Flugplatz Mendig 2006

#1 von Eddi , 09.12.2005 18:58

Hallo ,
wie ich schon auf unserer Jahreshauptversammlung berichtet habe ,machen die Heeresflieger in Mendig Ihren letzten offiziellen Flug- Familientag .
Laut Beschluß von oben wird danach der Standort dicht gemacht .
Der Chef der dort stationierten Heeresflieger , der uns allen die schon mal dort waren als Hans- Georg Hammes bekannt ist , lädt uns als VCA Germany , herzlichst zur Teinahme ein .
Beim letzten Event der Bundeswehr in Mendig soll alles noch besser werden als die letzten Jahre .
Dieses Jahr waren wir ja nur mit 2 Fahrzeugen des VCA vertreten .
es wird wieder so sein wie die Jahre davor das man über Losgewinne Rundfahrten über eine abgesteckte Strecke auf dem Rollfeld gewinnen kann .
Alle die letztes mal dabei waren Mantey Porsche , Sabine mit dem Ferrari , Lambos , Jaguars ,BMW`s, Motorräder mit Seitenwagen bis hin zum Racing- Truck des Lenz Teams bieten die Möglichkeit des Mitfahrens
unter fast rennmäßigen Bedingungen für jedermann
Es wäre schön wenn sich wie 2004 vom Club 2-4 Fahrzeuge anmelden würden sozusagen als Renn -Taxi . Über das sponsorn der Reifen wird noch zu gegebener Zeit verhandelt.
Für uns vom Club bestünde die Möglichkeit schon einen Tag vorher unseren Stand aufzubauen . genauso können wir wie die anderen Teams einen Tag vorher uns auf dem Pakour einfahren ( Trainingsrunden )
.
Es wäre auch möglich Mitglieder unseres Clubs ,auf der Start und Landebahn gegeneinander fahren zu lassen um zu sehen wer nun wirklich die schnellste Viper hat .
Wie gesagt die Veranstalter sind noch in der Planung und für Ideen und Atraktionen offen .
Entsprechende Vorschläge leite ich direkt weiter .
Also meine Meinung : Laßt uns mit den Jungs eine Gebührende Abschlußfeier gestalten und nochmal so richtig krachen lassen


(hat doch Spaß gemacht Danilo ??oder ??)

hoffe das sich viele den Tag vormerken !! und auch kommen .

es ist der Freitag der 1 oder der 8. September
sobald der Tag feststeht teile ich den hier sofort mit .

Auch bitte ich den Vorstand die besagte Veranstaltung in unsere Eventplanung aufzunehemen



Grüße Eddy


Eddi  
Eddi
Beiträge: 168
Registriert am: 21.01.2005


Flugplatz Mendig 2006

#2 von Tobias , 09.12.2005 19:17

wär echt super, wenn das klappt!
da kann man sicher gute videoclips machen! =)


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Flugplatz Mendig 2006

#3 von Eddi , 21.04.2006 22:42

Ich hatte mehrmals an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen das der Mendiger Flughafenevent am Freitag den 14.07 2006 stattfindet . Also für alle die es noch nicht wissen 14 Juli

Der komandeur der Kaserne bittet den VCA ein letztes mal um Unterstützung und um die Teilnahme von vielen Fahrzeugen .


noch fragen 01714905264
oder bufdibody@aol.com

Grüße

Eddy


Eddi  
Eddi
Beiträge: 168
Registriert am: 21.01.2005


Flugplatz Mendig 2006

#4 von Tobias , 21.04.2006 22:51

steht doch glaub ich schon im terminkalender


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Flugplatz Mendig 2006

#5 von Eddi , 21.04.2006 22:58

Dann ist es ja gut wenn es drin steht aber es sind immer welche da die nachher sagen habs ich nicht gewußt
Lieber einmal mehr geschrieben und drauf hingewiesen. Soll doch ein super Tag werden
bis dann
eddy


Eddi  
Eddi
Beiträge: 168
Registriert am: 21.01.2005


Flugplatz Mendig 2006

#6 von Admin-C ( gelöscht ) , 22.04.2006 00:47


Admin-C

Flugplatz Mendig 2006

#7 von Eddi , 22.04.2006 23:52

ist doch alles klar bin halt manchmal was vergesslich . Deswegen der Spruch doppelt gemoppelt hält besser
trotzdem danke nochmal für die hinweise jetzt kann ich es leichter finden

Grüße Eddy


Eddi  
Eddi
Beiträge: 168
Registriert am: 21.01.2005


   

1/4 Meile Rennen in Meinertzhagen
14. April Nürburgring