Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#1 von Tobias , 15.05.2005 20:42

hi!
ich weiß, es ist ziemlich früh, jetzt davon anzufangen, aber nach dem großen event in bonn kann ich das nächste treffen (bei dem die anreise nicht so weit ist)kaum abwarten!
deshalb wollte ich fragen, was genau in merseburg gemacht wird.
gruß
tobias


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#2 von Prinzipal , 15.05.2005 20:49

Hallo Tobias...da musst Du schon unseren Präsi fragen..der hat das ausgemacht...der muss es wissen....


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 15.05.2005 21:35

Hallo Tobias,
das Event - Race@Airport in Merseburg wurde von unserem Präsidenten Max ins Leben gerufen.
Für weitere Fragen steht er dir sicher gerne zu Verfügung.
Seine Emailadresse lautet: vipervp10@aol.com


Ex-Admin

Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#4 von Tobias , 22.08.2005 15:55

hi!
nochmal zu merseburg...
hab max nicht erreicht, ihr wisst doch bestimmt auch irgendwas.
also, wo man da übernachten kann, wo der treffpunkt genau ist ect.
hoffe, es kann jemand auskunft geben.


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#5 von Tobi , 29.08.2005 22:23

Hallo Viperfreaks!

Wollte mal nachfragen wer von Euch nun nach Merseburg geht.
Ich weiß es noch nicht, da ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin.
50:50.

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 30.08.2005 16:37

Ich werde da sein wenn ich diese Woche noch klären kann wie ich dort hin komme.


Patrice

Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#7 von Patrice ( gelöscht ) , 31.08.2005 16:51

Hmm, es ist mir zwar immer etwas unangenhem zu fragen, aber ein Frage ist keine Klage, wie man so sagt.
Sollte von euch jemand auf der Fahrt nach Merseburg an Jena vorbei kommen und, egal in welchem Fahrzeug, einen Platz für mich übrig haben, der kann sich bitte bei mir melden. Eine Zuzahlung zum Sprit ist selbstverständlich und ich bin über jedes Angebot dankbar.
Patrice


Patrice

Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#8 von Ronny ( gelöscht ) , 31.08.2005 22:27

Hi Leute,

hab mal im www geschaut, und es scheint in diesem Jahr kein Race@Airport-Event mehr zu geben...oder liege ich da falsch?
Es gibt noch das CIA2005, das in Merseburg sein sollte, aber jetzt wohl in Allstedt stattfindet...


Ronny

Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#9 von Patrice ( gelöscht ) , 01.09.2005 16:54

Du meinst sicher das hier, schade das im öffentlichen Forum so wenig über das Event mitgeteilt wird...

http://www.cars-in-action.de/index.php?site=start.php

Kann Mir nun jemand sagen wie viele aus dem Club dahin kommen?


Patrice

Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#10 von Tobias , 01.09.2005 17:53

@patrice:
wie schauts mit der bahn aus?
@tobi:
ich nehm mal deine weinflasche mit, für den fall, dass du kommst.
bin auf jeden fall samstag da.ansonsten, gute besserung!!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#11 von Patrice ( gelöscht ) , 01.09.2005 18:19

Hi Tobi, ich habe noch nen Freund der sich das mal anschauen will, er wollte mir noch bescheid geben, da er von seinem vater gefahren wurden währe, wo ich hätte mitfahren können. Ich will nachher nochmal hin zu ihm und nachfragen.
Nach der Bahn hätte ich mich zu letzt erkundigt, weil man dann in der Stadt wieder auf bus und bahn angewiesen ist, vorausgesetz es färt ein öffentliches verkehrsmittel richtung flugplatz. aber da ich im moment kein durchblick
habe ob überhaupt nun jemand aus dem club hinkommt, da es ja wieder ein anderer flugplatz ist, weiss ich echt noch nicht ob ich überhaupt komme.


Patrice

Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#12 von Tobias , 04.09.2005 09:43

aaaaalso, das war ja ein ziemliches wirrwarr.
war mit meinem kumpel in merseburg. aber allein.
dank eines anrufs bei patrice hab ich erfahren, dass es nach allstedt verlegt wurde.
dort trafen wir zum glück das einzige erschienene clubmitglied: danilo!
aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt!
ich bin sowohl mit, als auch gegen danilo die viertelmeile gefahren.
mit nem 90ps golf tdi.
hätte ich beim starten nicht 2x den motor abgewürgt, hätte ich bestimmt gewonnen!
zwei weitere rennen ist er noch gefahren, gegen einen e30 kompressor und einem corsa a turbo. beim letzten rennen durfte ich mit fahren:)
abgesehen von einigen sekunden sauerstoffmangel war das echt total geil! zumal wir den corsa wider erwarten auch noch besiegt haben (300ps auf 900kg gegen 500ps+ auf über 1800kg)! aber der freundliche fahrer gab an, sich
verschalten zu haben.
danach ging es mit danilo über die landstraße und mit 280 sachen über die autobahn!
danke an danilo und matthias, ohne die dieser coole samstag für mich nicht stattgefunden hätte!
fotos und videoclips folgen noch!

EDIT:
wenn ich nur mal eure beiträge genauer lesen würde, hätte ich mir den anruf bei patrice sparen können! (siehe beitrag von ronny)


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#13 von Patrice ( gelöscht ) , 04.09.2005 20:57

Hey Tobias, scheint sich ja echt gelont zu haben für dich. Freu mich schon auf Bilder und so!
Aber schade ist das es nur 1 Mitglied war das erschienen ist, es wurde ja gesagt das Max auch dahin wollte, aber irgendwas haut mit der Adresse von Max nicht hin, so das man sich hätte Infos von ihm holen können.
Und was nun mit Leinefelde passiert weiss ich auch nicht, wird das nun nachgeholt oder fällt es dieses Jahr komlett aus? Warum eigendlich?


Patrice

Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#14 von Tobias , 06.09.2005 16:27


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Merseburg EDIT: cars in action allstedt

#15 von Tobi , 06.09.2005 17:48

...Wenn schon, dann finde ich die Viper von Danilo am Schönsten.
Opel und Co,. na ja

Mit nettem Vipergruß
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


   

Flugafen Mendig
1000Km Rennen