Vielleicht bald Vipertankstellen?

#46 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2005 21:26

Hallo Dr. Blütenspritz, alias the one and only testdriver!

Viel Erfolg wünscht die Viperhexe.



Vielleicht bald Vipertankstellen?

#47 von Prinzipal , 20.05.2005 22:19

@ Werner...als der Udo aus SG auf jedenfall..der hat uns Hockenheim nicht im Stich gelassen...und wenn Udo aus DU auch mal einlädt..und uns nicht in der Küche verdursten lässt ..dann gehört er auch dazu


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#48 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 21.05.2005 13:43

Hallo J.-P.!

Erst einmal ein Danke an den Bären dafür, daß er mir sein Laptop zur Verfügung gestellt hat.
Ich mache gerade Mittagspause zwischen den Testfahrten und möchte Dir J.-P. und Prinz Abdul Hassan von meinen ersten Erfahrungen mit dem Viperbenzin berichten. Wir haben heute morgen mit dem Testteam nochmals die Steuerzeiten geprüft und dann hat der Testingenieur der Mineralölfirma ( Ich weiß jetzt welche, bin aber zur strengsten Verschwiegenheit verpflichtet ) das flüssige Gold in meinen Tank gefüllt.
Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase durfte ich dann auf's Gas steigen. Ich sage Dir, lieber J.-P., es zieht Dir die Falten aus dem Gesicht. Der Motor hängt noch viel gieriger am Gas. Hier ein paar Beschleunigungsdaten: 0-100 = 3,4 Sek., 0-200 = 11,4 Sek., dabei sinkt der Spritverbrauch ( für mich ja bekanntlich sehr wichtig ) um ca. 15 %. Ich kenne noch aus meinen Kartzeiten das alte Flugzeugbenzin
( ca 105-110 Oktan ), das unseren Motoren auch zu mehr Leistung verhalf, aber dieser "Stoff" stellt alles bisherige in den Schatten. Ich rechne subjektiv mit mindestens 70 - 80 PS extra. So, ich muß jetzt Schluß machen, da wir heute nachmittag noch Tests mit verschiedenen Steuerzeiten fahren wollen. Melde Dich! Am Telefon kann ich Dir noch ausführlicher Bericht erstatten.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#49 von Der rasende Bohrer , 24.05.2005 18:56

Zuerst mal muss ich mich entschuldigen für meine Dreitägige Abwesenheit. Ich habe nähmlich ein ganz kurzer Flug zu dem Prinzen gemacht um Ihm Persönlich die erste Mitteilungen zu überbringen.
Er legt sehr grossen Wert darauf.

Also ich muss sagen, dieser Mann bringt mich immer wieder zum staunen.
Jetzt möchte er sogar dem Club so eine Art "Lebensrente" überweisen.
(Ich weiss nicht genau wie man auf Deutsch sagt)

Ich habe schon mit El Presidente gesprochen, natürlich wird er das Geld verteilen zwischen den Mitglieder. Ich darf noch nicht sagen wieviel es ist, aber Ihr könnt mir glauben, die meisten werden nicht bereuhen das sir Mitglieder sind

Näheres sobald ich kann...

Schöner Abend an alle,
JP


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#50 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 25.05.2005 13:28

Hallo J.-P.!

Ich hoffe, Du hast Prinz Abdul Hassan recht herzlich von mir gegrüßt und ihm alles genauestens von meinen Testfahrten berichtet. Sage Ihm auch noch zusätzlich ein ganz besonderes Danke schön für das Geschenk, daß er mir hat zukommen lassen, aber ich weiß nicht, wo ich die 3 Kamele unterbringen soll. Zum Glück ist mein Garten groß genug, aber was mache im Winter?
Bruno ist übrigens nicht sehr begeistert von ihnen. Die sind ihm zu groß und er ist ganz schön eifersüchtig auf die neuen "Hausbewohner".
Ich bin schon gespannt auf die Rente,
die er uns zahlen will.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#51 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2005 22:37



Die neuen Haustiere des Herrn Dr. Blütenspritz, alias der Rentenanwärter, alias der Mann mit den Kamelen im Garten.

Viperhexengrüße



Vielleicht bald Vipertankstellen?

#52 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2005 23:24



Hallo rasender Bohrer,

wird so die z u k ü n f t i g e Clubbekleidung bei wichtigen Events aussehen? Ich bitte um Rücksprache, da ich meine Garderobe dann dementsprechend aus multi-kulturellem Anlaß erweitern möchte.

Viperhexengrüße



Vielleicht bald Vipertankstellen?

#53 von Der rasende Bohrer , 26.05.2005 21:48

@ Udo :
Das Geschenk, so erstaunlich es für dich war, wundert mich überhaupt nicht. Du bist nur noch nicht gewohnt was alles vom Prinzen kommen kann. Wetten das du in den nächsten Wochen noch mehr als einmal ein komisches Gesicht machen wirst...
Er hat mir was zugeflüstert, aber ich habe versprochen das ich schweigen werde.

@ Viperhexe :
Die Garderobe, obwohl etwas einfach auf deiner Zeichnung, wäre nicht schlecht. Leider nur für Männer.
Wie du es ganz bestimmt weisst, müssen die Frauen eine Burbka tragen,
egal was für Wetter. Niemals darf ein Fremder Mann iht Gesicht sehen !
Bei deinem schönen Gesicht finde ich das zwar extremschade, aber es ist so, es sei denn du bleibst Zuhause, was noch Peinlicher wäre !
Und bitte nicht vergessen : Man darf zwar niemals eine fremde Frau in die Augen schauen, aber dafür wissen die Musulmanerinnen sehr gut wie sie von einen Mann bemerkt werden können. Eine Piste : Der Geruch spielt im Islam eine sehr wichtige Rolle...

Mit besten Grüssen
JP


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#54 von Werner , 27.05.2005 01:52

@ J.P. Eine Piste ??? Ich kapier nix.
Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#55 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.05.2005 13:37

Hallo J.-P.!

Warst Du, und der Prinz natürlich, mit den Testergebnissen und den Computerauswertungen, die ich Dir rübergefaxt habe, zufrieden?
Spann mich bitte nicht so auf die Folter! Was hat der Prinz sich denn noch an verrückten Gechenken ausgedacht? Mit den Kamelen weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Ich habe schon mit dem Direktor vom Duisburger Zoo gesprochen und bei einigen Zirkusdirektoren bin ich auch schon vorstellig geworden.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#56 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2005 14:57

Hallo Werner,

ich vermute, es bedeutet Fährte, Spur. Aus dem frz. la piste.
Aber der rasende Bohrer wird es uns sicherlich erklären.

Viperhexengrüße



Vielleicht bald Vipertankstellen?

#57 von Der rasende Bohrer , 27.05.2005 21:15

Udo, mein Freund war sehr zufrieden mit den Daten.
Aber weisst su, das mit dem Sprit ist für Ihn schon eine geregelte Sache,
Er ist schon etwas weiter mit Seine Grosszügige Gedanken.
(NB: auf meinem Rechner gibt es keine Eszet, nicht das Ihr denkt ich mache Fehler, ok ?)

Also, Udo, ich muss nochmal betonen was ich Gestern geschrieben habe, ich kann und werde nichts sagen.
Eventuell nur dieses : Was auf Dich nächstens zukommt kannst Du bestimmt nicht in einem Zoo abgeben
Der Prinz hat mich nach deiner Familiensituation gefragt, aber Schluss jetzt !

@ Werner : Eine Private Frage : hast Du noch etwas Platz in deiner Garage ?

@ Viperhexe : Dunkel, der Stoff, bitte dunkel !


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#58 von Werner , 28.05.2005 00:43

Jeah, hab noch Platz in meiner Garage. Warum ? Willst Du die Kamele dort parken oder Treibstoff.
Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#59 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.06.2005 12:51

Hallo J.-P.!

Unser Benzin ist doch immer wieder für eine kleine Sensation gut! Gestern abend erhielt ich einen Anruf von einem Ingenieur des Minardi-F1-Teams. Er fragte, ob sie unser Benzin einmal testen dürften und bei entsprechenden Ergebnissen mit ihrem F1-Motor und bei den ungefähr 50 PS Zugewinn wären sie dann auch konkurrenzfähig. Sie hätten mit einem Ingenieur der Mineralölfirma gesprochen und der Idiot
hat von dem "Stoff" einiges ausgeplaudert. Was halten Du und der Prinz davon? Ist der Prinz damit einversanden oder soll der "Zauberstoff" nur exclusiv für den Viperclub da sein?

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer
GTS-Fahrer sind die Elite


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#60 von Der rasende Bohrer , 02.06.2005 21:57

Udo, es ist gut das du mir das mitgeteilt hast.
Ich übergebe diese Nahricht direkt weiter, und wie ich den Prinzen kenne wird er sehr böse sein das ein Ingenieur vom Ölkonzern etwas rausgelassen hatt. Dieser Mann kann sich wahrscheinlich Sorgen machen um sein Arbeitsplatz !!!

Es wundert mich aber das die von Minardi dich kontaktiert haben, die wissen doch das sie mit so einem Benzin nicht fahren dürfen...

Leider kann ich momentan nicht sehr oft hier her kommen, ich habe sehr wenig Zeit, aber normalerweise regelt sich das bald.

Mit freundlichen hochoktanische Grüssen an Alle
JP


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


   

Hab ich nen Virus?
Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..