nächstes racewars am we

#31 von Sir Viper ( gelöscht ) , 03.07.2005 12:12

Ja, haben uns kurz da getroffen. War aber nur mit dem PU da. Heute fahr ich nicht hin, da es hier jetzt schon total Bewölkt ist und es förmlich nach Regen riecht.
Aber die Veranstaltung macht schon was her, viel los da.
Bin in 4 Wochen auf jeden Fall wieder dort, dann sicher auch mit der Viper. Weil ne 1/4 Mile mit dem PU einfach zu lange dauert :-) (16,91s). Da fuhr doch glatt nen Kart mit ner 14er Zeit.......


Sir Viper

nächstes racewars am we

#32 von Dominik , 03.07.2005 13:09

Die Viper von schnurri hatte eine 11er Zeit!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


nächstes racewars am we

#33 von Sir Viper ( gelöscht ) , 03.07.2005 16:34

16,91 mit dem Ram


Sir Viper

nächstes racewars am we

#34 von Dominik , 03.07.2005 19:20

Ist auch nicht schlecht für einen PU!
Gegen was bist du denn gefahren?


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


nächstes racewars am we

#35 von Patrice ( gelöscht ) , 03.07.2005 19:55

Also dem Video was ich von dem Rennen gemacht habe nach zu urteilen müsste es ein Mitsbishi 3000 GT gewesen sein. Aber Uwe, auch schön auf dem Video zu sehen ist das der Start deiner war, hattest die schnellere Reaktion. Hab heute noch nen orangen Hotrod gesehen der auch aus deiner Stadt kahm, kennst du den?


Patrice

nächstes racewars am we

#36 von Sir Viper ( gelöscht ) , 03.07.2005 23:10

Hallo,
ein Video (liebguck) das hätte ich gerne. Ich habe leider keinen Plan wie man da mit so einer schwulen Automatik am besten startet. Hab einfach bei Grün aufs Gaspedal gelatscht. Bis der Hochdreht und das Getriebe merkt das es vorwärts gehen soll....... der 3000GT hätte da lange weg sein müssen.
Naja, das Rennen war nicht so wichtig, aber meinem Sohn lachte das Herz......

@Patrice
Hast du gesehen, wie sich der gelbe Ferrari mehrfach zum Clown gemacht hat? Und der mit dem ultralauten Dragsteränlichen Ding. HAhaHA.
Den Hotrod kenn ich nicht.


Sir Viper

nächstes racewars am we

#37 von Tobias , 04.07.2005 13:12

hi!
in 4 wochen bin ich auch da, will dann auch ein video machen, wird auch online gestellt!
kann ich dann gegen dich die viertelmeile fahren? hab dann WAHRSCHEINLICH endlich n führerschein, mal sehen ob mir jemand aus meiner bekanntschaft sein auto leiht!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


nächstes racewars am we

#38 von Dominik , 04.07.2005 13:35

Solltest deinem Bekanntan aber dann nicht sagen was du damit vor hast!
Sonst könntest du vielleicht das Auto nicht bekommen!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


nächstes racewars am we

#39 von Patrice ( gelöscht ) , 05.07.2005 17:50

Frage: mit welchem Programm könnte ich das Kurzvideo ins Forum stellen? Ja Uwe, hab ich gesehen den Ferraritypen, der nicht aus der Hefe kahm, der hat jedes Rennen verlohren was er angetreten ist, hab auch ein Rennen von ihm gegen ein 911 Turbo aufgenommen. Die Videos die ich gemacht habe sind leider alle ohne Sound Das beste war für mich am Abend als beim Burnout-contest ein Herr im besten Alter
(ca.40) meinte er müsse mit seiner E-Klasse (Kombi) dran teil nehmen. Nur das rechte hintere Rad hat durchgedreht, und das so ca. 2 Minuten lang bis es geplatzt ist. Nach dem Platzer ist er ausgestiegen, ums Auto herum gelaufen und hat gesehen das er sich den größten teil der rechten Seite total mit heißem Gummi versaut hat, der sich nach Zeugenaussagen in den Lack gebrannt hat. Naja, haupsache wir
hatten Spaß mit unserem Trabbi....


Patrice


nächstes racewars am we

#41 von Sir Viper ( gelöscht ) , 05.07.2005 19:24

Platz fürn Video hab ich auf meiner HP


Sir Viper

nächstes racewars am we

#42 von Tobias , 05.07.2005 19:44

wer hat denn nu eigentlich die schnellere zeit gehabt, als der golf den tollen frühstart gegen schnurri hin gelegt hat?
als wir da waren, hatte der als beste zeit ne 11,8 gefahren.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


nächstes racewars am we

#43 von Patrice ( gelöscht ) , 05.07.2005 22:27

Du meinst jetzt damals das Rennen als Schnurri gegen den orangen 2er Golf gefahren ist? Das Rennen hatte er ja gewonnen...


Patrice

nächstes racewars am we

#44 von Tobias , 07.07.2005 14:12

genau das meinte ich.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

Sportfahrertraining - kostenlose Video CD anfordern
Recaro-Tuningdays