VIPER-FAN TREFFEN

#1 von Tobi , 08.06.2005 22:35

Hallo liebe VIPER "FANS"!

Aufgepaßt...
würde gerne ein Treffen für alle VIPER "FANS" ins Leben rufen.

Hintergrund soll sein, sich näher kennen zu lernen und Informationen rund um die VIPER auszutauschen.

Wir könnten gemeinsam ein WE verbringen oder aber nur einen Tag, Samstag z.B.

Programmbestandteil ist auch dann ein MIX aus Videos von den einzelnen Clubtreffen, vorausgesetzt wir haben das Einverständis der VIPER OWNER!

Damit für jeden etwas dabei ist, würde ich mich freuen, von Euch verschiedene Anregungen zu erhalten!

Über eine rege Anteilnahme zu diesem Thema würde ich mich freuen und verbleibe

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#2 von Tobias , 09.06.2005 14:04


eine sehr interessante idee!
aber wie viele videos hätten wir denn zur verfügung?
mir sind nicht viele bekannt.
und über den ort müsste man sich einigen, ich fürchte, da liegt schon das erste problem, weil wir in allen ecken deutschlands verstreut sind.
bei nicht allzu großer entfernung wär ich aber auf jeden fall dabei!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#3 von Patrice ( gelöscht ) , 09.06.2005 14:11

Auf jeden Fall eine gute Idee! Nur das was Tobias sagte sehe ich auch als Problem, die Sache mit der Location! Nun könnte man es so versuchen, man nimmt die entferntesten Fans und bildet daraus einen Mittelpunkt.
----------------------------------------------------------------------------------
Hab grad mal auf der Karte nachgeschaut, wär ja dann eigendlich zwischen Dominik und mir...


Patrice

VIPER-FAN TREFFEN

#4 von Tobias , 09.06.2005 14:40

neulich kam mir aus irgend nem grund der gedanke eines
viperclub-fanclub's
nur der sinn dabei wär mir ein rätsel!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#5 von Tobi , 09.06.2005 19:20

Hallo!

Ich werde doch wohl nicht der Einzige sein, der jemals gefilmt hat, oder!?
Dachte mir, dass wir unsere Videos zusammen "tragen".
Bilder häte ich schon einige zu bieten...und Ihr?
Treffpunkt für ein Treffen könnte man ja zentral legen...null Problemo...

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#6 von Tobi , 09.06.2005 19:23

@Tobias: Die Idee eines "FANCLUBS" ist doch nicht schlecht...
Gibt doch viele solcher Clubs...warum nicht...

Der Sinn sollte doch sein, gemeinsam sich auszutauschen, an Veranstaltungen teilnehmen, Kontakte zu den Mitgliedern herstellen/pflegen,...
Da gibts doch Einiges...


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#7 von Tobias , 09.06.2005 19:34

ja, aber das tun wir ja auch so schon!

was die filme angeht, wir beide haben was aus bonn;
ich weiß, dass es was vom sachsenring 2003 gibt und von racewars von schnurri bzw. steffen könnte man noch was laden, bzw. von steffen gibts noch was bei www.carpassion.com
aber ich glaub, da hörts schon auf, oder?
könnte höchstens noch nen clip anbieten, in dem danilo seine viper aus der garage in die waschanlage fährt! action pur!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#8 von Tobi , 09.06.2005 19:59

Denke man wird schon was finden, optimistisch denken.
Außerdem muß das Treffen ja nicht gleich sein, war ne Anregung...doch eine gute!?


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#9 von Dominik , 09.06.2005 21:04

Ich habe noch was vom VOI 8 vom letzten Jahr ich glaub ca. 2 std.
Bezüglich Treffen kommt halt darauf an wo?
Mit den Treffen besuchen und Mitgleider kennenlernen ist doch alles kein Problem sind die Mitgleider doch immer sehr offen für Fans!
Und die Treffen sind ja ausgeschrieben!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#10 von Tobi , 09.06.2005 22:31

Ich meinte das sich die Fans einmal treffen, nicht die Mitglieder!


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#11 von Tobi , 09.06.2005 22:34

Selbstverständlich sind die Mitglieder herzlichst willkommen!

Die ausgeschriebenen Treffen sind und bleiben eh' top!
Immer eine super Atmosphäre!


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#12 von Werner , 09.06.2005 23:46

Fragt doch mal den Klaus (whitesnake), ob er Euch seine Videos für das Treffen leiht.
Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#13 von Dominik , 10.06.2005 12:46

Ich glaube die Videos von Klaus sind noch nicht geschnitten.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VIPER-FAN TREFFEN

#14 von whitesnake , 10.06.2005 13:32

Hallo,

80% der Videos sind fertig geschnitten; wobei ich betonen muss, dass ich kein Schnittprofi bin Diese sind ca. 40-90 MB gross. Das VOI8 Video ist ebenfalls fertig...es besteht aus 60-100 MB grossen VCD Dateien, die ingesamt ca. 1,5 GB gross sind. Dadurch, dass die Videos aufgrund meiner Pinnacle Software nicht grösser als 100 MB sind, besteht die Möglichkeit sich die Videos bei mir per ICQ,MSN,FTP
o.ä. abzuholen.

Gruß
Klaus


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


VIPER-FAN TREFFEN

#15 von Prinzipal , 10.06.2005 21:59

Klaus wie gehabt FTP ?
Schade das du morgen nicht dabei sein kannst


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


   

Steuern und Versicherung?
Helmpflicht für RT/10 und SRT10