Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#31 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 22.06.2005 13:10

Hallo Bande!

Ich möchte nichts über die filigrane Technik mancher "Italiener" sagen, aber designen können sie schon ab und an.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#32 von dennis , 22.06.2005 16:11

Scheint an meiner Sehschärfe zu liegen...
Leider weder Countach, noch Miura, Pantera, 288 GTO oder 935er, RS's zu sehen... Geschweige denn ein paar Motoren ab 7 Liter aufwärts.

Aber ein schönes Auto ist wirklich noch zu sehen. Der DB9 ist tatsächlich ein schönes Auto.
Nehme alles zurück


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#33 von dodo ( gelöscht ) , 22.06.2005 17:25

es waren 2 pantera da...
ich hab aber nicht alles fotografiert, weil mich so ältere modelle nur bedingt - also gar nicht - interessieren.

guckst du hier:
http://www.exoticsonroad.de/site/html/showpicture.php?lang=de&pic=2005-6-21_PICT1753

und n carrera rs war auch da. countach hab ich auch geknipst. und wieviel liter die weineck-cobra hatte weiß ich leider nicht.

..hättest ja auch selber für ein schönes sorgen können!


dodo

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#34 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 23.06.2005 07:49

Hallo Fans!

Also auf einem Bild kann ich einen roten Pantera erkennen. Er fährt vor einem silbernen Isdera. Ich hatte auch mal einen Pantera und wie gesagt, schöne Optik, aber die Technik. Und DB9 ( lechz ) finde ich mal granatenscharf. Nur kann ich nichts über den Qualitätsstandard der "Engländer" sagen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

Vielleicht bald Vipertankstellen?
nichts für schwache nerven! [1]