Jemand hier aus der näheren Umgebung Roth/Schwabach bei Nürnberg?

#16 von Anne , 10.03.2005 19:39

Hallo Dieter,
meine Bemerkung war weder kritisch noch böse gemeint. Schließlich kenne ich die "Spinner" schon ziemlich lange und habe selbst so einen Autoverrückten zu Hause.

Norbert fährt bereits bei den ersten Sonnenstrahlen die blau/weiße spazieren. Bei der "roten Zicke" - um im Clubjargon zu bleiben, warten wir noch auf bessere Temperaturen.

Wir freuen uns auf Bonn, scheint toll zu werden.

Hallo Dominik,

ein Treffen in Nürnberg ist gerne möglich.

Grüße Anne


Anne  
Anne
Beiträge: 43
Registriert am: 06.03.2005


Jemand hier aus der näheren Umgebung Roth/Schwabach bei Nürnberg?

#17 von Werner , 10.03.2005 20:32

Hey Norbert und Anne,
Meine "Rote Zicke" grüsst Eure "Rote Zicke" gaaaaanz dooollllllllllll..!!!! Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Jemand hier aus der näheren Umgebung Roth/Schwabach bei Nürnberg?

#18 von Dominik , 11.03.2005 16:12

Hi Anne,
habt ihr 2 Viper?
Ja Anne wer kommt noch aus Nürnberg (bzw. Umgebung) mit einer Viper für ein Treffen?
Ich hab ja NOCH keine.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Jemand hier aus der näheren Umgebung Roth/Schwabach bei Nürnberg?

#19 von Heiko , 13.03.2005 15:33

Nürnberg liegt auch auf dem Weg zu mir

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004