2006 SRT COUPÈ 1000PS

#16 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 14.10.2005 12:05

Danke Uwe. Hatte das garnet gesehen gerade. Nunja kann nicht jeder so weit denken wie du. Soll übrigens auch keine Beleidigung sein sondern ein Lob an Uwe der seinen Kopf noch etwas mehr benutzt als der Rest der Menschheit.
Wir hatten da ja gestern so ein sehr interresantes Gespräch So und nun um euch allen zu zeigen das ich garnichts gegen euch habe. Einen schönen Tag wünscht euch ALLEN -*Sarah*- (sogar denen die meinen ich würde sie
beleidigen wollen)


Neonfire55

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#17 von Admin-C ( gelöscht ) , 14.10.2005 19:01


Zitat:

Sir Viper schrieb am 14.10.2005 02:50 Uhr:
Warum sind hier immer so viele Leute so
.....

Was harley-klaus sagte war doch ausreichend, obwohl auch schon etwas abwertend.
Aber nein, hier muss der Admin natürlich erst mal ne Verwarnung auspacken.
Ihr seit doch alles erwachsene, ältere und gestandene Leute. Ihr müsstet doch soviel Grips haben um zu erkennen,
das sie hier niemanden als Idiot bezeichnen wollte. Oder ? Naja........



Sir Viper,
falls die Forumregeln in ihrer Form und ihrem Umfang nicht bei jedem
angekommen sein sollten, hier noch mal der Link und die Empfehlung
an Dich, sie aufmerksam zu lesen.
t77474801f077-Forum.html

Was das Thema "Straflevel" angeht:
Wenn die Admins zu diesem Mittel greifen, geschieht das nicht wegen
eines unbedacht gemachten Postings, "aus heiterem Himmel", plötzlich
oder unerwartet für den Betroffenen,
nur weil nicht für jeden der Weg dorthin erkennbar ist.

Admin-C


Admin-C

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#18 von Prinzipal , 14.10.2005 19:20

@Neonfire,

also ich wäre dann nach deinen Ausführungen ein solcher "Idiot", den ich würde eine solche Viper wenn möäglich auf der Strasse bewegen.
Mich aber deswegen im übertragenen Sinne einen Idioten zu nennen...naja

Ich möchte dich einfach bitten...deine Wortwahl etwas besser zu treffen...

Selbst in anderen Communities in denen auch vorallem jüngere Menschen posten werde solche Äusserungen auch nicht geduldet.

@Sir Viper

Meiner Meinung nach wird hier die nötige Toleranz gezeigt um auch einmal einem lockeren "Auspruch" Platz zu lassen. Aber ich finde es hat alles Grenzen. Neonfire möchte sicherlich in Ihren Fragen ernst genommen werden, und
von den Mitgliedern hier als ein erwachsener Mensch aktzeptiert werden. Im Umkehrschluss kann es dann aber nicht sein, daß man Ihre Verbalität unter dem Gesichtspunkt "Jugendliche" toleriert. Entweder das eine oder das andere

Greets



 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


2006 SRT COUPÈ 1000PS

#19 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 14.10.2005 21:28

Das macht Sinn. Also ich will dich net als Idiot abstempeln da ich dich nicht kenne. Ich find nur das so ein Auto nicht auf die Strasse gehört. Es mag sein das ich durch den Verlust eines wichtigen Menschen voreingenommen
bin. Es tut mir leid. Ich werde darauf achten in meinen nächsten Posts nicht soilch einen Geistigen Abfall von mir zu geben. Ich bin nicht Erwachsen, aber ich will einfach nur für voll genommen werden. Ich hoffe ihr versteht
das. -*Sarah*-


Neonfire55

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#20 von Patrice ( gelöscht ) , 15.10.2005 12:50

Sarah, am besten wird sein, du hältst dich immer an dein eigenes Statement, dann kann im Grunde nix schief gehen. Das statement sollte nicht irgendein Satz für dich sein den du cool findest, sondern es
sollte etwas sein wofür du stehst und wonach du dich richtest... Ist aber meine Meinung, wers anders sieht kanns mir gerne Mitteilen.


Patrice

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#21 von Angel , 15.10.2005 14:40


Zitat:

Patrice schrieb am 15.10.2005 12:50 Uhr:
....
Das statement sollte nicht irgendein Satz für dich sein den du cool findest,
sondern es sollte etwas sein wofür du stehst und wonach du dich richtest...
Ist aber meine Meinung, wers anders sieht kanns mir gerne mitteilen.



Patrice, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ansonsten könnte man sich auch bei www.tollesprueche.de für jeden
Tag des Jahres ein anderes Sprüchlein raussuchen, mit denen man
früher (weiss nicht ob heute immer noch) ganze Poesie-Alben gefüllt hat.


PS: Leute versucht doch mal daran zu denken, das hier im Forum
oben rechts der Satz kurzen URL-Link erzeugen? nicht nur zur Zier
dort steht...Wenn ihr wieder so lange Links habt, wie in diesem Thread,
dann macht doch bitte vor dem posten einen Kurz-Link daraus!
Ich finde es nämlich äusserst lästig, wenn man zum lesen nicht nur
hoch und runter, sondern auch noch quer scrollen muss

Gruß


Angel  
Angel
Beiträge: 261
Registriert am: 15.03.2005


2006 SRT COUPÈ 1000PS

#22 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 15.10.2005 21:35

Ist OK. versteh was du willst. Daumen Hoch Soldat


Neonfire55

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#23 von Mr. Lamborghini ( gelöscht ) , 17.10.2005 20:38

Hahaaa Hey!

Ersteinmal muß ich die alles entscheidende Frage dieser Seite beantworten hehe: ICH
ich glaube jeder weiß auf welche Frage sich dieses ich bezieht...

Tja dann noch:
Hennessy ist wirklich out... hat dennis ja schon super beantwortet.

340+ ???? das Ding geht 400km/h...
dazu muß man immer sagen, daß die natürlich mit solchen Geschwindigkeiten auf Salzseen unterwegs sind und nicht im Straßenverkehr hehee

zu Neonfire: Tut mir leid mit deinem Freund aber Unfälle passieren auch mit Autos die weniger Leistung haben es ist also nicht die Leistung linear ausschlaggebend sondern....

Ein Auto mit weniger Leistung kann auch zum gefährlichen Geschoß werden und somit eine Gefahr im Straßenverkehr darstellen. Es geht um die Einstellung des Fahrers der drinnen sitzt! Also kann ich deine
Meinung nicht nachvollziehen (@Neonfire "Ich find nur das so ein Auto nicht auf die Strasse gehört").

Abschließend kann ich euch erzählen, daß ich wohl einer dieser.... bin, ich möchte es lieber als Enthusiasten bezeichnen (ein schöneres und passenderes Wort)! Ich habe über den Winter eine Heffner GTS
mit 1000 PS in Auftrag gegeben.... Es liegt wohl einfach an der Begeisterung für dieses Auto und daran diesen Mythos VIPER, gegen andere, immer stärker werdende Fahrzeuge, zu verteidigen!

Harte Welt da draußen da muß man eben mithalten....

Großer Vipergruß!

LG Kay


Mr. Lamborghini

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#24 von dbdach , 17.10.2005 20:51

KAY...und Du bist noch kein Mitglied bei uns.....
hmmm.....

gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


2006 SRT COUPÈ 1000PS

#25 von Mr. Lamborghini ( gelöscht ) , 17.10.2005 22:59

Ach bin ich doch schon also eigentlich seit einem Jahr also so gut wie... trete ja schon immer für den Club ein .... also mit den T-Shirts auf österreichischen Veranstaltungen haha! das geht bei mir online
nicht aber Danilo hat mich ja schon zum Mitglied erklärt ... hoffe ich hehe!
Ich telefoniere nochmals wegen den Formularen wenn ich Zeit hab!
Wichtiger ist mir einmal ein Treffen damit ich eure Fahrzeuge auch einmal sehe!

LG Kay


Mr. Lamborghini

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#26 von SRT_SWISS ( gelöscht ) , 07.12.2005 12:56


Zitat:

dennis schrieb am 13.10.2005 20:04 Uhr:
Aber bitte nich vom Hennessey.





SRT_SWISS

2006 SRT COUPÈ 1000PS

#27 von Tobias , 07.12.2005 15:45

hätte nicht gedacht, dass hennessy ein so mieses image hat. und das auch noch zu recht...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


2006 SRT COUPÈ 1000PS

#28 von Tobias , 09.12.2005 20:10


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


2006 SRT COUPÈ 1000PS

#29 von dbdach , 10.12.2005 07:33

halloele,
die steht bei EBAY - USA auch drin für 225000 Dollores....

gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


2006 SRT COUPÈ 1000PS

#30 von Heiko , 28.12.2005 18:38

Hallo,
wunderbar zu verfolgen wie man in einem Forum vom Thema abweichen kann
Hier nochmal der Link zur Hennessey Viper bei ebay

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


   

Weihnachten 2005
WIE MAN EIN FOTO POSTET [11]