Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.

#1 von Heiko , 22.12.2005 23:52

Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Zuerst wünsche ich euch natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2006. Auf dass der Sommer lang und Ausfahrtenreich werde
Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Das Thema war ja schon oft, dass Leute Bilder gemacht haben und diese ins Forum posten wollten aber keinen eigenen Webspace zu haben und anstatt jedes Bild einzeln
bei Imageshack hochzuladen wollte ich euch diesen Anbieter (funpic.de) empfehlen. Hier kann man Dateien bis einer Größe von 1,5MB
(sollte also für jedes Bild reichen) hochladen und den gesammten Ordner hier verlinken.
Der Service ist vollkommen kostenlos, man hat unbegrenzten Webspace und Traffic, das einzige: ab und zu wird eine Werbung eingeblendet aber das sollte nicht weiter stören.
Ich habe meine Seite www.MySnakeBite.de (mit Galerie) dort auch seit August gehostet - alles ohne nennenswerte Probleme und Ausfälle.

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.

#2 von Fabs ( gelöscht ) , 15.05.2006 14:08

Hi, bin selber bei Funpic und den letzten Satz von dir kann ich bestätigen, jedoch ist es laut deren AGB's verboten den Space nur als reinen Speicherplatz ohne Inhalt zu benutzen.


Fabs

Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.

#3 von Heiko , 23.07.2006 23:15

Wenn Du eine Bildergalerie um die Bilder hast und noch ein paar Zeilen dazu schreibst hast Du Inhalt oder ?


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.

#4 von Fabs ( gelöscht ) , 30.07.2006 14:50

jo dann ist das vollkommen in ordnung. nur musst du dann auf deine galerie verlinken und nicht direkt auf die bilder


Fabs

Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.

#5 von dennis , 01.08.2006 17:42

Meldet man sich bei Imageshack an (kostenlos) kann man auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.

#6 von Tobias , 01.08.2006 17:57

oder bei arcor, wo man nebenbei noch 50mb freien webspace hat (neben den alben)


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Kostenloser Webspace für Viperbilder etc.

#7 von Admin-C ( gelöscht ) , 01.08.2006 21:12

Thema nach "Allgemeines I" verschoben, da Webspace nicht so wirklich Viper relevant ist.

Gruß
Admina-C


Admin-C

   

schnelle opelZ
Viperclub Germany