Etwas zum Lachen

#1 von GreeceEuropeanChampion , 06.04.2005 21:29

Guckt euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4539909790

Was man nicht alles im Internet loswerden kann...


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Etwas zum Lachen

#2 von Tobias , 06.04.2005 21:41

*lol*
das image von ford is echt im eimer!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Etwas zum Lachen

#3 von Heiko , 06.04.2005 22:25

hoch wie kommst du denn dazu nach nem Ford Galaxy bei ebay zu suchen ?
Ganz lustige ebay Auktionen finden sich auch unter http://www.wortfilter.de/kurios.html

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 275
Registriert am: 13.07.2004


Etwas zum Lachen

#4 von Patrice ( gelöscht ) , 06.04.2005 22:57

Mann hab ich gelacht, musst ich gleich ausdrucken, Zeig ich morgen Klassenkameraden, der Arbeitet bei Ford!!!


Patrice

Etwas zum Lachen

#5 von Dominik , 07.04.2005 16:23

Naja ich kanns ihm nachempfinden mir geht es nicht anders!
Neue Reifen Aufgezogen, da fiehl mir auf der Zahnriemen sollte gewechselt werden und jetzt ist auch noch der Kühler im A....!
Ist aber kein Ford!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Etwas zum Lachen

#6 von GreeceEuropeanChampion , 07.04.2005 20:09

Ja,ja Dominik ich empfinde es im auch nach...Mein alter Skoda fällt auch langsam auseinander.Bin im Februar durch den TÜV rausgeflogen.Mußte um die 300 € für Reparaturkosten bezahlen,soviel kostet nichtmal der ganze Wagen...Letzte Woche ist der beifahrer Türgriff einfach so abgebrochen,jetzt muß man das Fenster öffnen um rauszukommen. Ich glaub ich bin reif für Pimp my Ride!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


Etwas zum Lachen

#7 von Dominik , 08.04.2005 16:02

Mein Kühler ist grade wieder gemacht worden bin mal gespannt wie lange es dauert bis wieder was hinüber geht!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Etwas zum Lachen

#8 von Heiko , 08.04.2005 19:56

@GreeceEuropeanChampion hast Du auch ja nicht mit Klebeband versucht etwas zu fixieren/reparieren ?


 
Heiko
Beiträge: 275
Registriert am: 13.07.2004


Etwas zum Lachen

#9 von GreeceEuropeanChampion , 12.04.2005 20:26

Lieber Heiko da is nix mehr zum reparieren. Das Ding ist so komisch gebaut,wenn da was abricht dann bleibt es auch abgebrochen, da hilft selbst der stärkste Kleber nicht. Ich hab`s an der hintertür (das gleiche Problem) mit nem Seil versucht das hab ich dann an dem Stahlseil(oder wie das Ding heißt) "drangehbunden"Aber so richtig funktioniert es nicht...Tja...


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


   

APOLLO
Viper aus USA