WER war heute in die Niederlände???

#1 von InjectTheVenom , 15.04.2005 21:41

Hallo leute,

Habe mir heute etwas verpasst .. bin weggefahren vom mcdonalds wo ich und ein par freunde gegessen haben, und gerade kamen einige meiner freunde an.. wenige minuten später haben sie eine rote Viper R/T10 mit Startech felgen gesehen ! War das vielleicht einer von euch?
Ich wohne nicht weit weg von diesen mcdonalds und jetzt fuhle ich mir sehr sauer dass ich diesen Viper nicht gesehen hab


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


WER war heute in die Niederlände???

#2 von InjectTheVenom , 15.04.2005 22:03

*oops die erste mal hat nicht geklappt *


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


WER war heute in die Niederlände???

#3 von InjectTheVenom , 15.04.2005 22:09

Hier ist ein photo der einer meine freunden für mich gemacht hat mit sein handy:

http://img211.echo.cx/img211/1797/afbeelding710rv.jpg


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


WER war heute in die Niederlände???

#4 von dennis , 16.04.2005 01:35

Ja, die roten Sidepipes kommen mir bekannt vor.
Die Startech's sind aber wohl neu.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


WER war heute in die Niederlände???

#5 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 16.04.2005 06:52

Hallo Dennis!

Ja dann mach doch nicht auf geheimnisvoll und sag ihm, ob es ein Mitglied war oder nicht. Ich kenne die RT10 nicht.
@ Venom: Wo denn in Holland? Da gibt es, glaube ich, 2 Mc Donalds!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

WER war heute in die Niederlände???

#6 von Snake ( gelöscht ) , 16.04.2005 09:14

Hi Leutz,

...also entweder hab ichs doch schlimmer mit de Augen, aber ich kann da vorne kein Nummernschild erkennen
Wenn dat nen deutsche is hat der dat vielleicht grad verlorn...


Snake


Snake

WER war heute in die Niederlände???

#7 von dennis , 16.04.2005 12:47

@ Ebay-Udo... Dein Gedächtnis scheint so löchrig zu sein wie dein Katalysator.

Ich bin mir selbstverständlich nicht sicher, da ich das Auto (wenn es das ist) noch nie mit Startech's gesehen habe.

http://www.viperclubgermany.de/assets/images/db_images/db_150-5025_IMG1.jpg


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


WER war heute in die Niederlände???

#8 von InjectTheVenom , 16.04.2005 21:00

Quote:
Hallo Dennis!

Ja dann mach doch nicht auf geheimnisvoll und sag ihm, ob es ein Mitglied war oder nicht. Ich kenne die RT10 nicht.
@ Venom: Wo denn in Holland? Da gibt es, glaube ich, 2 Mc Donalds!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )



Neben bei der autobahn A73 in Venray


InjectTheVenom  
InjectTheVenom
Beiträge: 39
Registriert am: 24.10.2004


   

Suche ein Viper modell
APOLLO