Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#1 von Dominik , 21.12.2005 14:45

Hallo,
es wurde ja schon mal das CEM` 06 angesprochen!
Es findet jetzt doch am Hockenheimring statt was mir vor kurzem Mitgeteilt wurde! Das Datum ist der 24. / 25. Juni 2006!
Zudem wurde gesagt, dass sie sich freuen würden, viele Viper begrüßen zu dürfen!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#2 von Tobias , 22.12.2005 11:12


zufällig wollte ich in dieser zeit urlaub nehmen!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#3 von ograms ( gelöscht ) , 23.02.2006 00:02


Zitat:

Dominik schrieb am 21.12.2005 14:45 Uhr:
Hallo,
es wurde ja schon mal das CEM` 06 angesprochen!
Es findet jetzt doch am Hockenheimring statt was mir vor kurzem Mitgeteilt wurde! Das Datum ist der 24. / 25. Juni 2006!
Zudem wurde gesagt, dass sie sich freuen würden, viele Viper begrüßen zu dürfen!
Gruß Dominik



Und wer Lust hat hin zu fahren, dem gebe ich noch einen kleinen Tipp: Ich bin am 23.06. bereits in Hockenheim, wo wir dort ein Fahrertraining auf dem Ring geben, siehe www.fahrer-training.de.
Also Ihr könnt Euch schon am 23.06. von mir trainieren lassen. Wer Lust hat hinzufahren, dem kann ich auf Wunsch auch gerne am 24./25. Juni als Instruktor zur Verfügung stehen. Gerne bei mir melden.

Gruß
Oliver
www.fahrer-training.de


ograms

Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 23.04.2006 18:46

Liebe Viper und Corvette Freunde

Es ist wieder so weit, das Corvette Euro Meet ist in voller Vorbereitung.

Zum 2. mal sind auch alle US-Car Freunde herzlich dazu eingeladen und es gibt eine spezielle Rennklasse (All American Cars) für die US Cars.

Schon zur Tradition geworden, ist die Rennklasse für Vipers. Schon seit einigen Jahren ist der Viper Club aus der Schweiz am Corvette Euro Meet zu Gast, doch auch andere Viperfahrer sind herzlich willkommen
am Corvette Euro Meet.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Hockenheimring zu Gast. Am Weekend vom 24. und 25. Juni werden sich Corvettes und US Cars aus ganz Europa treffen.

Wir bieten wieder verschiedene Rundstreckenrennen, Gleichmässigkeitsrennen, Slalom, Drag Race, Show & Shine sowie die beliebte Showrunde für alle Corvettes und Vipers auf dem Ring an.

Bitte merkt Euch den Termin und informiert Eure US Car Freunde. Wir wären Euch auch sehr dankbar, wenn Ihr diesen Termin und den Flyer im Anhang auf Euren Homepages veröffentlichen könnet.

Auf unserer Homepage www.scci.ch findet Ihr laufend News über das Corvette Euro Meet sowie Bilder von den letzten Jahren. Für Fragen stehe ich Euch natürlich auch gerne zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen Euch am 29. Corvette Euro Meet begrüssen zu dürfen und wünschen Euch einen guten Saisonstart.

Mit freundschaftlichen Grüssen

Stephan Bisang

Public Relations
Swiss Corvette Club International
www.scci.ch


Ex-Admin

Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#5 von Tobias , 24.04.2006 17:07

ups, jetzt haben wir 2 cem-threads.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#6 von Dominik , 25.04.2006 13:07

Ist doch nicht so schlimm so lesen es vielleicht noch mehr und dann kommen vielleicht auch mehr Viper ihn!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#7 von Larbre , 07.06.2006 22:45

Hallo!
Wer kommt denn jetzt alles?
Bis jetzt kommen Danilo ,Dieter und ich!
Wieviel kommen von den Viper Fans Forumtreffen?
Ich hoffe auf reges erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Schnurri!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#8 von dbdach , 07.06.2006 23:25

Hi Schnurri,

schau das wir Karten bekommen für hinten rein zu fahren,,....

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#9 von dennis , 08.06.2006 13:03

Hinten rein fahren!?!?! O_o
Da brauchst Karten für?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#10 von Tobias , 08.06.2006 17:42

ich komm auf jeden fall und bring nen kumpel mit.
denke dominik kommt auch.

achja, und edwin aus der schweiz und kay alias mr. lamborghini aus österreich.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#11 von dbdach , 08.06.2006 19:22

Ja Dennis,
ne Chipkarte,mit besonderem Code........wort.....hihihihi
ne aber Einfahrts-Karte wirste schon brauchen

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#12 von v96gts ( gelöscht ) , 08.06.2006 20:31

Bin dabei(wahrscheinlich schon am Freitag beim freien Fahren-aber da dann nicht mit der Viper).
Schnurri fährst Du im Rennen mit?

Gruss Peter


v96gts

Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 08.06.2006 22:45

Hallo Dennis,


Zitat:

Hi Schnurri,

schau das wir Karten bekommen für hinten rein zu fahren,,....

Gruß dieter




Zitat:

Hinten rein fahren!?!?! O_o
Da brauchst Karten für?



der liebe Dieter meint es nicht so, wie er es sagt.
Aber besser kann er halt nicht .

Er ist bestimmt kein "Hinterlader".


Ex-Admin

Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#14 von Dominik , 09.06.2006 13:59

Ich komme auf jeden fall am Samstag! Wieviele mitkommen kann ich auch noch nicht genau sagen ich denke mal 1-2 Leute werden dabei sein!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Corvette Euro Meet 2006 Hockenheimring

#15 von nero , 11.06.2006 16:02

Hallöchen nach dem Sendeschluss!
Ich versuche auch zu kommen, Kay Schildbach möchte seine Ex-Viper wieder sehen ;-)
Mal schaun, wär interessant, wenn einige kommen würden.

Gruß
Dennis


nero  
nero
Beiträge: 352
Registriert am: 18.10.2005


   

"Winterreifen testen" auf dem Circuit Zolder / Belgien
Flugplatzblasen