Recaro-Tuningdays

#16 von Prinzipal , 26.06.2005 20:45

Hallo Viper Piloten,

der wilde Sueden traf sich am Samstag um unser Club Mitglied "Schnurri" bei den Beschleunigungssprints beizustehen.

Über mehrere Läufe verbesserte sich das Ergebnis bis auf 11,3 Sekunden was die absolute "Number One" war.

Team Schnurri den Sieg, mir einen Sonnenbrand und Dieter wohl die Gewissheit das es eine GTS werden sollte.

Andreas ich gratuliere Dir nochmals zu eurer absolut tollen Leistung und bitte bleibe im Club, den der Club wird gerade auch durch solche Leistungen repräsentiert. Wir halten zu Dir.

See you ; Nitro; Hockenheim; 2005


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Recaro-Tuningdays

#17 von Tobias , 26.06.2005 21:27

supa!

wenn schnurri erstma ps im vierstelligen bereich hat, werdens unter 10!
bitte mehr bilder!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Recaro-Tuningdays

#18 von dbdach , 26.06.2005 21:46

Hi Schnurri,Thomas-
erstmal Danke--war ein toller tag mit Euch-DIR und Andy,
wir haben es voll Genossen....zumal der erste Platz sicherlich für ne Weile stehen bleibt.

Schade...das wir so Tolle Mitglieder haben die dort so Zahlreich erschienen sind....aber gesehen habe ich leider ...KEINE-N ...--aber Trommeln war ja schon immer eine Stärke...
Es hat auf jedenfall SINN...dort ein EVENT aufzubauen,das SICHERLICH...nicht nur Spaß und Freude bringen wird,auch für die Sueddeutsche Fraktion ein Standbein werden wird.!!!

Und wenn s Ihr alle wissen wollt,kostet es noch nicht mal 10 Euro pro Person,um dort hinein zu kommen!!

ZUR INFO...Gruß dieter....der gebrochene


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Recaro-Tuningdays

#19 von Tobi , 26.06.2005 22:19

Hallo zusammen!

@Schnurri:Glückwunsch!
@Dieter: Währe gerne gekommen, hat aber nicht geklappt

Machts gut!

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Recaro-Tuningdays

#20 von Werner , 26.06.2005 23:47

Lieber Schnurri,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:
Die Gute: Ich bin stolz auf Dich.
Die Schlechte : Ich konnte leider nicht kommen, da ich mit meinem Oldtimer auf dem Nürburgring selbst eine Veranstaltung hatte.

Das nächste Mal, wenn keine Terminkollision stattfindet bin ich bei Dir.

Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Recaro-Tuningdays

#21 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.06.2005 06:22

Hallo Leutz!

Erstmal, dem Schnurri einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, hält er doch unsere Viperfahne immer ganz hoch und dann, Leute, wir können doch nicht überall mit allen Leuten sein. Ich bin gerne mit Euch zusammen, aber, ab und an, gibt es auch noch andere Sachen, nee, Dieter, bei Dir war ja auch schon mal Funkstille, da singe ich nur: "Veronikaaa, der Lenz ist daaa!!!" ;-)

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Recaro-Tuningdays

#22 von bernd , 27.06.2005 08:33

Wenn ich das so lese sage ich nur alles Gute und Glückwunsch Schnurri. Das ich nicht da war hat wohl jeder bemerkt , musste ich doch als Betreuer unserer Damenvolleyballmanschaft mit Ihnen zum Turnier nach Holland fahren

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Recaro-Tuningdays

#23 von Larbre , 27.06.2005 09:03

Viele Dank für die Glückwünsche!
Gruss Schnurri!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Recaro-Tuningdays

#24 von Patrice ( gelöscht ) , 27.06.2005 09:12

Schnurri, auch von mir Glückwünsche, schönes Ding
! Wie funktionierts mit der Wassereinspritzung??? Schein sich ja extrem bemerkbar zu machen bei 11,3 sec.!!


Patrice

Recaro-Tuningdays

#25 von Dominik , 27.06.2005 13:36

Auch Glückwunsch von mir zu deiner Leistung!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Recaro-Tuningdays

#26 von whitesnake , 27.06.2005 14:04

Starke Leistung !! Glückwunsch auch von mir - schliesse mich Thomas und Udo an


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Recaro-Tuningdays

#27 von Tobi , 27.06.2005 17:39

Hallo Werner!

Du hast einen Oldtimer?

Liebe Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Recaro-Tuningdays

#28 von Prinzipal , 27.06.2005 23:06

Hallo Leutz,

noch ein paar Bilder:

http://www.viper-zone.de/recaro.html


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Recaro-Tuningdays

#29 von Tobi , 27.06.2005 23:37

Cool...


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Recaro-Tuningdays

#30 von Tobias , 28.06.2005 18:32

och, da muss man ja screenshots machen, um die bilder zu speichern!

EDIT:
sorry, war n irrtum, blick in die internetfiles reicht


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

nächstes racewars am we
Treffen mit über 35 Viper in Bonn