Corvette Euro Meet 2005 (CEM)

#106 von Tobias , 16.07.2005 19:30


Zitat:

Im Übrigen: Nicht jeder bevorzugt es, sich inklusive persönlicher Daten
bei zig Online-Diensten zu registrieren und sich somit durch noch einen
"Werbe-Mailer" zusätzlich nerven zu lassen.




Zitat:

Wenn Du mir einen ultimative Webspace kostenlos zur Verfügung stelltst.. habe ich kein Problem damit die Bilder im orginal zur Verfügung zu stellen.


ich hätts auch gern für euch hochgeladen und nur wegen dem kommentar mit den kleinen bildern, sehe ich keinen grund, so einen aufstand zu machen, ihr seht alles viel zu ernst und solltet nicht jedes wort von mir auf die goldwaage legen. witzig gemeinte sachen kommen übers internet eben nicht gut rüber, da nützen anscheinend auch eingefügte smilies nichts.

Zitat:

Wenn du aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen,
dass dein Straflevel sich bereits gestern auf diesem Niveau befand!


ja, und ich hab gestern auch nur diesen einen post gemacht!

Zitat:

eine langsam entnervte
Chrissi


und wieso langsam entnervt?
hab ich in letzter zeit soviel mist verzapft?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Corvette Euro Meet 2005 (CEM)

#107 von Admin-H ( Gast ) , 16.07.2005 19:56

Hallo Tobias,
Straflevel werden einzig allein von dem Admin des Forums erstellt.
Und sonst von keinem anderen.

Diese Starflevel werden vergeben, wenn sich jemand nicht korrekt im Forum verhält.

Dazu gehört zum Beispiel, wenn jemand ein Clubmitglied in aller Öffentlichkeit angreift, ohne auch nur einen Grund dafür zu haben.
Oder auch Kommentare einstellt, die in keiner Weise zutreffend sind.

Und dieses wird durch den ADMIN geandet.

Durch deinen Kommentar und ungerechtfertigte Stellungnahme, stellst du nicht nur ein Clubmitglied ins falsche Licht, sondern den gesamten VCA Germany. Und dieses wird abgemahnt.

Im öffentlichen Leben könnte man dir üble Nachrede unterstellen.

Und zu dem Thema verkleinerte Bilder und abspeisen:
Der Club präsentiert die Bilder in der Art und Weise wie er es für richtig findet.
Basta, Ende, Schluss und AUS.

Wenn wir alle Bilder im Original einstellen, gibt es genug User, die sich diese Bilder runterladen und auf ihren eigenen Seiten online stellen.
Dieses ohne Einverständnis der Eigentümer.
Und da erinnere ich nur an das Copyright!
Dieses nicht nur für Bilder und Berichte unsere Webseite, sondern auch für die offiziellen Logos des VCA !!


Admin-H

Corvette Euro Meet 2005 (CEM)

#108 von Tobias , 16.07.2005 20:05

euch muss doch klar sein, dass ich niemals vor hätte, den vca in irgendeiner weise ins falsche licht zu stellen o.ä., wozu bin ich sonst fan?
und dass das abspeisen scherzhaft gemeint war, hab ich auch schon geschrieben. dachte mal, wir hätten ein besseres verhältnis zueinander, aber das war wohl ein irrtum!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Corvette Euro Meet 2005 (CEM)

#109 von Sir Viper ( gelöscht ) , 17.07.2005 01:58


Zitat:

Tobias schrieb am 15.07.2005 15:51 Uhr:
der eigentliche fehler bei prinzipal ist, dass er uns imma mit verkleinerten versionen seiner bilder abspeist!



Sehe ich das richtig ? Deshalb ist er Bestraft worden ? Trotz EINDEUTIGEM:->


Sir Viper

Corvette Euro Meet 2005 (CEM)

#110 von Admin-H ( Gast ) , 17.07.2005 09:31

Hallo Uwe,
Tobias ist nicht bestraft worden. Er hat eine Verwarnung bekommen. Mehr nicht.
Und da der Verlauf dieses Threads deutlich vom Thema abweicht, wird es hiermit geschlossen.


Admin-H

   

VIPER RT 10 aus Rottweil
Sportfahrertraining - kostenlose Video CD anfordern