Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#1 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 10.10.2005 11:49

Hallo. Wollte fragen ob ihr euch dieses oder nächstes Jahr mal in der nähe von Dortmund trefft. Bis max 100km von dort weg. Würd eure Monster mal gerne in Reallife sehen Muss im Moment noch mit meinem Bruder in seinem
E30 rumgurken. Kommt mit seiner 270PS 5er Maschine aber auch ganz gut


Neonfire55

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#2 von dennis , 10.10.2005 11:53

100.000 PS Show in den Westfalenhallen seit 4 Jahren...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#3 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 10.10.2005 12:07

LOL. Dachte eigentlich vom ViperClub. Die anderen Blechfehler interessieren mich net :-) Noch ne Frage. Ihr redet die Ganze Zeit in eurem Forum von Replicas der Viper. Was ist daran so schlimm wenn jemand so ein Teil fährt?
Ok Warscheinlich fehlt es an Leistung. Aber ich find die Viper sieht auch schon genial genug aus. Würd son Teil sofort fahren wenn ich Führerschein hätte oder ist das für euch wie ein Verrat an der Viper. Es kann sich nun
wirklich nicht jeder so ein Auto leisten. Is net böhs gemaint. Währe überAntwort dankbar. Schreibe das mit in diesen Thread damit ich net das Ganze forum vollspammen muss :-) -*Sarah*-


Neonfire55

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#4 von Tobias , 10.10.2005 20:54

die scherze über replicas und andere nicht-viper sind nie ernst gemeint!
und bei der 100.000 ps show hat der club nen eigenen stand mit 4 autos.
und wenn, wie bisher andreas&danilo unter denen sind, wirst du auf jeden fall stielaugen machen!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#5 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 10.10.2005 21:12

Soll heissen Die Viper vom K Meister is ne echte? Richtig. Es gibt ja diese Replicas. Was is nu damit. Wenn man sie gebraucht kauft sicher sinvoll oder? Aber ich denk selber aufbauen und dann die Abnahme beim Tüv, aua.


Neonfire55

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#6 von Tobias , 10.10.2005 21:17

nö, die is halb japaner und halb golf!
darüber wurde hier schonmal diskutiert.
benutz mal die suche, da findest du bestimmt ein paar interessante sachen!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.10.2005 21:19

Hallo Neonfire55,
ein Treffen in der Nähe von Dortmund ist dieses Jahr nicht mehr geplant.
Vielleicht ergibt es sich im nächsten Jahr im Zuge der 100.000 PS Show. Sicher ist dieses jedoch nicht.
Und noch ein Hinweis - wie Tobias es bereits gesagt hat -
Das mit der Replica ist ein Scherz.
Mehr nicht.


Ex-Admin

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#8 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 10.10.2005 21:39

Danke das ist schön zu wissen. Er wiederspricht sich mit seiner Replica Geschichte ganz schön *gg* Ich wollte aber fragen ob es algemein sinvoll währe. Hier ist mal so ein Teil. Hab an dem Bild gefummelt damit der Wagen tiefer
aussieht. War eigentlich so hoch wie n OFFROAD car :-) Und die alberne Seiten Lackung is auch weg. unten das Original





Neonfire55

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#9 von dennis , 11.10.2005 11:40

Die Dinger bauen auf Corvette chassis auf...
(Als würde man 'nen Ferrari auf ein Manta-Chassis packen... Naja)

Musst du wissen, ob dir die Optik gefällt... Da der Motor, je nach Bjhr. deutlich kleiner ist als der, der Viper sind die Steuerklassen niedriger. Denke mal das Auto wird auf Corvette C4 angemeldet. Wie es mit Zulassung etc
aussieht... Keinen Schimmer. Diese Kits kommen aus den USA, sprich zusätzich zum Vette chassis, musst du das ganze Zeug, eine ganze Karosserie, importieren... Dann ggf. selber zusammenprügeln... Passgenauigkeit amerikanischer
Konstruktionen... Na, holla die Waldfee...

Und dann steht da ein Auto, das ungefähr wie eine Viper ausschaut... Hmmm.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#10 von Dominik , 11.10.2005 13:29

Ist nicht meine Fall!
Außerdem wenn man eine brauchbare C4 kauft dann noch den kit Importiert hat man auch genug Geld weg! Und dann sieht es nicht mal gut aus!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#11 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 11.10.2005 15:33

Hallo Fans!

Natürlich ist die Viper vom K-meister eine Replika. Schließlich habe ich den Toyotamotor oder ähnliches darin gesehen. Jetzt bekommt sie auch noch nen Flügel drauf. Dann kommt sie gar nicht mehr von der Stelle.

Vipergruß

Udo alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#12 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 11.10.2005 15:55

Lieber UDO. Ich mein das hie ernst also bitte verarsch mich net. Da währe die nächste Frage. Könnte mann net in die Viper ne andere Maschine einbauen? Sagen wir mal nen 320PS Starken hochgetunten BMW 5er Motor? Das müsste
doch mit sicherheit Niedrigere Steuern und weniger Spritverbrauch mit sich bringen oder? Ist halt n Traum von mir dieses Auto, aber ich werd sicher nie genug Kohle haben. für die Anschaffung langts allemal, aber der Unterhalt.
Deshalb währe ich an sowas interressiert :-) mfg -*Sarah*-


Neonfire55

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#13 von Neonfire55 ( gelöscht ) , 11.10.2005 15:58

Nur zum Thema K Meister. Bringt doch mal n Pic von dem Motor. Wo man auch erkennt das er in dem Wagen sitzt. Sollte doch angeblich n Golf mit geraden rohren sein. lol. GOLF


Neonfire55

Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#14 von dennis , 11.10.2005 16:40

Viper mit 5er Motor? O_o

Würd's nich gleich eher so'n Mazda MX-5 tun??
Bodykit vonne Viper, 2 Längsstreifen drüff?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Clubtreffen nähe Dortmund geplant?

#15 von Patrice ( gelöscht ) , 11.10.2005 17:27

Also ich arbeite jeden Tag mit Mx5 und Co und ich finde jedes mal, er sieht in keinster weise aus wie eine Viper. Wenn man da so eine "Viper-Schürze" dranklebt, da sieht halt nur die Schürze so aus. Die einzige Gemeinsamkeit
ist das der Motor längs eingebaut ist...


Patrice

   

schnellste srt/10 der welt
Gipfel der Unverfrorenheit Teil 2