Competition Coupé in Deutschland?

#1 von Tobias , 20.05.2005 10:32

hi!
weiß zufällig jemand, ob und wo man sich in deutschland das comp. coupé anschauen kann?
auf bildern sieht es schonmal stark aus!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Competition Coupé in Deutschland?

#2 von GTS850SC , 21.05.2005 08:14

Hallo Tobias,

beim Corvette Euro Meet am 9.-10. Juli 2005 auf dem Hockenheimring während des Viper-Rennens kannst Du sicher 1 Exemplar sehen. Sicher findest Du auch einen Weg in die Boxengasse!

Gruss
Peter


GTS850SC  
GTS850SC
Beiträge: 70
Registriert am: 19.02.2004


Competition Coupé in Deutschland?

#3 von Tobias , 21.05.2005 09:43

danke, toller tipp!!

wär das nicht ein schönes treffen zwischen viperclub schweiz und deutschland wert?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Competition Coupé in Deutschland?

#4 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 21.05.2005 13:54

Hallo Tobias!

Hast Du Dir mal den Eventkalender für dieses Jahr angeschaut. Ich glaube, das reicht. Ich bin unabhängig und vogelfrei und nehme an einem Großteil der Events teil, aber andere haben Familie und die will bei den Meisten von uns auch ihr Recht. Ein Beispiel dafür ist ganz besonders unser Prinzipal, der immer ganz elendig bei seiner Frau und bei seinem Sparschwein betteln muß, wenn er mal fahren möchte.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer





Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Competition Coupé in Deutschland?

#5 von Angel , 21.05.2005 20:42


Zitat:

Udo (alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz) schrieb am 21.05.2005 13:54 Uhr:
...
..
Ein Beispiel dafür ist ganz besonders unser Prinzipal, der immer ganz elendig bei seiner Frau und bei seinem Sparschwein betteln muß, wenn er mal fahren möchte.
..
.


Was den Eventkalender angeht, hast du vollkommen Recht.
Trotzdem muß ich entschieden protestieren, herzallerliebster "Doppel-Alias-Udo":
Bei unserem Sparschwein wird nicht gebettelt!
Das ist so schon höchstens noch ein Klappergerippe und taugt nicht mal mehr
für die Pfanne.
...ach ja...und um die Schlange an die frische Luft zu bringen, braucht bei mir nicht gebettelt zu werden. Dafür fahr ich sie selbst zu gerne


Angel  
Angel
Beiträge: 261
Registriert am: 15.03.2005


Competition Coupé in Deutschland?

#6 von Tobias , 21.05.2005 20:51

naja, hauptsache, ihr kommt alle nach merseburg!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Competition Coupé in Deutschland?

#7 von Patrice ( gelöscht ) , 22.05.2005 13:35

Stimmt, hoffentlich kommen viele nach merseburg! werde wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt auch dahin fahren! wird bestimmt wieder schön...


Patrice

Competition Coupé in Deutschland?

#8 von Tobi , 22.05.2005 14:13

Hallo!

Denke man wird sich dort sehen

Grüße
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


   

Bugatti hat's geschafft!
Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa