nächstes racewars am we

#16 von Sir Viper ( gelöscht ) , 26.06.2005 23:52

750PS und 750Nm in einen 4x4.........nicht schlecht.
Aber für diese Umbaukosten bekommt man sicher auch schon ne junge Viper zu kaufen.

Sir Viper

nächstes racewars am we

#17 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.06.2005 06:11

Hallo Fans!

Ich kann Eure Verbittertheit verstehen, wenn sich die Mitglieder nicht sehen lassen... ABER...versteht doch bitte, daß wir nicht überall hinkommen können...haben doch die Meisten Familie...haben wir einen übervollen Terminkalender...haben wir Sommer und damit Urlaubszeit...etc...habt etwas Verständnis, daß man nicht überall sein kann...es gibt aber auch Fans, die sich zu unseren Events bewegen...!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer

Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

nächstes racewars am we

#18 von bernd , 27.06.2005 08:36

Stimmt leider was der Udo sagt. Übervoller Terminkalender und ne Familie ist auch noch da. Da wird die Wahl eng, ich selbst wohne nur ne Stunde entfernt und habe es noch nicht einmal geschafft dort hinzufahren.

Bernd

bernd  
bernd

nächstes racewars am we

#19 von Tobi , 27.06.2005 11:46

Genau Udo

Tobi  
Tobi

nächstes racewars am we

#20 von Dominik , 27.06.2005 13:52

Jetzt muss ich mal den Mitgliedern recht geben, sie lassen sich doch schon bei vielen Veranstaltungen außerhalb von Ihrem Terminkalender blicken! Siehe z.B. Schnurri der schon beim Racewars war, die Mitgleider die in 2 Wochen zum Corvette Meet kommen usw.! Zudem kann ja auch nicht jeder Fan zu jedem Treffen des Clubs kommen und da sagt ja auch niemand was!
Ich bin voll und ganz zufrieden wie die Mitglieder sich an Treffen beteiligen und ich kann nur sagen weiter so ihr seid Klasse!
Gruß Dominik

Dominik  
Dominik

nächstes racewars am we

#21 von Patrice ( gelöscht ) , 27.06.2005 15:53

Ich find sie auch klasse die Club-Mitglieder und ich hab auch volles Verständniss dafür wenn sie keine Zeit haben, ich weiss das viele viel zu tun haben und sich um die Familie kümmern müssen. Ich werde auch wieder die Treffen im September besuchen, also Leinefelde und Merseburg. Da freu ich mich schon drauf. Hoffen wir mal das es alles hinhaut...

Patrice

nächstes racewars am we

#22 von Tobi , 27.06.2005 17:36

Hallöchen!

Denke auch, daß die Mitglieder schon bei genügend Veranstaltungen zu sehen sind.
Familie, Job, etc... nicht immer einfach alles unter einen Hut zu kriegen.
Deshalb, Udo hat schon recht.
Die tun schon alles Mögliche!

Freue mich Euch alle bald einmal wieder zu sehen!

Bis dahin machts gut!

Ciao Tobi

Tobi  
Tobi

nächstes racewars am we

#23 von Sir Viper ( gelöscht ) , 29.06.2005 23:12

Werde wohl mal in Eisenach vorbei schauen.

Sir Viper

nächstes racewars am we

#24 von Dominik , 30.06.2005 13:48

Mit der Viper? Oder mit dem Ram?

Dominik  
Dominik

nächstes racewars am we

#25 von Sir Viper ( gelöscht ) , 30.06.2005 17:53

Da kommen ja künftig harte Entscheidungen auf mich zu :-)
Entweder mit beiden oder den Ram. Hab aber noch kein Dach für die Viper. Mal sehen wie das Wetter wird.

Sir Viper

nächstes racewars am we

#26 von Tobias , 30.06.2005 17:58

wann willst du denn hin, sir viper?
und wieso steht da noch nicht VCA MEMBER unter deinem nicknamen?

Tobias  
Tobias

nächstes racewars am we

#27 von Patrice ( gelöscht ) , 01.07.2005 13:10

Hey Sir Viper, bin von Samstag zu Sonntag da! werde mit Freunden dort kampieren. Ich hoffe wir sehen uns und bring die Schlange mit !!!
Pate

Patrice

nächstes racewars am we

#28 von Sir Viper ( gelöscht ) , 01.07.2005 14:54

Werde am Samstag nachmittag mal hinfahren. Da mir keiner ein Dach gibt :-( muss sich das Wetter morgen aber sehr anstrengen. Hätte von Steffen das Softtop bekommen können, wenn es nicht zerbrochen wäre........
Werde mir jetzt ein HT aus den USA besorgen, muss aber erst jemand haben der das für mich erledigt. (Bestellen und bezahlen da ich keine Kreditkarte habe ((aus Prinzip)))

Sir Viper

nächstes racewars am we

#29 von Patrice ( gelöscht ) , 01.07.2005 15:09

War grad mal auf deiner Internetseite, sehen ja gut aus deine 2 Spielzeuge. Kommst also auch sozusagen aus Steffens "Nachbarschaft", so wie ich das anhand der Fotos auf deiner Seite sehen konnte? Wegen Wetter, morgen soll es wechselhaft werden - Sonne, Wolken und eventuell auch mal kurze Schauer, am Sonntag soll´s wieder schön werden

Patrice

nächstes racewars am we

#30 von Tobias , 02.07.2005 15:44

neeee, ihr könnt euch doch nicht HEUTE da treffen!^^
hoffe, ihr macht bilder oder sowas!

sir viper, verrätst du uns deinen richtigen namen?
und wie geht es denn steffen so?

Tobias  
Tobias

Sportfahrertraining - kostenlose Video CD anfordern
Recaro-Tuningdays