Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#16 von Prinzipal , 17.05.2005 16:04

Hallo Jungs,

im Prinzip benötigen wir doch nur ein Fahrzeug ...mein Vorschlag.... wir nehmen Mr. Blütentropfs Replica..nehmen den Polo Motor raus..und ersetzten diesen adequat..dann die roten spiegel dran vom anderen Udo...und den fuchsschwanz von Dieters Schlange..und dann reissen wir dennen mal 5000 km Asphalt auf.



 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#17 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 17.05.2005 18:07

Hallo werter Prinzipal, Präsident des Replikaclubs Deutschland und König aller Sparschweinchen!

Nach diesen unflätigen Bemerkungen kann ich nur noch eins sagen: GETZ IS ÄNTGÜLLTIG SCHLUß MIT LUSTIG !!!
Getz hasse dich dat mitti fäntästick Udo's abba farschärzt !!!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#18 von Werner , 17.05.2005 19:01

Also Leutz,
ich konnte die website am 14.5. noch erreichen, stand aber nix weiter drin als im e-mail, weitestgehend sogar derselbe Text. Beim weiterklicken auf die Teilnahmebedingungen oder Startgebühren kam dann nix mehr. Wenn die Route so ausgearbeitet ist wie die website werden wir sicher alle nach Polen umgeleitet und weg sind unsere Schlangen.
NÖ, dann fahr ich lieber in die Eifel.
Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#19 von Prinzipal , 17.05.2005 19:32

werter Udo,

wie desch mit Dir ausieht woisch i nette, aber mitdm andre udo han i am samstig a wonderbars kaffesche getrunke..und wir worn usch alle oinig..wärscht halt au komme..oder henn die tankstelle.feiertags gschlosse kappt...arms hascherle..aber wie sogt dr schwob..net gschompfe isch globt gnug


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#20 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.05.2005 19:36

Hallo Werner,
ich denke du gehst recht in deiner Annahme. Alle Teilnehmer werden im Osten abgefangen und kriegen dort einen FIAT 500 gestellt. Damit können Sie dann die Heimreise antreten. Aber, wie schon gesagt sind diese Rallys nichts für den VCA Germany und dessen Mitglieder.


Ex-Admin

Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#21 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 18.05.2005 07:17

Hallo Bande der Unwissenden!

Macht mir nur ein bißchen Mut! Ich wollte am Freitag mit der Schlange nach Polen, obwohl ich zweifele, daß es das richtige Fahrzeug für dieses Land ist. Aber wenn Ihr mir weiter hier so Mut macht, bleibe ich doch besser zu Hause. Ich will sie nicht gegen einen Fiat 500 eintauschen.

Hömma, Könich von die Spahschweinkes !
Dat wah doch ganz klah nen Angriff gejen die Udo's, dat mitti Räplicka un mitti Spiegels un bei uns sind die Tanken auch am Feiertach auf, nich so wie im Spahschweinskenland. Abba getz hasse wat gesacht, wat Dich leid tut un getz fürchtesse de Konsequenzen. Getz hasse schlafende Köter geweckt. Wehe Dich!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#22 von bernd , 18.05.2005 07:37

ei verbubscht wenn isch nu oh noch mit säcks anfonge simmer gommbledd

bärndd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#23 von Airman ( gelöscht ) , 18.05.2005 17:55

Wer sagt, dass der Torpedo Run ein Rennen ist? Sonst würden wir sicherlich nicht an den Checkpoints, die es auf jeder Etappe gibt, Events veranstalten. Ein illegales Renen würde man sicherlich auch nicht im Intenret ankündigen d über eine sauber im deutschen Handelsregister eingetragene Firma laufen lassen.

Der Provider spielte auf den Server leider ein Software-Update auf den Server, dass mit einem Bug behaftet war. Wir waren darüber sehr erfreut, weil unsere Seiten nicht mehr angezeigt wurden.


Airman

Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#24 von Werner , 18.05.2005 20:35

Wenn Toredo Run kein Rennen ist, sondern vielleicht eine Ausstellung, dann komm ich, wenn der Schnurri mir sein LKW leiht und die Starterprämir stimmt. Gruß Werner

PS: Aber warum heißt das Ding dann Torpedo R U N ????


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#25 von Airman ( gelöscht ) , 19.05.2005 11:25

Es gibt unterschiedliche Sinnbedeutungen von "Run" und kann auch die Fahrt von Checkpoint zu Checkpoint oder Station zu Station bedeuten. Ferner heißt es nicht "Torpedo Race" und auf unseren Webseiten steht auch nirgendwo etwas von einem Rennen oder einer Ausstellung.


Airman

Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#26 von Werner , 19.05.2005 23:16

Hey Airman, was bezahlt ihr mir dafür, dass ich meine süsse "Rote Zicke" auf Schnurris LKW von Checkpoint zu Checkpoint fahre, wenn er ihn mir überhaupt leiht. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#27 von Airman ( gelöscht ) , 21.05.2005 18:09

Du kannst gerne teilnehen und von mir aus auch Deine Viper per LKW transportieren, obwohl es weitaus mehr Spaß bereiten würde, wenn Du diese selbst fährst. Aber die Startgebühr musst Du schon zahlen.


Airman

Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#28 von Werner , 21.05.2005 19:11

@ Airman: NÖ, ich zahl doch nicht noch dafür, dass Ihr mit meiner "Roten Zicke" Schau macht. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


   

Competition Coupé in Deutschland?
Wie werde ich Mitglied