Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#1 von Dominik , 14.04.2005 12:57

Hallo,
Schaut mal was ich grade gefunden habe!
Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73726&item=4543183040&rd=1

Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#2 von Tobias , 14.04.2005 14:34

von wem isn das?


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#3 von Tobi , 14.04.2005 14:53

Find' ich ne gute Sache


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#4 von Snake ( gelöscht ) , 14.04.2005 15:18

...na Udo seine...


Da verstehe ich die "Aufregung" bei dem Link gar nicht:

http://viperfahrer.q27.de



Snake


Snake

Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#5 von dennis , 14.04.2005 20:13

Udo... Den einen €uro kriegst von mir.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#6 von Prinzipal , 14.04.2005 20:14

Also ich finde er verkauft sich unter Preis...gut für seine Replica 1 Euro is ok..aber ihn noch obendrauf als Fahrer..


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#7 von dennis , 14.04.2005 20:21

Schade... Hat schon einer mehr geboten...
Naja... 2 €uro wäre schon bisserl happig.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#8 von Werner , 14.04.2005 21:20

UDOOOOOOO!!!!!! Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#9 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2005 21:29

versucht mal zu bieten! Ich schnapp mir die Fahrt drei, zwei, eins, meins!! Von wegen Replika!!
Liebe Grüße



Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#10 von dennis , 14.04.2005 22:57

Bietet ja auch sonst kaum ein anderer.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#11 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 18.04.2005 22:21

Endlich offenbart Er sich!!!
Ist es nicht ein Jammer wenn man liest,wie sich mein EX-FREUND hier für schnödes Geld verkauft?? Wo sind seine großspurigen Sprüche geblieben??
Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt:"Er ist Geldgierig und seinen Name BlütenGEIZspritz trägt er zu Recht".

Gruß
U.St.(K.-meister,der von seinem Ex-Freund bitter Enttäuschte)


Udo Stemmler

Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#12 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 19.04.2005 07:27

Hallo EX-Freund, alter Ramschverkäufer!

Ich möchte hier nicht näher auf mein großzügiges Ebay-Angebot eingehen, aber der wahre Schnorrer bist Du doch selber. Die Damen in meiner Begleitung, die das Glück bzw. das Pech hatten Dich kennenzulernen und von Dir angeschnorrt zu werden, können ein Lied davon singen.

Mit freundlichen Vipergrüßen

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#13 von bernd , 19.04.2005 18:23



Danke Udo, hörte ich gerade das Du den Erlös zum spendieren einer Runde kühlen Bieres am Ring nutzen möchtest.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#14 von dennis , 20.04.2005 14:29

Nobel, nobel!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Angebot bei Ebay: Mitfahrt in Viper GTS zum Vipertreffen am Ring

#15 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 20.04.2005 17:54

Hallo Ihr Schandmäuler!

Das ist ja mal wieder typisch. Sobald sie meinen, es gäbe was zu ergattern, kreisen sie auch schon wie Geier. Hättet ja auch mitbieten können, dann dürftet Ihr auch mal in der GÖTTLICHEN BLAUWEßEN sitzen und Euch von einem Spitzenfahrer, nämlich von meiner bescheidenen Person, chauffieren lassen.

Mit freundlichen Vipergrüßen

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und weiß, was Frauen und Vipern lieben )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

Batterie leer !
Licht am Tag ?!