Carpics

#31 von Tobi , 17.10.2005 08:59

...Ich bleibe dabei...die Viperr ist das schönste Geschoß auf vier Rädern

Liebe Vipergrüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Carpics

#32 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 17.10.2005 11:13

Das mit der Viper stimmt schon, aber der Shelby GT Eleanor is auch schon net schlecht. Ausserdem ist er ja mit der Viper verwandt*gg* Wie kann es sein das ein Mustang auf einmal von shelby ist. Er hat
doch die Viper und die Cobra erfunden. Hm. währe toll wenn mich einer aufjklären könnte. Dank schon mal. -*Sarah*-


Neonfire55

Carpics

#33 von Dominik , 17.10.2005 13:52

Die Viper hat er nicht erfunden,
sie wurde nach dem Vorbild der Cobra geformt.
Du die Shelby version des Mustang ist sowas wie das M (M3, M6) bei BMW. Einfach mehr Power!!!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Carpics

#34 von Dominik , 17.10.2005 13:56

Um genau zu sein hat Bob Lutz den Stein für die Viper ins Rollen gebracht! Er wollte einen Sportwagen bauen (lassen) der, der Cobra ebenbürtig ist.


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Carpics

#35 von dennis , 17.10.2005 17:46

Also die Legende sagt, das Lutz und Shelby zusammen saßen und Shelby zu ihm sagte... "We oughta build us a sportscar..."

Robert Lutz kam auf den Namen, als legitimer Nachfolger der Cobra. "And it rolled of the tongue, easily." -Viper- So, it does. ;-)

Shelby war nicht wirklich so etwas wie "M" für BMW.
Eher wie Alpina, bzw. Ruf für Porsche.
Es waren keine "Fords" mehr, sondern Shelbys.
Shelby bekam seine V8 Aggregate von Ford, und machte genau das, was Ford sich zunächst nicht traute. Die dicken 7 Liter (427 cui) BigBlocks in den Mustang zu packen.

1967 schon 390 PS ist beeindruckend.

Und ehrlich gesagt kann ich mit dem Bodykit aus der Neuauflage von 'Gone In 60 Seconds' (Nur Noch 60 Sekunden) weniger anfangen, als mit dem Original Look.



Obwohl auch der GT500E geil aussieht.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Carpics

#36 von Patrice ( gelöscht ) , 17.10.2005 17:49

Habt ihr schon Eleanor 2005 gesehen?
http://www.cervinis.com/welcome.html


Patrice

Carpics

#37 von Prinzipal , 17.10.2005 19:34

Patrice.....is gibt nur eine wahre Eleanor...alles danach ist Abklatsch.....genauso wie SRT/10 (uiii wenn das jetzt wieder Werner liest)

Greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Carpics

#38 von Angel , 17.10.2005 19:52

@Dennis: ...jajaja...erst rumnölen und dann Loblieder anstimmen...
sowas hab ich gern


Angel  
Angel
Beiträge: 261
Registriert am: 15.03.2005


Carpics

#39 von Mr. Lamborghini ( gelöscht ) , 17.10.2005 19:54

In den USA steht gerade eine Elenor, so nennen wir sie alla "Gone in 60 seconds", zum Verkauf. Genau dem Film Fahrzeug nachgebaut... echt starkes Ding!!
Wir stellen euch im Winter Fotos von unserer neuen 1000PS Heffner GTS rein... ist gerade noch in Arbeit! Wenn ihr Fotos von unseren jetzigen Fahrzeugen wollt... www.sportscars.at unter Veranstaltungen
haben wir nette Viper Bilder drinnen!

LG Kay


Mr. Lamborghini

Carpics

#40 von Prinzipal , 17.10.2005 19:59

Hallo Leutz,

drei Tiefgaragen weiter in Benztown...


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Carpics

#41 von Patrice ( gelöscht ) , 17.10.2005 20:16

Eine Tiefgarage voller GT´s ? Wer macht sowas, ein Club?


Patrice

Carpics

#42 von Tobias , 17.10.2005 20:17

nochma @mr.lamborghini:
können wir eure 1000ps-gts dann auch mal bei uns in deutschland bewundern?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Carpics

#43 von Angel , 17.10.2005 21:01


Zitat:

Mr. Lamborghini schrieb am 17.10.2005 19:54 Uhr:
In den USA steht gerade eine Elenor, so nennen wir sie alla "Gone in 60 seconds", zum Verkauf. Genau dem Film Fahrzeug nachgebaut... echt starkes Ding!!


Mr. Lambo, so nennt nicht nur ihr sie, wie man 4 Beiträge vorher bereits bei
Dennis' Posting lesen konnte.

Zitat:

Wir stellen euch im Winter Fotos von unserer neuen 1000PS Heffner GTS rein... ist gerade noch in Arbeit!

Ich nehme an, verkäuflich?...natürlich zu einem "Freundschaftspreis"...

Zitat:

Wenn ihr Fotos von unseren jetzigen Fahrzeugen wollt...
...
.. wir nette Viper Bilder drinnen!


Also ich zähle (außer eurer Vermiet-Viper) sage und schreibe 6 Viperbilder, die nicht mit Werbung
versehen sind...sei mir nicht bös, aber da hat fast jede Fan-Page mehr
und qualitativ bessere Bilder.
Gerade heraus gesagt:
Wenn du Werbung machen willst, dann beschränke dich doch bitte
auf deine Signatur.


Gruß


Angel  
Angel
Beiträge: 261
Registriert am: 15.03.2005


Carpics

#44 von dennis , 17.10.2005 21:24


Zitat:

Angel schrieb am 17.10.2005 19:52 Uhr:
@Dennis: ...jajaja...erst rumnölen und dann Loblieder anstimmen...
sowas hab ich gern



Hey, das Auto ist geil, zwischen Motorhaube und Kotflügel klafft trotzdem der Grand Canyon.

Anyways, es wird vielleicht den ein oder anderen interessieren, dass man bis vor kurzem bei Shelby "neue" 67er Mustangs, mit Film-Optik, also GT.500'E' (für Eleanor <- so schreibt man das) kaufen konnte.
Also alles aus einer Hand. Sogar als 'SS' Version mit einer Supercharger Version des 427er V8's.

Der gute Mann hat aus dem Hype um dieses Autochen noch gut Gewinn gemacht.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Carpics

#45 von Prinzipal , 17.10.2005 21:52

@ Pat...nope die Schwabengarage Stgt


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


   

Viper Desktop Theme
Frostschutzmittel