Need for Speed Most Wanted

#1 von Tobias , 26.11.2005 15:53

Aston Martin DB9
Audi A3 3.2 quattro
Audi A4 3.2 FSI quattro
Audi TT 3.2 quattro
BMW M3 GTR
Cadillac CTS
Cobalt SS
Corvette C6
Corvette C6.R
Dodge Viper SRT10 Coupé
Fiat Punto
Ford GT
Ford Mustang GT
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murciélago
Lexus IS300
Lotus Elise
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Mercedes-Benz CLK 500
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz SLR McLaren
Mitsubishi Eclipse
Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
Pontiac GTO
Porsche 911 Carrera S
Porsche 911 GT2
Porsche 911 Turbo S
Porsche Carrera GT
Porsche Cayman S
Renault Clio V6
SL65 AMG
Subaru Impreza WRX STi
Toyota Supra
VW Golf GTI
Vauxhall Monaro VXR


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Need for Speed Most Wanted

#2 von GreeceEuropeanChampion , 27.11.2005 12:37

Weißt du ob bei Underground 2 auch ne Viper dabei ist?


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Need for Speed Most Wanted

#3 von MARC6 ( gelöscht ) , 27.11.2005 12:51

Bei Underground 2 ist leider keine Viper dabei


MARC6

Need for Speed Most Wanted

#4 von Tobias , 27.11.2005 16:20

japp, erst wieder bei most wanted.
bei u2 empfehle ich deshalb den schnieken gto!

man findet kaum gute viper-screenshots:















ich mach demnächst selbst noch welche.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Need for Speed Most Wanted

#5 von MARC6 ( gelöscht ) , 28.11.2005 18:53

WeiHnachten hab ich NFSMW auch *freu*.


MARC6

Need for Speed Most Wanted

#6 von Dominik , 29.11.2005 19:29

Na dann sag ich nur frohe Weihnachten!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Need for Speed Most Wanted

#7 von dennis , 29.11.2005 20:22

Und bau nicht zu viel Müll auf das arme Auto... =)


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Need for Speed Most Wanted

#8 von dennis , 01.12.2005 08:33

Kumpel hat sich das NFS:MW nun gekauft...

Aaaalso... Die Grafik ist ja ganz schön.
Die Story ist ca. die Hälfte (die Schlechtere) von "The Last And The Curious", der Soundtrack ist recht gut (Static X.......) und die Fahrphysik ist ungefähr auf dem Niveau von Mario Kart 64. Egal welche
Kurve, egal wie schnell... Das wird schon.
Seitenführungskräfte kennt das Spiel nicht und das Tuning ist auf Vorschul Niveau... Mehr Power = SCHNELL... Boah ey.

Tipp: NFS Most Wanted, günstig bei Ebay...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Need for Speed Most Wanted

#9 von Tobias , 02.12.2005 19:47


Zitat:

Fahrphysik ist ungefähr auf dem Niveau von Mario Kart 64. Egal welche
Kurve, egal wie schnell... Das wird schon.
Seitenführungskräfte kennt das Spiel nicht und das Tuning ist auf Vorschul Niveau... Mehr Power = SCHNELL


...wie wir es von nfs gewöhnt sind!
hatte mal bei u1 ausprobiert, ob ich beim dragracing mit riesenspoiler langsamer bin als ohne.
und das war nicht der fall! alles humbug!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Need for Speed Most Wanted

#10 von dennis , 03.12.2005 11:43

NFS 1 anno dazumal hatte eine der besten Fahrphysiken, die möglich waren. U.A. auch mit einer RT/10.

Zu den Zeiten haben sie auch noch mit dem Fach-Magazin 'Motor-Trend' zusammengearbeitet.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Need for Speed Most Wanted

#11 von Tobias , 03.12.2005 17:29

interessant!
aber ich finde, wenn es ZU realistisch ist, wie bei race driver oder gtr, bleibt der spielspaß auf der strecke!
beim zweit-leichtesten schwierigkeitsgrad bei gtr schaff ich es grad mal, mit der gts-r aus der box rauszufahren, dann überholt mich schon das heck!!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Need for Speed Most Wanted

#12 von MARC6 ( gelöscht ) , 03.12.2005 21:00

GTR ist ein klasse Spiel.Mit meinem Enzo Ferrari lenkrad noch besser !!!


MARC6

Need for Speed Most Wanted

#13 von dennis , 03.12.2005 23:24


Zitat:

Tobias schrieb am 03.12.2005 17:29 Uhr:
interessant!
aber ich finde, wenn es ZU realistisch ist, wie bei race driver oder gtr, bleibt der spielspaß auf der strecke!
beim zweit-leichtesten schwierigkeitsgrad bei gtr schaff ich es grad mal, mit der gts-r aus der box rauszufahren, dann überholt mich schon das heck!!



Üben, üben, üben.
Im Grunde ist ein Lenkrad mit Pedalen ohne Fahrhilfen zwingend notwendig.

Dass das den Spielspaß mindert finde ich jedoch in keinster Weise so. Der Spaß am Rennfahren ist ja auch mitunter das Beherrschen des Fahrzeuges... Und wenn ich in so manchem Rennspiel "Eau Rouge" vollgas
nehmen kann und dabei noch 2 Autos außen überhole finde ich es persönlich langweiliger, als halb schlingernd, so gerade eben auf Messer's Schneide durch die Kurve zu kommen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Need for Speed Most Wanted

#14 von Tobias , 03.12.2005 23:56

wenn mans mit lenkrad spielt, glaub ichs schon, da es dann ja auch eher an das echte autofahren erinnert, aber wenn man mit tastatur spielt, ist es einfach nur nervtötend...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Need for Speed Most Wanted

#15 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 04.12.2005 21:52

Ich find NFSU 2 Echt spitze. Most Wanted wird bei meinem PC warscheinlich bissle rum zicken. Und wenn's eh nur ne SRT10 gibt kann ich auf die Viper verzichten:-) Hab mir in NFU2 nen netten Mazda MX5
Zusammengeschraubt :-)


Neonfire55

   

WIE MAN EIN FOTO POSTET [11]
Beitrag: Zakspeed V8 Racing School