Flugafen Mendig

#1 von Eddi , 16.07.2005 22:10

Hallo Clubmitglieder ,

Wie viele von Euch mitbekommen haben hatten wir letztes Jahr einen super Event beim Familientag des Bundeswehr Flugplatzes in Mendig .

In diesem Jahr wahr zuerst der Termin auf 1.7 von unserem Bekannten
und Kommandanten Hans - Georg festgesetzt worden .

Auch dieses Jahr hat er uns , den VCA Germany , wieder ganz herzlich Eingeladen ,nachdem die Resonaz vom letzten Jahr riesig wahr .
Er hat schon viel Anfragen aus der Region ob wir, der VCA dieses Jahr wieder mit dabei sind , von Zuschauern und Viper Fans .

Doch leider wurde im Frühjahr durch das Bundesluftfahrtsamt der Event für diesen Tag nicht genehmigt.

Als Ausweichtermin wurde dann der Freitag 09.09. bestimmt . Leider haben wir auch gleichzeitig an diesem Wochenende unsere Jahreshauptversammlung mit dem Event vom 10.09 in Leinefelde .

Einige der Clubkameraden hatten mich auf Werners Veranstaltung in Bonn angesprochen trotzdem nach Menig zu kommen , weil für manche aus privaten Gründen ein 3 Tage Event nicht möglich ist .

Außerdem ist die Veranstaltung in Mendig wie letztes Jahr um 17 uhr zu Ende .Ich selbst fahre dann direkt danach nach Leinefelde und werde zu den anderen um 20 Uhr kommen plus - minus 30 Minuten ,also noch pünktlich zum abendlichen Beisamensein .

Natürlich lohnt es sich nicht mit 2 oder 3 Fahrzeugen in Mendig mitzumachen , deshalb wäre vorab abzuklären wer Lust hat nach Mendig zu kommen .
Auch wie letztes Jahr gibt es für die 2 Fahrzeuge die mit auf dem Flugfeld
mit Ferrari , Lambo , Porsche , BMW usw. fahren einen Satz Hinterreifen oder entsprechenden Geldwert.

Für alle die es noch nicht wissen an diesem Tag ist dort ein Familientag mit Flugschau und vielen anderen Dingen . Unter anderem gibts dort eine Verlosung wo man eine Rundfahrt über das Flugfeld mein einem Fahrzeug seiner seiner Traüme ( die dort zur Auswahl stehen ) gewinnen kann .

Unter den mitfahrenden Fahrzeugen wird gut Gasgemacht weil die Landebahn verleitet einen dazu mal drauf zu halten .
Auch das Porsche Team vom letzten Jahr und die Ring-Taxi -Fahrerin Sabine Reck haben sich wieder angemeldet .

Vielleicht hat der ein oder andere Lust zum Kommen. Ich würde dann wieder Platz , Essen und Getränke organisieren .

Also wer Zeit und Lust hat meldet sich bufdibody@aol.com schicke euch dann nähre INFOS .

Grüße

eddy


Eddi  
Eddi
Beiträge: 168
Registriert am: 21.01.2005


Flugafen Mendig

#2 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 17.07.2005 09:34

Hallo Eddy!

So wie es bis jetzt aussieht, werde ich wahrscheinlich auch kommen. Ist aber noch nicht 100% sicher.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Flugafen Mendig

#3 von Eddi , 09.09.2005 22:36

Hallo Walter ,
War doch noch Super Wetter bei unserem Event in Mendig .
Ich bin in die Garage rein und dann hats auch schon geregnet . Ich bin später noch mal hingefahren war noch ein nette Abschlußrunde . Und die Sabine hat im Ferrari Maranelo noch mal richtig krachen lassen . Das war der
hingucker des Tages die Frau ist einfach klasse . Das geilste Auto war aber der Porsche GT vom Mantey Team hammer hart 650 PS und 700000 Eus .
Der Kommandant läßt alle Grüßen die heute nicht kommen konnten und hofft das wir nächstes Jahr wiederkommen und stärker vertreten sind .
Dir Walter soll ich auch noch einen Gruß senden und DAnke sagen für dein Kommen .

Grüße
Eddy


Eddi  
Eddi
Beiträge: 168
Registriert am: 21.01.2005


   

Bilder von den letzten Treffen (LSP)
Merseburg EDIT: cars in action allstedt