Carpics

#76 von dennis , 11.11.2005 17:37

Ich schätze das Angebot stand gleich neben dem 1:43 Modell des Ferrari Testosteron.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Carpics

#77 von lars ( gelöscht ) , 11.11.2005 18:24

Die Viper mit der Nummer 52 habe ich entweder aus dem Dortmunder Lockschuppen oder von der Intermodellbaumesse Dortmund. Weiß ich nicht mehr genau .

Lars


lars

Carpics

#78 von MARC6 ( gelöscht ) , 12.11.2005 14:06

Chrysler 300C

Vorher:<

Nachher:<


MARC6

Carpics

#79 von Patrice ( gelöscht ) , 17.11.2005 19:06

Ich hatte heut nen schönen Feierabend, denn genau zu Arbeitschluss kahm ein Elkawe vorgefahren, eine neue Lieferung, drauf stand der neue MX5 und der noch nicht erschienene Mazda 6 MPS. Geil, wie
lang hat ich auf dem MPS gewartet... und nun stand er auf dem Hof. Manche werden sagen er sieht nich viel anders aus als der normale 6er aber sie haben viel verändert. Herz ist ein 2.3 16V Turbo, kann
sogar ein Bi turbo sein mit Ladeluftkühler, 260 PS und permanenten Allrad. Drehmoment hab ich leider nich im Kopp. Haben ne ganz kurze Testfahrt auf dem Firmengelände gewagt, und meine Fresse, da
ging was vorwärts. Also das behaupte ich, der keine Viper gewöhnt ist... Aber im großen und Ganzen ein echt geiles Teil, für den Preis...
Das nur mal zu dem NICH-AMIS...


Patrice

Carpics

#80 von Tobias , 18.11.2005 18:54

mein vadda hatte mal ne probefahrt mit nem rx8 ausgemacht, als der tag gekommen war, hab ich ihn gefragt, ob er ihn schon geholt hat, und als antwort kam "ich hatte keine lust"


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

Viper Desktop Theme
Frostschutzmittel