nächstes racewars am we

#1 von Tobias , 25.05.2005 15:36

hier ist nicht zufällig jemand, der gedenkt, am sonntag in eisenach beim german racewars zu sein?
gruß
tobias


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


nächstes racewars am we

#2 von Tobias , 29.05.2005 18:13

komme grad vom racewars.
war nich so prall.
eine viper war leider nicht dabei, und wie ichs befürchtet hatte, bestand fast alles aus langweiligen vw's!
dort werd ich so schnell nicht wieder hin fahren, es sei denn, ich weiß, dass z.b. jemand von euch da ist!
einziger lichtblick waren autos wie diese:

und zum glück sind auch heute noch dragsters unterwegs gewesen.
die show am samstag abend hab ich ja nun verpasst, als einige dragster gegeneinander gefahren sind.
heut waren es noch son spitzer (keine ahnung, wie man die nennt) mit 1200ps, eine corvette 11.0 mit 2000ps und ein wahnsinns-turbinendragster!! uns hats fast weggefegt!
und es wurde warm, laut und man konnte nichts mehr sehen!
hier eein paar screenshots aus dem video, vielleicht stell ich es demnächst mal on, aber mit meinem 56k-modem kann ich das vergessen.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


nächstes racewars am we

#3 von Tobias , 04.06.2005 22:02


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


nächstes racewars am we

#4 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2005 23:41

Programmhinweis:

DSF - 15.06.2005 - 19:45 - 20:15 h
Tuning TV
Katharina Kuhlmann bei den German RaceWars

Bei den German RaceWars drehte sich wieder
alles nur um eins: Die schnellste Zeit im schärfsten Auto.
Tuning TV war beim Event auf dem Provinzflughafen in Eisenach
mittendrin: Szene-Engel Katharina Kuhlmann berichtet
von der Crème de la Crème der Power-Fe-
tischisten, Show & Shine-Wettbewerb, Burn-
out-Contest, und, und und...

Viperhexengrüße



nächstes racewars am we

#5 von Tobias , 05.06.2005 12:54

hallo liebe frau fernsehzeitung!
was würden wir nur ohne dich tun?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


nächstes racewars am we

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 21.06.2005 20:20

Kann man jemand der Viperowner dazu überreden am 1.7. - 3.7. nach eisenach zu kommen??


Patrice

nächstes racewars am we

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.06.2005 20:34

Hallo Patrice,
siehe Events 2005. Nächstes Treffen des Clubs am 02.07.2005 am Nürburgring. -Sorry-


Ex-Admin

nächstes racewars am we

#8 von Sir Viper ( gelöscht ) , 21.06.2005 21:13

Was gibt es denn am 1. bis 3. in Eisenach ? Da bin ich oft zum Essen beim Grichen (neben dem Theater)


Sir Viper

nächstes racewars am we

#9 von Dominik , 22.06.2005 13:53

RaceWars siehe hier:
http://www.german-racewars.com
Ist nicht schlecht!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


nächstes racewars am we

#10 von dennis , 22.06.2005 16:16



Calibra zu verkaufen. Optisch top, 1.4 Liter, 70 PS.
Krasse 2-Ton-Lackierung, Pulverbeschichtete 17 Zoll Felgen (Bremsscheibenstaub-Pulverbeschichtung), Rückleuchten vom Toyota Altezza (müssen sein...), BMW E36 M3 Spiegel (Nein, bin kein Mitläufer...) und ein Flügel, der die Fahrstabilität bei ca. 100 km/h deutlich erhöht.
Seriöse Angebote bitte an...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


nächstes racewars am we

#11 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 23.06.2005 07:41

Hallo Bande!

Der Calibra wäre doch etwas für unseren Prinzipal oder den K.-meister, die Replikafahrer. Nur mit der hohen PS-Leistung hätten sie wohl etwas Probleme. Aber ansonsten, ganz ihr Geschmack!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

nächstes racewars am we

#12 von Dominik , 23.06.2005 13:15

Kommt jemand hin?


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


nächstes racewars am we

#13 von bernd , 23.06.2005 13:40

Da sich bis dato niemand gemeldet hat wird es wohl nichts werden mit uns.
Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


nächstes racewars am we

#14 von Patrice ( gelöscht ) , 23.06.2005 17:20

Nächsts Event ist dann am 05.08. - 07.08. (Nightrace & Goldeneye Party)
Hat da jemand Bock drauf oder ist da auch wieder Club-treffen? Kommt schon, die ein oder andere Viper macht sich dort garantiert gut, haben wir schon bei Andreas gesehen...!


Patrice

nächstes racewars am we

#15 von Tobias , 26.06.2005 20:10

lieber dennis.
ein 1.4er calibra existiert leider nicht.

n turbo war leider nich vor ort, schenkst du mir einen, dann können wir das beim nächsten mal ändern;)

und was die leistung von calibras angeht, lest mal bitte, was hier unter dem logo steht:
http://www.vmax.de

und was das blöde racewars anfang juli angeht, fahrt da bloß nich hin, da kann ich nämlich leider nich kommen!
aba kommt mal im august!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

Sportfahrertraining - kostenlose Video CD anfordern
Recaro-Tuningdays