Torpedo Run – Exklusive Rallye durch Europa

#1 von Airman ( gelöscht ) , 14.05.2005 15:50

Der Countdown zum Start des diesjährigen Torpedo Runs (www.torpedorun.de), der vom 16.09.2005 - 24.09.2005 stattfindet, hat begonnen. Die ersten Teams meldeten sich bereits für die Rallye an, um die Straßen Europas bei diesem Event zu erobern. Wer sich bis zum 31.05.2005 anmeldet, erhält als Frühbucher insgesamt 1.000 EUR Nachlass auf die Startgebühr für den gesamten Torpedo Run. Selbstverständlich
besteht auch die Möglichkeit, nur an ausgewählten Tagesetappen teilzunehmen.

Start ist Hamburg und Ziel Berlin, die vor Leben pulsierende Hauptstadt Deutschlands. Fast 5.000 Kilometer sind bei diesem Event auf einem Kurs durch Europa zu meistern. Erobert die Straßen Europas bei diesem spektakulären Event!

Es erwarten die Teilnehmer stets neue Herausforderungen und ausgewählte VIP-Events. Eines davon ist z. B. der Besuch des DTM-Rennens in Avignon, das als Straßenrennen der populärsten Rennserie Europas noch mehr Spannung verspricht. Doch ebenso das eigene Fahren auf legendären Rennstrecken, ein Wettkampf zwischen den Teilnehmern in Hovercrafts - oder auch der Besuch bei einem der wohl exklusivsten Supersportwagen-Hersteller
Italiens, inklusive einer Tour durch die heiligen Produktionshallen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, stehen auf dem Programm. Bei allen Events werden die Teilnehmer außerdem viel Spaß auf der Strecke bekommen!

Das Feedback hinsichtlich der diesjährigen Route ist großartig. Interessenten teilten uns mit, dass wir eine fantastische Route mit ausgesprochen erstklassigen Events ausarbeiteten. Die Route lässt sich auf unseren Webseiten unter www.torpedorun.de im Bereich "Informationen" einsehen.

Am täglichen Etappenziel erfolgt die Unterbringung in den besten Hotels Europas und jeden Abend feiern wir zusammen ausgefallene Partys - von der exklusiven Party am Meer bis hin zu den angesagtesten und begehrtesten Clubs für europäisches Nightlife.

Ob man mit einem neuen Sportwagen, einer noblen Limousine oder einem klassischen Fahrzeug antritt, ist von der Teilnahme unabhängig. Im Vordergrund stehen der Spaß und die Exklusivität.

Verpasst nicht die Fahrt Eures Lebens und werdet Teil einer sehr exklusiven Gruppe! Weitere Informationen und das Teilnahmeformular gibt es unter

www.torpedorun.de

Für den Torpedo Run versprechen wir Euch einen durchorganisierten Event, damit Ihr unvergessliche Stunden und eines Eurer besten Erlebnisse wahrlich "erfahren" werdet.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten findet Ihr auf der Homepage.

Airman

#2 von Werner , 14.05.2005 23:25

Das mach ich net, denn dann hat meine "Rote Zicke" 5.000 km mehr auf dem Tacho in einer Woche, das fahr ich normalerweise net in 2 Jahren. Außerdem müßte ich die dann jeden Tag putzen. Gruß Werner

Werner  
Werner

#3 von dennis , 15.05.2005 02:38

Zitat:

Werner schrieb am 14.05.2005 23:25 Uhr:
Das mach ich net, denn dann hat meine "Rote Zicke" 5.000 km mehr auf dem Tacho in einer Woche, das fahr ich normalerweise net in 2 Jahren. Außerdem müßte ich die dann jeden Tag putzen. Gruß Werner

Halt nicht hardcore genug.
Wäre mal was um dein Auto besser kennenzulernen.

dennis  
dennis

#4 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 15.05.2005 07:32

Hallo Dennis!

Dann fahr Du doch da mit.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer
GTS-Fahrer sind die Elite

Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

#5 von dennis , 15.05.2005 12:44

Suche momentan nach Sponsoren, werter Udo.

dennis  
dennis

#6 von Airman ( gelöscht ) , 16.05.2005 15:37

jeden tag braucht man seine Viper sicherlich nciht zu waschen. Aber Waschstraßen sollt es auch an der Strecke geben.

Aber ernsthaft: Es ist doch sicherlich auch ein tolles Erlebnis, zusammen mit seiner Viper am Torpedo Run teilzunehmen. Die Erlebnisse vergisst man nicht und wird sich zukünftig gerne an seine Viper in Verbindung mit dem Event und den Erlebnissen auf der Strecke zurückerinnern.

Airman

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 16.05.2005 16:49

Hallo Airman,
die Viper passt gar nicht in die Waschanlage .
Leider ist die Spur ein wenig zu breit.
Und, ich persönliche denke, dass die Mitglieder des Clubs an solch einer Rally nicht teilnehmen. Fahren wir doch immer vernünftig im Strassenverkehr und gefährden nicht durch Rallys die Leben anderer.
Aber danke für den Hinweis auf dieses Event.
Viel Erfolg bei der Ausrichtung.

Ex-Admin

#8 von Airman ( gelöscht ) , 16.05.2005 17:06

Vielen Dank für die Erfolgswünsche. Ich dachte, dass es vereinzelt Waschanlagen mit breiteren Spuren gibt. Aber man lernt nie aus.

Airman

#9 von Werner , 16.05.2005 21:49

An meine süsse "Rote Zicke" kommt keine Waschstrasse. Nur reines Wasser ausm Schlauch. Gruß Werner

Werner  
Werner

#10 von Prinzipal , 16.05.2005 23:18

Airman...tolle Website

www.t...=

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web2/html/htdocs/index.php) is not within the allowed path(s): (/) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/www/web2/html/htdocs/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/home/www/web2/html/htdocs/index.php' for inclusion (include_path='.::/usr/share/pear') in Unknown on line 0

sehr informativ..meinen Respekt

Prinzipal

#11 von Snake ( gelöscht ) , 17.05.2005 10:18

Zitat:

Prinzipal schrieb am 16.05.2005 23:18 Uhr:
Airman...tolle Website

www.t...=

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web2/html/htdocs/index.php) is not within the allowed path(s): (/) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/www/web2/html/htdocs/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/home/www/web2/html/htdocs/index.php' for inclusion (include_path='.::/usr/share/pear') in Unknown on line 0

sehr informativ..meinen Respekt

dito

Snake

Snake

#12 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 17.05.2005 13:30

Hallo Bande!

DITO !!!

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

#13 von Prinzipal , 17.05.2005 13:37

Mein lieber Udo

wenn es jetzt nur bei dir gewesen wäre dann, hätte ich gesagt Anwenderfehler

So vermute ich bei einer so tollen Seite wohl das wir alle den "kanndieseitenichtöffnenfalschkonfigurietenpc" Virus haben.

Prinzipal

#14 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 17.05.2005 14:58

Mein werter Prinzipal!

Wie sagt doch Herr Panzer: Rröööchtöööch !

#15 von bernd , 17.05.2005 15:40

Ich habe voriges Jahr an Danilos Tanke mit nem Lambofahrer gesprochen als eine solches Rennen bei ihm halt gemacht hat . Dieser Fahrer antwortete mir auf die Frage der Teilnahmebedingungen, man müsse in jedem Fall einen Bürgen haben welcher der Rennleitung bekannt ist sonst kommt man nicht einmal in die nähere Auswahl. Selbstschutz, logisch irgendwie. Um so mehr verwundert es mich das hier so in
aller Öffentlichkeit eine solche Offerte unterbreitet wird.
Ich möchte nicht aussprechen was ich denke, aber Ihr alle werdet wissen was ich meine, zudem die Internetpräsenz nicht erreichbar ist.

Bernd

bernd  
bernd

Competition Coupé in Deutschland?
Wie werde ich Mitglied