Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#1 von Patrice ( gelöscht ) , 24.04.2005 14:02

Als ich gestern einkaufen war, habe ich in einem laden ein poster von dem film 2fast 2furious gefunden. darauf wahren die filmautos zu sehen und darunter immer der dazugehörige hersteller. da stand doch tatsächlich unter einer gelben srt/10 der name, haltet euch fest, HONDA S2000!!!
ich wusste in dem moment nicht ob ich lachen oder heulen sollte!
gehört sowas nicht verboten?
viele grüße
pate


Patrice

Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#2 von Angel , 24.04.2005 14:39

Hallo Patrice,

...und sowas gerade bei einem Film für Auto-Freaks? Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln....oder so
Hattest du keinen Fotoknips oder sowas dabei gehabt? Schade eigentlich, denn so etwas müsste man doch eigentlich in einer Rubrik á la "Kuriositäten" auf der Webpage aufnehmen

Gruß
Chrissi


Angel  
Angel
Beiträge: 261
Registriert am: 15.03.2005


Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#3 von Patrice ( gelöscht ) , 24.04.2005 15:05

ich kann versuchn ein foto oder den link zu einem bild ins forum zu stellen. könnte aber noch eine weile dauern


Patrice

Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#4 von Tobias , 24.04.2005 15:48

einfach mal googeln!


unfassbar, das wird so sogar im internet vertrieben...


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#5 von dennis , 24.04.2005 16:48

Naja, die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#6 von Heiko , 24.04.2005 17:05

Ja richtig, von den Werten aufm Papier ähneln sie sich doch auch sehr...


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#7 von Tobias , 24.04.2005 19:58

na ich weiß ja nich.
zumal ne werks-srt/10 schneller is, als rt/10 & gts!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#8 von dennis , 24.04.2005 22:04

Nö. Stimmt so nicht.
Auf'm Ring ist die GTS Bjhr. 96/97 3 Sekunden schneller als die SRT...
Und außerdem machen wir nur Spaß. Ist halt die new-age Viper... Sowas wie der Diablo für einen echten Lambo Fan...

Man erkennt's dass es 'ne Viper is... Aber nunja.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Poster (kann man die darauf verklagen?;-) )

#9 von Patrice ( gelöscht ) , 25.04.2005 13:15

wer von euch die EMP bekommt kann sehen, das die sogar so dumm wahren und haben es gleich auf 2 verschiedenen postern so gemacht!!
Unbegreiflich!


Patrice

   

Wie werde ich Mitglied
Batterie leer !