Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#1 von dodo ( gelöscht ) , 31.05.2005 17:40

-------

Bilder-Update auf der nächsten Seite

-------


Hallo allerseits,

ich wußte nicht ob ich es lieber in den Event-Bereich schreiben soll. Aber da es nichts mit dem Club zu tun hat, bleibe ich mal 'allgemein'...

Am 19. Juni findet in Lüneburg (für die Süddeutschen: bei Hamburg ) ein Sportwagentreffen statt.

Bis jetzt sind bereits über 100 Fahrzeuge gemeldet. Unter anderem 2 Isdera, Aston Martins, Cobra, 2 F40 (und weitere ~40 Ferraris), Murcielago (mind. einer), Diablos, Gallardos und so ziemlich die gesamte Porsche Modellpalette vom Boxster bis zum GT2; CGT weiß ich jetzt nicht.

Kurz: alle namhaften Sportwagen.

Die eine oder andere Viper würde sich dort sicher sehr gut machen... und das nicht nur optisch! Da das Treffen auf dem ADAC-Fahrsicherheitsgelände stattfindet (erst letztes Jahr neu eröffnet), sind auch Fahrten auf dem Handlingkurs und sonstewo eingeplant...
Das aktive Pistenwedeln kostet dann allerdings eine Kleinigkeit. (was im Preis drin ist, steht in im Anhang)
Der Besuch ist allerdings kostenlos - mit oder ohne Auto.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibts als PDF-Datei hier *klick*

Und das Meldeformular gibts hier *klick*

Der Anmeldeschluß ist am 10. Juni - ziemlich knapp, sorry das ich erst jetzt inne Strümpfe gekommen bin...

Bei Interesse einfach das ausgefüllte Anmeldeformular an kay.andresen@web.de schicken (=Veranstalter), aber NICHT an mich...!

Wenn sich jemand für eine neues Auto interessiert: Tamsen stellt auch den Großteil seines Showrooms aus...

Ich hoffe das der eine oder andere von euch mal vorbeischaut... ich geb auch ne Apfelschorle am Buffet aus...


Grüsschen

David (der, der euch alle noch erwischen wird! *teuflischlacht*)


dodo

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#2 von Prinzipal , 31.05.2005 19:55

Hallo Dodo,

erstmal Danke für die Info...aber sagtest Du nicht Sportwagen....wie passen dann die Porsches hin ????


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#3 von dodo ( gelöscht ) , 31.05.2005 21:20

Hm, als Nicht-Viperbesitzer bin ich da anderer Meinung. Auch auf die Gefahr hin, hier hochkannt rauszufliegen: aber Porsche ist für MICH der Sportwagen schlechthin (so allgemein gesehen).
Bin bisher zwar nur n Boxster S gefahren, aber wer mich vom Gegenteil überzeugen will, kann sich ja per PM melden...

Grüsschen

David


dodo

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#4 von Prinzipal , 31.05.2005 21:43

<lach> ich glaube nicht das du wegen einer anderen Meinung rausfliegst. ICh denke ein "normaler" Porsche also nicht GT2 oder drei ist sicherlich ein Anfang zumindest was das Fahrverhalten anbetrifft. Habe ja selber eine kurze Zeit einen Carrera 4 gesteuert. Mir fehlt bei diesem Auto einfach der Druck in den unteren Drehzahlen.

Greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#5 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.06.2005 12:41

Hallo Prinzipal!

Bekommst Du nicht schon genug Druck von Deiner Frau unten rum? :-)

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer
GTS-Fahrer sind die Elite


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#6 von dennis , 01.06.2005 12:51


Zitat:

dodo schrieb am 31.05.2005 21:20 Uhr:
Hm, als Nicht-Viperbesitzer bin ich da anderer Meinung. Auch auf die Gefahr hin, hier hochkannt rauszufliegen: aber Porsche ist für MICH der Sportwagen schlechthin (so allgemein gesehen).
Bin bisher zwar nur n Boxster S gefahren, aber wer mich vom Gegenteil überzeugen will, kann sich ja per PM melden...

Grüsschen

David



Wegen fehlgeleiteten Meinungen und Überzeugungen fliegt man hier nich raus...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#7 von Prinzipal , 01.06.2005 13:37

Lieber Udo..es war mal wieder sonnenklar..das dir nicht besseres einfällt

Aber ich kann dich trösten..DIESEN DRUCK habe ich noch selber


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#8 von dodo ( gelöscht ) , 01.06.2005 21:58

hier noch ein paar bildchen vom letzten jahr:

http://www.classicdriver.de/de/magazine/3700.asp?id=2334


dodo

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#9 von Snake ( gelöscht ) , 02.06.2005 08:05

@dodo

...komisch, bei mir werden gar keine Bilder angezeigt


Snake


Snake

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#10 von bernd , 02.06.2005 08:16

schöne Bilder :-), bei mir werden sie angezeigt

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#11 von Dominik , 02.06.2005 13:50

Wenn man genau hinschaut war sogar eine rote RT dabei!
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#12 von Snake ( gelöscht ) , 02.06.2005 15:25

@all

... wat hab ick denn für 'n Sch... Browser

Könnt Ihr mir mal mitteilen, mit welchem Browser Ihr die Bilder sehen könnt

Dank Euch
Snake


Snake

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#13 von dodo ( gelöscht ) , 02.06.2005 15:47


dodo

Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#14 von dennis , 03.06.2005 14:17

Da wo sie hingehört... Im Mittelpunkt.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..

#15 von Dominik , 03.06.2005 14:47

Auf dem von dir aufgelisteten 4ten Bild und wie Dennis schon sagte im Mittelpunkt!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Vielleicht bald Vipertankstellen?
nichts für schwache nerven! [1]