Harley Davidson Days Esslingen

#1 von Dominik , 07.04.2005 16:50

Hallo!
Kommt jemand zu dem Treffen in Esslingen/Stuttgart?
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Harley Davidson Days Esslingen

#2 von Marc ( gelöscht ) , 12.04.2005 15:37

War nur ich und Jochen da. Ein echtes Trauerspiel hier im Club... aber dafür fahren wir auch nicht in den Norden...13000 Leute waren da und es war eine Mega Party...nur ohne Leute aus dem Club.. Ich werde jedenfals nichts mehr auf die Beine stellen für diesen Verein...
marc


Marc

Harley Davidson Days Esslingen

#3 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 12.04.2005 16:19

Hallo Marc!

Es war vielleicht etwas blöd mit dem Termin, denn am Ring war eine ganze Horde von uns. Kopf hoch, was denkst Du wie es zu Anfang im Club war, da kamen zum LSP manchmal auch nur ein oder zwei Mitglieder.


Mit freundlichem Vipergruß


Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Harley Davidson Days Esslingen

#4 von Marc ( gelöscht ) , 14.04.2005 02:04

naja, war eben schade. ich denke der Süden hier kommt zu kurz im Club. Jochen, Dieter, Thomas und Ich würden auch sicherlich gerne mal ein Treffen hier unten haben im Raum Stuttgart... wäre eine Chance gewesen.. vielleicht ein anderes mal...
marc


Marc

Harley Davidson Days Esslingen

#5 von bernd ( gelöscht ) , 14.04.2005 08:24

Marc sicherlich hast Du auf die Wetterkarte geschaut und bemerkt das wir keins hatten. Jedenfalls keines um 850 km hin und zurück zu fahren.
Wir wären gern gekommen jedoch war mir das Risiko zu hoch als das ich die Viper rausgeholt hätte.

Bernd


bernd

   

100.000PS-show '05
Hockenheimring Ringfahrt Wer kommt mit?