VIPER-FAN TREFFEN

#91 von Patrice ( gelöscht ) , 26.09.2005 19:21

Na dann Lars, sehen uns nächstes Jahr in Karlsruhe zum Fantreffen Bzw CEM.


Patrice

VIPER-FAN TREFFEN

#92 von Dominik , 27.09.2005 13:08

Tobi: Rückmeldung in soweit, ob auch interesse bei Fahrern besteht? Oder wen hast du gefragt, ob Rundfahrten möglich wären?
Ja Lars das "Fan-Treffen" wäre bestimmt auch was!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#93 von Tobi , 28.09.2005 09:27

Hey Dominik!

Habe gedacht Du meinst die FANS, nicht die OWNERS.
Deshalb habe ich hier allgemein angefragt.
Mal sehen wa draus wird.
Freue mich auf jeden Fall!

See you!

Bye Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#94 von Dominik , 28.09.2005 12:53

Ich hoffe auch das es was wird!
Wenn nicht werde ich es wahrscheinlich trotzdem so machen, also am Tag davor anreisen!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#95 von Tobi , 30.09.2005 13:38

Hallo Dieter, Prinzipal und Thomas (KA)!

Wir haben ja schonmal bereits über ein Treffen letztesmal gesprochen.
Wollte mal fragen wie es mit der Werbung (Gestaltung) aussieht.

Da die Viper in meinem (Wohn)-Raum nicht ganz so bekannt ist, dachte ich mir, wie währe es mit richtiger Werbung für dieses Event (natürlich erst dann, wenn alles unter Dach und Fach ist!).

Würde mal gerne Eure Meinung hören!
Auf jeden Fall wird dieses Meeting spitze!

Bis bald!

Liebe Vipergrüße
Tobi

(Der verrückteste Fan aus dem Süden )


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#96 von dbdach , 30.09.2005 15:58

Hallo Tobi und Fans,

soweit mir bekannt ist---soll es Nächstes jahr also 2006
als Allgemeines US CAR TREFFEN Starten,aber da sollten wir
ein Termin machen mit den Fans/Euch,die das Ganze auch Mit Planen/Organiesieren---Sprich--Treffen für die PLanung u.a.

da Schlage ich vor ,das wir uns in Malsch bei Thomas in dem Lokal Treffen.!?!?!?!!!! Nur zur Anregung

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#97 von Patrice ( gelöscht ) , 30.09.2005 18:36

Hallo Dieter, was soll als allgemeines US-Car-Treffen starten, das CEM ?


Patrice

VIPER-FAN TREFFEN

#98 von Tobias , 30.09.2005 21:34

wär zumindest super, wenn man bei der gelegenheit gleich einen blick aufs c. coupe werfen könnte, man kommt ja nicht alle tage zu euch runter!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#99 von Tobi , 30.09.2005 21:42

Hey Dieter!

Beim Planen bin ich sofort dabei, macht doch sogar Spaß etwas auf die Beine zu stellen

Liebe Vipergrüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#100 von Dominik , 01.10.2005 12:53

Da müssen wir wegen dem Termin aber noch auf den schweizer Corvetteclub warten bis die den Termin haben!
Das mit dem Lockal ist gut, da soll ja auch ein größerer Platz in der nähe sein!
@Tobias: Der Fahrer das Comp. Coup. war die letzten 2 Jahre beim CEM dabei also wird er nächstes Jahr wahrscheinlich wieder am Ring sein!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#101 von Tobi , 01.10.2005 13:49

Hallo Dominik!

Man könnte ja an diesem "Planungs-WE" ja schonmal untereinander etwas unternehmen, oder!?

Liebe Vipergrüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#102 von Tobi , 02.10.2005 13:03

Na Dieter, was macht Deine Schlange?
Hält sie schon den Winterschlaf?

Bei uns hier in Seelbach ist kein Schlangenwetter,
bei Dir besser?

Netter Vipergruß
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#103 von dbdach , 02.10.2005 13:09

hi Tobi,
habe sie am Freitag doch erst vom Recall zurückbekommen,war nicht so schlimm....hatte ja mit meinem neuem baby zu tun...grinsss(Hummer h3)
Und von der Planung her...warte ich mal auf ein paar Eckdaten....für den Termin von Euch ab...und wieviele dort hinkommen werden....sollte einer ne liste machen.

gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#104 von Dominik , 02.10.2005 14:59

Ich hab schon mal beim Corvette-Club angefragt ich warte noch auf Antwort!
Du hast jetzt nen H3? Wolltest du nicht nen Ram?
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#105 von Dominik , 02.10.2005 15:04

Hallo Tobi,
wie meinst du das?
Gruß Dominik



"Hallo Dominik!

Man könnte ja an diesem "Planungs-WE" ja schonmal untereinander etwas unternehmen, oder!?

Liebe Vipergrüße
Tobi "


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Steuern und Versicherung?
Helmpflicht für RT/10 und SRT10