Vielleicht bald Vipertankstellen?

#31 von Werner , 17.05.2005 22:03

Super Thomas, ich glaub der J.P. hats in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren. Wir sollten den alle mal besuchen fahren und nachschauen was der so treibt. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#32 von Der rasende Bohrer , 18.05.2005 00:01

Aie Aie Aie !!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber reicht es !!!!!!!!!!!!!
Ich muss mal ganz kräftig protestieren !!!!!!!!!!!!!!
Mein lieber PRINZIPAL, weist Du überhaupt was Du da gemacht hast ?
Das ist ein PRIVATES BILD und Du kannst sowas nicht ohne mein Erlaubnis in einem öffentlichem Forum postieren....

Jetzt habe ich nur noch eine Hoffnung, das der Webmaster es sobald wie möglich wieder löscht, sonst könnten eventuell alle meine verhandlungen scheitern...
Mein Freund, der Prinz Abdul Hassan hat mir ausdrücklich gesagt er möchte kein Publicity bevor alles gesichert ist.

Resultat : kein Super-Oktan Sprit zum Sonderpreis für den Club.
Dieses Foto macht jetzt alles viel schwieriger

Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht ?????????






Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#33 von Werner , 18.05.2005 00:06

Hey J.P., ist schon ok.
Nur Deine Freunde erkennen Dich auf diesem Foto.

Mach schnell weiter, mein Tank ist schon wieder halb leer.
Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#34 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 18.05.2005 07:38

Werter Prinzipal!

Das ist ja voll Kacke, was Du da gemacht hast. Ich war ja schon zu weit gegangen, in dem ich dieses Thema hier reingesetzt habe und habe deswegen auch schon von J.-P. einen riesigen "Rüffel" am Telefon erhalten. Ich war so zuversichtlich, daß sich meine Spritprobleme bald gelöst haben und ich nicht versuchen muß in den klerikalen Dienst einzutreten. Habe ich doch als erster schon eine Kreditkarte von
J.-P. als Muster und zu Testzwecken zugesandt bekommen. Ich habe sie eingestzt und sie funktioniert, leider aber noch nicht mit dem Spezialbenzin, das erst demnächst in Deutschland verfügbar ist. Ich werde am Wochenende mit der Viper nach Polen fahren, dabei einen Abstecher zu Danilo machen, um das Steuergerät entsprechend programmieren zu lassen, und werde testen, ob sie dort auch funktioniert an
einigen speziellen Testtankstellen, die dann auch schon über unser Viperbenzin verfügen sollen. Ich bin mal gespannt wie es sich auf die Leistung auswirken wird. Ich bin stolz darauf, daß mich J.-P. und Prinz Abdul Hassan als Testpilot für diese Mission ausgesucht haben. Danke Euch beiden für Euer Vertrauen. Auf der Rückfahrt werde ich dann wieder bei Danilo vorbeischauen und die Motordaten vom Computer
auslesen lassen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer

Testfahrer des VCA-Germany



Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#35 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 18.05.2005 07:43

Hallo Werner!

Die Teilnahmegebühr ist mir entschieden zu hoch, obwohl ich sie ja eh wiederbekomme, Ihr Anfänger!!! Vielleicht findet sich noch ein Sponsor für mich und dann zeige ich mal wieder wo der Bartel den Most holt!!!

Und Du, meiner lieber Bär alias die Bierschlampe!

Vom Skat hast Du so viel Ahnung wie die Kuh vom Steptanz!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer

Testfahrer des VCA-Germany


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#36 von Prinzipal , 18.05.2005 19:44

Deutsche Presse Agentur (DPA)

unsere Kollegen aus Dubai haben uns heute folgendes Bild mit dem Hinweis auf Prototypentest des Viperclub Germany übermittelt.
Zu einer persönlichen Stellungsnahme war keiner der Beteiligten bereit.


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#37 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.05.2005 20:05

Mein lieber Udo,
damals Anno 2004 fand die Eventplanung in Leinefelde statt. In dem Hotel entschieden sich einige Leute den Abend mit einem Skatspiel zu verkürzen. Es wurde erst mit französischen Blatt und anschliessend auch mit einem deutschen Blatt gespielt. Und was muss ich dir mitteilen.
Der Bär war überlegen und die Mitstreiter, dein Ex Freund und auch Bernd legten ihre Blätter entnervt zur Seite. Soweit zu diesem OFF Topic. Zurück zu der Tankstelle.
Gibt es was neues?


Ex-Admin

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#38 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 19.05.2005 07:47

Mein lieber Bierschlampenbär!

Du!!! Und Skatspielen??? Soviel ich weiß, sind diese Kartonblätter mit den komischen Zeichen drauf für Dich böhmische Dörfer.
Zum Thema Sprittestfahrt kann ich nur sagen, ich bin schon ganz nervös. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn ich noch ein Laptop geliehen bekomme oder ansonsten werde ich es aus einem Internetcafe versuchen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#39 von Prinzipal , 19.05.2005 08:35

Mein lieber Udo,

da ich ja weiss das Du alles mit nimmst was nicht "Gebührenpflichtig" ist , wundert es mich trotzdem wie Du bei deinem Viper-Replica-Polomotor 115 Oktan einsetzen willst...oder hast du einen besonders scharf getunten Scheibenwischermotor in der Replica verbaut ?

Greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#40 von Tobi , 19.05.2005 17:39

Also ich weiß ja nicht warum Ihr alle auf Udo rumhackt, hat er doch eine wunderschöne, faszinierende und schnelle Viper GTS.
Replica... von wegen.


Udo, ích halte immer zu Dir!
Einen großen Verehrer hast Du sicher

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#41 von Der rasende Bohrer , 19.05.2005 21:06


Zitat:

Tobi schrieb am 19.05.2005 17:39 Uhr:
Also ich weiß ja nicht warum Ihr alle auf Udo rumhackt, hat er doch eine wunderschöne, faszinierende und schnelle Viper GTS.
Replica... von wegen.


Udo, ích halte immer zu Dir!
Einen großen Verehrer hast Du sicher

Mit heißen Vipergrüßen
Tobi



Genau, Tobi, ich muss dir recht geben, Udo fährt eine echte Viper und kein Replica. Sehr schön ist sie auch. All die das gegenteil behaupten sind entweder Blind oder Eifersüchtig...
Wenn es nicht so wäre, wäre er bestimmt nicht ausgesucht worden als Offizieller Test-Fahrer für das neue Extra-Benzin !

Die Last News übrigens sind das es ohne grössere Scwierigkeiten möglich ist bis auf 125 Oktan hochzukommen
Der Chef-Ingenieur vom Ölkonzern hat mir das Heute Nachmittag Telefonisch mitgeteilt.

Ich konnte leider noch nicht mit Danilo darüber sprechen, also wait and see.

Schöner Abend an alle.
JP


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#42 von Werner , 19.05.2005 23:19

Udo ich halt auch zu Dir. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#43 von Prinzipal , 20.05.2005 08:22

Mein Gott der arme Bub..ich halte auch zu ihm..logisch..aber die Tatsachen.....


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#44 von Werner , 20.05.2005 19:37

Hey Thomas, zu welchem der 5 Udo`s sollen wir jetzt eigentlich halten, ich blick nicht mehr durch???
Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#45 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.05.2005 20:29

Liebe Clubmitglieder,

im Dienste des Clubs haben wir dem lieben Udo unser Laptop zur Verfügung gestellt, damit er auch in Polen erreichbar ist und uns die neuesten Daten als "the one and only testdriver, the real fantastic Udo" zur Verfügung stellen kann.

Bärengrüße


Ex-Admin

   

Hab ich nen Virus?
Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..