Vielleicht bald Vipertankstellen?

#1 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 10.05.2005 11:12

Hallo Freunde unserer Schlangentierchen!

Das Wochnenede war nicht nur sehr schön, sondern auch sehr informativ. Bei einem Gespräch mit unserem J.-P. ( rasender Bohrer ) kamen sehr interessante Neuigkeiten zu Tage. Bei seinem letzten Besuch in seinem Feriendomizil in Jemen hat er einen sehr viperfreundlichen Scheich kennengelernt, der bereit ist uns Rohöl in Fässer kostenfrei nach Deutschland zu schicken. Wir müßten das dann nur noch raffinerieren
zu lassen und so wie ich J.-P. verstanden habe, hat er schon Kontakt mit einigen Ölkonzernen aufgenommen um unser eigenes spezielles Benzin an einer ihrer Ketten exclusiv nur an Viperfahrer auszuliefern. Dabei wird auch darüber nachgedacht dieses Benzin sehr hochoktanig herzustellen, also noch leistungsfördernder zu sein als die momentan angepriesenen 100 Oktankraftstoffe. Man munkelt, es wäre möglich
eine Art Formel-Eins-Benzin nachzubauen. Die Leistungssteigerung wäre selbst bei RT/10's gewaltig. Bis zu 50 PS gelten als realistisch.
Lieber J.-P. halte uns weiter auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#2 von Der rasende Bohrer , 10.05.2005 21:39

Ja eigentlich mein lieber Udo wollte ich dieses noch nicht bekanntmachen !
Aber da du jetzt die Decke hochgelüpft hast, muss ich wohl etwas dazusagen.

Erstens wird der Kraftstoff mit mindestens 115-118 Oktan rafiniert, was
(ledieglich einer kleinere Veränderung im Rechner) ungefähr 15 % mehr Drehmoment und PS bringen könnte. Also, bei den meisten unserer Schlangen so um die 75 PS. Aber das muss zuerst noch auf Dauer getestet werden.

Zweitens, da das Rohöl uns nichts kosten wird haben wir nur die Vertreibskosten zu bezahlen, wir denken so um die 40-45 Cents/Liter.
(Die Firma unterstützt uns im Rahmen einer Ihrer Forschungs-Programme)

Drittens, und das ist fast sicher, werden für jedes Club-Mitglied, die ersten 2000 Liter Total Gratis sein.

Es sind noch andere Sachen geplant, aber darüber kann ich noch nichts sagen.


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#3 von Larbre , 10.05.2005 22:49

Super Sache Jean Paul,bleib blos am Ball!

Die Firma für den Spoiler lautet!

Niederhof Kohlefasertechnik in Starnberg!

Gruss auch an die Gattin!

Bis bald Schnurri!




Forget F1-real men does it 24 hours!!!!!!!!!!!!!!!!!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#4 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 12.05.2005 07:31

Hallo J.-P.!

Ich wußte nicht, daß ich damit eine Indiskretion begehe, wenn ich diese Informationen ins Net setze. Aber ich sah es als meine Pflicht an, die anderen Clubmitglieder und die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

Nach unserem gestrigen Telefonat bin ich nun wieder schlauer geworden in dieser Angelegenheit. Was ich toll finde, wie Du gestern erwähntest, daß Dein Freund Scheich Abdul Hassan nun sogar erwägt, daß er uns das Öl direkt aus einer Raffinerie zur Verfügung stellt und uns die Kosten für das Raffinieren wegfallen. Toll ist auch Deine Idee, die Du gerade mit den Ölmultis diskutierst, spezielle Tankkarten
exclusiv für die Mitglieder des Viperclub-Germany ( VCA ) anfertigen zulassen und darauf die ersten 2000 Liter gratis abspeichern zu lassen. Gleichzeitig sollen die Karten auch als Kreditkarten gelten und automatisch den Status einer Platin-Amex oder sogar den der Centurion-Amex haben, also ohne Limit, da Scheich Abdul Hassan für uns und den Club bürgt, da er Dich schon fast wie einen Bruder ansieht
und uns,
aus dem Net und von Deinen Erzählungen, ganz toll und sympathisch findet. Will er doch demnächst nach Deutschland bzw. Frankreich zu Besuch kommen und uns persönlich kennenzulernen.
Bleib bitte weiter am Ball. Wir hören wieder voneinander.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#5 von Der rasende Bohrer , 12.05.2005 20:59

@ Udo,
Du weist es vielleicht, oder auch nicht, aber ein Musulman kann keinen
"Infidel" (nicht Musulmaner) als Bruder betrachten, das ist Ihm von seiner Religion verboten.
Höchstens, und das ist der Fall zwischen dem Prinz Abdul Hassan (ich nenne ihn so, aber es ist nicht sein richtiger Nahmen) und mir,
kann Sympathie erstehen, sogar eine gewisse Freundschaft, wenn man das so nennen kann.
Soviel zu diesem Thema.
Eine Reise nach Frankreich ist auch schon geplant, aber nicht wegen mir oder dem Club, vielmehr weil der Scheich in meinem Land Güter bezitzt.
Aber es ist nicht ausgeschlossen das er ein Ausflug (Incognito) bis zu uns macht.
Nur bewegt das dann viele andere Fragen in Thema Sicherheit.
Und du kannst mir glauben, in Thema Sicherheit wird dort nicht gespasst !
Wir müssten schon eine ganz Ordentliche und Sichere Sache auf die Füsse stellen sonst keine Chance Ihn empfangen zu können [14]
Und da bin ich leider nicht Kompetent.
Hat Jemand ein Vorschlag zu machen ?
Bis bald
JP


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#6 von Prinzipal , 12.05.2005 21:41

Hi JP...vileicht kann Dir Mark helfen...er hat hier in Stgt ne Security Firma und hat auch schon Personenschutz bei Promis gemacht...die Nummer kannst du von Bär bekommen...musst aber sagen Viper Club


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#7 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 13.05.2005 12:49

Hallo J.-P.!

Das mit der Security dürfte kein Problem darstellen. Ich kenne ein paar Leute, die früher bei der "Sekuritate" sehr diskret gearbeitet haben. Es ist natürlich auch eine Preisfrage, aber bei Deinem Freund und Dir kommt es ja nicht auf's Geld an, hat er Dich sogar, wie ich von Dir hörte, an einer seiner lukrativsten Ölquellen beteiligt. Da stelle mal bitte Dein Licht nicht unter den Scheffel. Das ist
schon etwas mehr als Freundschaft zwischen Dir und Prinz "Abdul Hassan", wenn man bedenkt, was er alles allein schon für den Club tun will und Du sogar überlegst zum Islam überzutreten. Wenn der Prinz Dich sogar in seine Familie aufnehmen sollte, ups, verzeih mir, aber schon wieder eine Indiskretion, aber ich kann es einfach nicht bei mir behalten, muß ich Dich dann demnächst bei unseren Treffen mit
"Eure Hoheit" ansprechen?

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#8 von dennis , 13.05.2005 15:25

Mal 'ne andere Frage...

"Kleinere Veränderung am Rechner"

Kein Motor ist von Haus aus auf 115 Oktan eingestellt... Nun fummelst am Rechner rum... Was wenn du danach, notgedrungen wieder "normal-SuperPlus" tanken musst??


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#9 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 14.05.2005 08:30

Hallo Bande!

Mit den Rechnern dürfte es kein Problem geben. Steht doch auf meiner Tankklappe, daß ich Super fahren soll und ich auch diese Information von meinem DC-Händler beim Kauf des Fahrzeugs erhielt. Erst auf dem Leistungsprüfstand bei einem Tuner sah man auf der Leistungskurve einige Zacken, die mir der Tuner damit erklärte, daß ich besser Super Plus fahren solle, was auch der Leistung zuträglich wäre. Somit
habe ich die erste Zeit die Schlange mit zu neidrigoktanigem Benzin ohne Probleme bewegt. Es wäre also kein Problem ein paar Liter nachzutanken, damit man bis zu einer unseren Tankstellen käme und dort wieder das Spezialbenzin zu tanken.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#10 von Der rasende Bohrer , 14.05.2005 15:07

UDO, du alte Klapperschlange !!!!

Spass bei Seite, ich habe mit Danilo gesprochen, er kann ohne grössere Probleme das mit dem Rechner regeln. Ein kleiner Besuch bei ihm und es haut hin. Später wird er dann die Modifikationen "Standard" vorführen lassen für die Mitglieder die keine Zeit haben zu ihm zu fahren.
Thema erledigt.
Was die Security anbelangt, Seine Hoheit "Abdul Hassan" hat natürlich sein eigener Security Dienst, nur gibt es kleine Schwierigkeiten gerade damit, weil der Deutsche Staat (Die Franzosen auch) es nicht ganz so gern sieht wenn Ausländer bewaffnet rumreisen.
Wenn es eine Offizielle Reise ist, kein Problem, aber der Scheich möchte ja Incognito zu uns.
Aber das werden wir auch schaffen. Ich habe schon meine kleine Idee darüber.
Und zum letzten Thema, die Umtauffung (sagt man so ?) auf die Musulmanische Religion, na ja, das ist so ein Ding das nicht so leicht ist.
Nicht mal wegen dem Alkohol (Ich bin Nichttrinker) sondern vielmehr wegen den Frauen. Meine ist da nicht so ganz Einverstanden mit der Poligamie
Im Grunde kann ich sie ja verstehen ....
Bin am überlegen. Was würdest du mir raten ?

Mit Freundlichen Grüssen
JP


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#11 von bernd , 14.05.2005 15:28

Lieber JP, Deine Frau (sie sei hiermit herzlichst gegrüßt) kannst Du beruhigen. Ich höchstpersönlich werde mich für Dich in die Bresche wefen und Deinen Haarem pflegen damit Du nicht zum Poligamisten wirst. Meine Frau ist zwar auch nicht begeistert, aber was tut man nicht für seine Freunde. Nun kannst Du Dich beruhigt auf Deine Aufgaben vorbereiten und ich gehe wieder in den Fitnessraum da ja Großes
auf mich wartet.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#12 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2005 15:47

Hallo Bernd,

Deine selbstlose Einstellung ist ja zu bewundern. Ich würde aber zusätzlich zu Deinen Leibesübungen im Fittnessraum auch einen Sellerieverzehr in Betracht ziehen.

Allerliebste Viperhexengrüße



Vielleicht bald Vipertankstellen?

#13 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 14.05.2005 19:52

Hallo Viperhexe!

DER braucht nicht nur Sellerie! Bei dem wären am besten die kleinen blauen Salinos von Pfizer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich überhaupt eine Frau aus J.-P.'s Harem sich von ihm bewachen ließe. Außerdem ist es bei den Jungs üblich, daß...schnipp-schnapp... und die Stimme ist auf einmal ganz hoch. Aber dann wäre er eine wirkliche Bernadette! Aber so selbstlos wie er ist, daß macht er doch
für seine Freunde....


Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer
GTS-Fahrer sind die Elite


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vielleicht bald Vipertankstellen?

#14 von Werner , 14.05.2005 23:19

Ich will auch dem JP seinen Harem pflegen. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vielleicht bald Vipertankstellen?

#15 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 15.05.2005 07:48

Hallo J.-P.!

Ich rate Dir, daß Du zum Islam übertrittst. Du würdest den Prinzen doch sehr vor den Kopf stoßen, wenn Du es nicht tätest, nach alledem was er für Dich getan hat und Dir angeboten hat. Deine Frau wird das sicherlich verstehen, vor allem wenn Du ihr zusicherst, daß sie dann auch Erstfrau wäre. Du müßtest Dir ja nicht so einen großen Harem zulegen. 3-4 Frauen, das würde in einem überschaubaren Rahmen
bleiben und würde Dich auch nicht zu sehr überstrapazieren.

Um noch einmal auf den Rechner zurückzukommen. Wäre es vielleicht sogar möglich einen Umschalter im Cockpit einzubauen, der bei Bedarf das Steuergerät auf die Oktanzahl verändert? Das wäre genial. Aber, Du kennst mich, was ist mit den Kosten für den Umbau? Würde das vielleicht auch der Prinz übernehmen? Du kannst ihn ja mal fragen.

Zum Thema Alkohol, habe ich Dich nicht an Bord des Schiffes Bier trinken gesehen?

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer
GTS-Fahrer sind die Elite


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

Hab ich nen Virus?
Sportwagenmeeting - Das habt ihr verpasst..