VIPER-FAN TREFFEN

#136 von Tobi , 24.10.2005 21:48

Hallo FANS!

Leider konnten wir bis heute keinen Termin zwecks FAN-TREFFEN ausmachen.
Aber was anderes...

Wir mir scheint, gibt es tatsächlich nicht viele FANS..warum auch immer...
Deshalb dachte ich daran, nicht nur FANCLUB für die VIPER sondern auch für andere amerikanische Sportwagen einzurichten.
Dann sind auch wesentlich mehr FANS daran beteiligt.
Man könnte gemeinsam zu mehreren verschiedenenTreffen gehen.

Wenn man Zitat hört: Was ein FANCLUB für einen Sinn macht, dann weiß ich auch nicht weiter!

Vipergrüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#137 von Dominik , 25.10.2005 15:50

Sowas gibt es in der Schweiz für die Corvette!
Einen Fanclub!
Tobi es sind auch keine Termine bekannt und Vorschläge kommen auch keine mehr!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#138 von Tobi , 25.10.2005 16:44

Dominik!

Das keine Vorschläge mehr gekommen sind find ich nur schade.
Zum anderen.
Diese Jahr ist eh' rum mit Terminen (Veranstaltungen auf dem Hockenheimring, etc...) aber man könnte sich mal Gedanken machen für kommendes Jahr.
Frahen wie:"Was will man überhaupt"!? Oder "Wer ist überhaupt für einen Club"!? klären!

Ich habe bereits vor Ewigkeiten das Thema FANCLUB gestartet, die Resonanz seitens der FAND war nur minimal, zu minimal

Grüße Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#139 von Dominik , 26.10.2005 13:36

Warten wir mal auf das nächste Jahr dann werden wir sehen!
Wie das mit dem Fan Treff wird!
Willst du für den Fanclub auch ne Seite machen?
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#140 von Tobi , 26.10.2005 17:31

Dominik!

Meinst Du das wir uns zum Planen kommendes Jahr treffen sollten? Verstehe ich das richtig?
Zum Thema eigene Website...können wir drüber reden.

Grüße Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#141 von Tobi , 26.10.2005 17:38

Hallo VIPER FANS!

Was das Thema FANCLUB überhaupt angeht...finde es sehr schleppend.
Echt schade!
Die Idee grundsätzlich ist doch gut...gibt es so etwas doch auch in anderen Vereinen.

Wie währe folgendes,
wir machen eine Liste, wo zunächst jeder Interessent sich eintragen soll,
damit man überhaupt weiß, wer mitmacht!

Der nächste Schritt besteht darin, die Interessenten anzuschreiben und einen Termin ausmachen zwecks Planung für nächstes Jahr.
Kümmere mich gerne drum! Schreibkram etc...

Also FANS,
wer mitmachen möchte, bitte ne kurze Nachricht per PN an mich zusenden!

Vipergrüße Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#142 von Patrice ( gelöscht ) , 26.10.2005 18:37

Was verändert sich für uns wenn es diesen Fan-Club gibt?
Gibt es Vorteile, Nachteile? Ist es Sinnvoll? Ich weiss nich... Ich als Fan fühle mich im eigendlichen Viperclub gut aufgehoben und akzeptiert, ich bräuchte da nicht zwingend einen Fanclub. Also was kann
man mit so einem Fanclub verbessern was nicht auch so funktioniert?
Es soll nicht abwertend gegen dich sein Tobi, ich finde es gut das du dir Gedanken darüber machst, und vielleicht hast du ja so eine gute Idee das ich meine Meinung vollkommen ändere, aber im Moment bräuchte
ich soetwas nicht wenn ich ehrlich bin.


Patrice

VIPER-FAN TREFFEN

#143 von Tobias , 28.10.2005 17:47

also ein fanclub war von meiner seite her eigentlich eher ein scherz.
zumal fanclub eines clubs?
und bei nem us-car fanclub wär es vielleicht auch angebracht, etwas amerikanisches zu fahren, denke ich...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#144 von Tobi , 28.10.2005 18:17

Hallo FANS!

Ohne persönlich zu werden...
Aber anscheinend ist ein FANCLUB für manch einen nicht das wahre bzw. viele fragen sich was dieser überhaupt bewirken soll, sehen keinen Sinn darin.

Versteh' ich zwar nicht, aber gut.

Habe keine Lust mehr weiterzumachen(-fragen); es reicht.
Dachte, diese Idee währe etwas...

Nur schade!

Werde für mich als zu den Events oder zum LSP fahren.

Bye bye Fans

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#145 von dodo ( gelöscht ) , 28.10.2005 19:03

..musst dich ja nicht gleich heulend aufs bett schmeißen!

was bringt es denn, sich irgendwo zu treffen um über autos zu reden!? es wird dann eh nie ne viper dabei sein, man könnte also nur reden.
"hui, die viper is toll"
"hui, die viper is so laut"
"huiuiui.."

hey, das kann man doch auch hier im forum, ohne dabei durch halb deutschland fahren zu müssen.

die soch dieses forum als fanclub an.. fertig.


dodo

VIPER-FAN TREFFEN

#146 von Tobi , 29.10.2005 00:09

Dodo,
Kommentar ist überflüssig!


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#147 von nero , 05.03.2006 15:25

oh weh


nero  
nero
Beiträge: 352
Registriert am: 18.10.2005


VIPER-FAN TREFFEN

#148 von dbdach , 07.03.2006 19:33

Mal das Thema wieder aufgreift:

man kann ja ein Fantreffen immerhin mit einem Clubtreffen Verbinden,damit es auch für Alle Lohnenswert ist
z.b. 27 Mai bei der Drifft- Challange auf dem Hockenheimring!!!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#149 von Dominik , 07.03.2006 20:12

Oder wie schon erwähnt mit dem Corvette Euro Meet!
Das ist etwas Persönlicher sprich man hat mehr Zeit zum Reden!
Außerdem hab ich schon gesagt ich wäre dabei!
(Tag davor in Karlsruhe dann am Samstag Hockenheim!)
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#150 von Tobias , 08.03.2006 10:52

CEM hab ich mir auch vorgenommen!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

Steuern und Versicherung?
Helmpflicht für RT/10 und SRT10