonen kleinen Kommentar abzugeben
dürfen.
Demnächst gehe ich davon aus, daß wir uns mal persönlich kennenlernen.

Charmante Nacht noch VIDEO

Video Ralf  
Video Ralf

Verstärkte Kontrollen

#22 von Werner , 06.03.2006 23:03

Hallo Video,
Du bist schon 44? Hier im Club ist keiner Älter als 24. Ich selbst bin gerade mal 23 Jahre alt geworden. Geld ham wir alle noch nicht verdient. Die Vipers ham wir alle vom Daddy oder wie der Bernd von
seiner Freundin geschenkt bekommen.
Mit so nem alten Opi wie Dir solln wir uns mal treffen? Bin schon gespannt. Na denn überrasch uns mal mit Deinen Hobbies und Interessen.
Gruß Werner

Werner  
Werner

Verstärkte Kontrollen

#23 von Video Ralf , 06.03.2006 23:24

Hallo Werner,

ich red Dich einfach mal mit dem Vornamen an, da Du ja so jung bist!!
Ich würd Dir ja mal gern nen Foto posten von mir, aber dann wär das Forum hier voll!!!!
Einfach nur gehalten, oder wie andere Leute sagen schlecht entwickelt...

VIDEO

Video Ralf  
Video Ralf

Verstärkte Kontrollen

#24 von Video Ralf , 06.03.2006 23:32

P. S.: Fällt mir noch ein Hobbies Interessen,daß gleiche wie Ihr..

Achso Patrice leider verspätet habe eine SCHWARZE

Video Ralf  
Video Ralf

Verstärkte Kontrollen

#25 von lars ( gelöscht ) , 07.03.2006 15:27

Junges durschnitts Alter. Hätte ich echt nicht gedacht !

LarsB

lars

Verstärkte Kontrollen

#26 von Dominik , 07.03.2006 16:11

Da sehen manche aber schon etwas Älter aus als der Durchschnitt!
Ralf du hast eine Schwarze? RT oder GTS oder SRT?
Gruß Dominik

Dominik  
Dominik

Verstärkte Kontrollen

#27 von dbdach , 07.03.2006 19:25

Hi Werner, schoen von dir........

musste alles verraten...LOL...meine habe ich von OPA Geschenkt bekommen,der sagte nur zu mir;
lass die Kirche im Dorf...

Gruß dieter

dbdach

Verstärkte Kontrollen

#28 von bernd , 07.03.2006 21:22

Hallo Werner, um beim Thema (verstärkte Kontrollen) zu bleiben, JA meine damalige Freundin hat mich kontrolliert und gemerkt das ich ein ganz lieber bin und dann habe ich das Auto bekommen :-)

Bernd

PS @ Video Ralf, ne schwarze ? weia wa, da bist Du doch nur am putzen, oder? Ich hoffe wir treffen uns mal, ich bringe auch extra frischen Staub mit um Dich zu ärgern :-)

bernd  
bernd

Verstärkte Kontrollen

#29 von Prinzipal , 07.03.2006 21:25

Du hast es gerade notwendig Dominik...wer hat Dir den deinen Laufstock nachgetragen als es von Bonn an den Ring ging.

@ Werner

genau Werner wir sollten schon drauf achten den Altersschnitt nicht in den Keller fallen zu lassen... gib dir mal die Vorstellung wir zwei Jungster beim Viertelmeilen Rennen am Hockenheimring....und dann
kommt der Ralf dazu und schwärmt was von Ausfahrten (Kaffeefahrten) in ländlicher Idylle.. also so ne richtige Rentnerralley...aber vieleicht schlägt ja bei Ralf ein junges Herz in alter Brust...so das
wir zwei 30 Jährigen uns dabei wohlfühlen

Gruß aus dem noch immer A**** kalten Sueden...Herrgott ich kann keinen Schnee mehr sehen.

Thomas

Prinzipal

Verstärkte Kontrollen

#30 von Dominik , 07.03.2006 21:43

Ja Thomas nochmal vielen dank dafür!

Dominik  
Dominik

zu wenig ps
überaus hübscher viper-dragster