letztes racewars

#1 von Tobias , 09.08.2005 18:58

war jemand dort?
im letzten moment isses für mich ausgefallen, hab schon bei german-racewars.com gesehen, dass mindestens eine viper und ein diablo da waren (nicht steffen).
ist dies hier eine clubviper?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


letztes racewars

#2 von Werner , 09.08.2005 21:22

Nein, das ist ein USA-Import, keine deutsche Viper. Soweit mir bekannt ist, kommt die nicht aus dem Club. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


letztes racewars

#3 von Mr. Lamborghini ( gelöscht ) , 10.08.2005 09:15

Race Wars sind am 13. u. 14 August, also kommendes Wochenende, in Österreich! Am Flugplatz Punitz bei St. Michael im Burgenland. Mehr Info unter www.speedandstyle.at. Wire sind wahrscheinlich mit einer Viper und einem Lambo vor Ort.
LG Kay


Mr. Lamborghini

letztes racewars

#4 von Dominik , 10.08.2005 10:45

So ein mist ich wollte zum RaceWars doch der Abend davor ist zu lang geworden!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


letztes racewars

#5 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 11.08.2005 10:15

Hallo Leute!

Diese Viper kommt aus Moers, in der Nähe von Duisburg. Der Besitzer, er ist nicht Clubmitglied, hat auch noch eine blau-weiße "getunte" GTS von Geiger, leider mit geplatztem Motor.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

letztes racewars

#6 von larry-22 ( gelöscht ) , 11.08.2005 10:34

Hallo Udo,

bin auf der Suche nach einem Motorschaden!

Glaubst Du er möchte die GTS vielleicht verkaufen?

Bitte mail mir doch mal an:

Larry@mail-doc.de


Viele Grüße

Larry


larry-22

letztes racewars

#7 von lars ( gelöscht ) , 12.08.2005 12:07

Hi,

Woran erkennt man auf dem Bild, dass die Viper ein USA-Import ist ?


lars

   

schnellste Viper im Club?
ne neue viper in wittenberg! [11]