Racewars

#16 von Patrice ( gelöscht ) , 01.04.2005 21:49

Abfahrt morgen??
Also pennst schon die Nacht in Eisenach? Bist dann schon ab um 9 früh aufm Platz? Da is ja dann Einlass...


Patrice

Racewars

#17 von Larbre , 01.04.2005 21:57

Genau Patrice,so habe ich kein Stress,und bin am Sonntag ausgeruht!
Gruss Larbre!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Racewars

#18 von Patrice ( gelöscht ) , 01.04.2005 23:50

Klasse, ich freu mich schon wie Sau!!
Ist die Schlange von Larbre die einzige die wir da zu sehen bekommen, oder kommt noch wer mit??


Patrice

Racewars

#19 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 02.04.2005 10:13

Hallo Bande!

Ich glaube, ihr werdet die Schlange und den Transporter vom Schnurri nicht übersehen.

Mit freundlichem blauweißem Vipergruß grüßt der Sieger des Skatturniers

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Racewars

#20 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.04.2005 13:24

Kann sein,das mein Ex-Freund schon drei Tage unterwegs nach Eisenach ist. Bei dem untermotorisiertem Fahrzeug kein Wunder.
Seine Motorleistung ist die gleiche,wie die meines Scheibenwischers.

Gruß
U.St.(K.-meister,der mit der Schönsten,Schnellsten und LAUTESTEN Viper im Club)


Udo Stemmler

Racewars

#21 von Patrice ( gelöscht ) , 02.04.2005 13:44

Ich komm mit den ganzen Nick´s nicht klar, wer ist Schnurri?


Patrice

Racewars

#22 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 02.04.2005 15:32

Hallo Kapellmeister!

Du mal wieder hier? Haben Sie Dich für's Wochenende aus dem Siechenheim entlassen?

@Patrice
Larbre ist Schnurri. Sein Auto kannst Du unter Mitglieder sehen. Es ist der Andreas. Damit Du ihn nicht verfehlst.

Mit freundlichem blauweißem Vipergruß grüßt der Sieger des Skatturniers

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Racewars

#23 von Patrice ( gelöscht ) , 02.04.2005 16:53

Achso, ich wusste zwar das Andreas = Larbre ist, aber nicht das er auch noch Schnurri heisst.
Aber danke


Patrice

Racewars

#24 von Dominik , 03.04.2005 20:10

Hi,
bin wieder daheim angekommen!
War eine Viper da, das war die von Schurri!
Konnte sogar einmal die viertel Meile mit fahren!
War super, endlich wieder Viper mitfahren, nach der langen Winterpause!!
Nochmal vielen dank an Schnurri und meinen Piloten!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Racewars

#25 von Patrice ( gelöscht ) , 03.04.2005 20:12

So, bin wieder aus Eisenach zurück. War ein wahnsinnig schöner tag!! Es wurden auch einige Rennen mit der Schlange von Schnurri bestritten, meisst mit eindeutigen Ausgang. Es gab bis auf zwei Wagen wohl kaum Gegner. Der eine Wagen war ein 360 Modena, welcher uns wohl den spektakulärsten Durchgang beschehrte (das Rennen wurde natürlich gewonnen). Selbst der Besitzer dieses PKW´s staunte über die Viper. Der zweite wagen war ein so heftiger 1er Golf, der fast mitgehalten hätte, aber dennoch mit ( ich
glaube mit einer guten Sek. mehr) verloren hat. Auch ich durfte in den Genuss der 1/4 meile in einer Viper erelben! Wahnsinn! Jedoch hätten es bei diesem Wetter auch noch mehr Viper sein können. Schade das keiner weiter von euch da war. Aber dennoch, ein grandioser Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Liebe Grüße hiermit gleich an Schnurri, Axel sowie Dominik! Vielen Dank für alles und jeder Zeit wieder!! Patrice
PS: Hat noch jemand von euch so Sonnenbrand?)


Patrice

Racewars

#26 von Tobias , 03.04.2005 20:26

wow!
habt ihr bilder oder irgendwas?

(und war ne 1000ps-supra oder ein schwarzer diablo vor ort?)


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Racewars

#27 von Patrice ( gelöscht ) , 03.04.2005 20:34

Bilder hab ich gemacht, ein paar digitale, mehrere mit der Spiegelreflex. Werden aber so schnell wie möglich entwickelt. Von den beiden war keiner da, weder Supra noch Diabolo. (Für die die es Interessiert, die schnellste Zeit der Viper war trotz mangelnder Traktion und Dominik als Beifahrer eine gute 11:7)


Patrice

Racewars

#28 von Tobias , 03.04.2005 21:16

gut,dann hab ich zumindest das nicht verpasst!
nach der zeit hätt ich als näxtes gefragt!
kannst du die digitalen schon online stellen?
http://imageshack.us/ falls du keinen anbieter hast!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Racewars

#29 von Patrice ( gelöscht ) , 03.04.2005 21:39

Also das mit dem Online stellen ist bei mir immer so ne Sache... Ich hab da zu wenig Ahnung. Ich könnte aber meinetwegen Irgendjemanden eine CD zukommen lassen, das der dann die Bilder reinstellt!


Patrice

Racewars

#30 von Tobias , 03.04.2005 21:46

müsstest nur auf den DURCHSUCHEN-button klicken,
dann erscheint ein fenster in dem du die bilder suche kannst.
da doppelklickste druff,und klickst aufn HOST IT-button!
auf anderen seiten steht meist senden oder sowas...
dann erscheinen hier mehrere möglichkeiten wie du das bild anzeigen lassen kannst,die korrekte adresse des bildes hast du aber bei DIRECT LINK TO IMAGE (zeile 5 von 5)
probiers mal,is eigentlich ganz einfach!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

Clubtreffen Nürburgring 11.06.05
100.000PS-show '05