Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#16 von Prinzipal , 20.04.2005 21:27

Hi mein lieber Freund aus DU DT

einmal in der weisblauen zu sitzen könnte ich mir ja unentgeltlich vorstellen. Aber was muss ich zahlen das du nicht der Fahrer bist

greets


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#17 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 20.04.2005 23:02

Hallo Prinzipal, König der Sparschweinchen!

Dich würde ich prinzipiell nicht mitnehmen oder Du ziehst freiwillig Pampers an und bindest Dir die Hosenbeine zu.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#18 von bernd , 20.04.2005 23:25

In Punkto Pampers möchte ich wiederholt!!! darauf hinweisen das unser geliebter Udo beim Vorjahrestreffen in Mendig vor mir her geschlichen (60km/h)ist. ERGO-> die Pampers sind wichtig denn du wirst Dir vor Lachen in die Buchsen machen bei der Fahrweise.

Bernd

PS: Udo ich habe Dich trotzdem lieb


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#19 von Prinzipal , 20.04.2005 23:40

Bernd...wer hat unseren Udo..aus DU DT nicht lieb..umso mehr die Bitternis die in deinem Tatsachen Bericht liegt.

Ein Argument für die "schmale" Fahrweise möchte ich als Enlastung für die mometan Augenscheinliche Fahrschwäche einwerfen.

Wie aus zahllosen Berichten unseres Udo aus SO könnte es natürlich auch einen trivialen Grund haben. Die nackte Angst zuviel Geld für Kraftstoff auszugeben.

Greets @t @ll..nice night


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#20 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 21.04.2005 08:01

Hallo Bande!

Bin gestern abend noch schnell 'ne Runde mit der Viper und, siehe da, wieder in der Garage angekommen, mußte ich doch glatt 2 rote RT/10's aus meinen Luftfilter schütteln, die die göttliche Blauweiße versehentlich angesaugt hatte. Es werden doch wohl nicht Eure gewesen sein?

Mit freundlichem Vipergruß

Der EX-Stangentänzerfan und Killer aller Sparschweinchen

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#21 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 21.04.2005 19:42

Hallo Freunde(Bernd+Thomas);
da hat sich mein Ex-Freund ein Eigentor geschossen.Seine erwünschte Beifahrerin entpuppte sich als männliches Wesen.
Das hat er nun von seinem krankhaften Geiz.

Es grüßt Euch
U.St.(K.-meister,der am Ring sich vor Lachen Kugelnde)


Udo Stemmler

Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#22 von Prinzipal , 21.04.2005 19:55

Lieber Udo aus SO und Bernd...

auf diese erquickende Nachricht sollten wir doch in Bonn einmal mehr anstoßen. Hoffen wir nicht das der Mitfahrer auch noch einen opulenten Körperbau hat,sodaß die Replica die 80 km/h Vorgabe auf der Autobahn nicht mehr schafft.

Greets @ll an Friends


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#23 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 21.04.2005 22:19

Hallo Ihr Neider!

Für Eure schmalbrüstigen RT/10's wird's allemal reichen und beim Kapellmeister weiß ich ganz genau, daß er nicht weiß wozu sein rechter Fuß gut ist.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

Batterie leer !
Licht am Tag ?!