Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#16 von dennis , 03.03.2005 18:09

Quote:
Liebe Freunde, macht mal ordentlich viele Fotos vom Treffen und postet sie ins Forum.



Wozu? Wir haben auch Event-Seiten.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#17 von momo ( gelöscht ) , 03.03.2005 18:45

ach Leute ..wie komm ich denn dahin??? ich wohne in der Ulrich-Haberlandstrasse, die ziemlich genau 300 Meter weit weg ist von der Bornheimer. So ein Mist .. dann muss ich wohl das Fahrrad nehmen.. scheisse
ne jetzt mal im ernst: ich konnte es garnicht glauben, dass das Event dort stattfindet, vor allem weil ich in dieser Strasse mein Praktikum als Automechaniker(H&B Carservice) gemacht habe. bin heilfroh


momo

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.03.2005 18:51

Hallo Momo,
wenn du "so nah" daran zu Hause bist, dann müssen wir dieses Event verlegen.

Quatsch, Scherz beiseite, wenn du Zeit hast, dann lasse dich sehen.

So eine Ansammlung von Vipern hat Deutschland noch nicht gesehen.


Ex-Admin

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#19 von Patrice ( gelöscht ) , 03.03.2005 20:51

Also habe grad mal nachgesehen, nach Bonn kostet mich allein die Hinfahrt!! bei der deutschen Bahn über 70 Euro. Also das is mir zu fett, da wird wohl nix draus werden.


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#20 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.03.2005 20:55

Hallo Patrice, alias PATE,
für dieses einmalige Event mit 38 Vipern wäre mir dieses auch zu viel Aufwand.

Das wirst du so schnell nicht wieder erleben können!!!!


Ex-Admin

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#21 von bernd , 03.03.2005 20:58

Hallo Patrice, es wird in diesem oder nächsten Jahr voraussichtlich wieder ein Treffen in Thüringen geben, also sehen wir uns spätestens dann. Die Planung ist jedoch noch nicht abgeschlossen sodaß keinerlei Termine zur Verfügung stehen.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#22 von Patrice ( gelöscht ) , 03.03.2005 21:02

Es hat da bei mir nichts mir dem Aufwand zu tun lieber Bär, es ist bei mir eine reine Kostenfrage!!!
Es wären dann für Hin- und Rückfahrt 140!!! Euro.
Man bedenke ich habe noch keinen Führerschein, den will ich auch irgendwann mal noch machen, ich weiss noch nicht mal ob ich dafür das Geld so schnell zusammenbekomme. Ich kann es mir nun mal als Lehrling nicht leisten und so leid es mir tut, ich weiss das dies ziemlich einmalig ist, aber ich werde nicht teilnehmen können.


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#23 von Patrice ( gelöscht ) , 03.03.2005 21:04

Hallo Bernd, werde wenn ein paar Viper mit am Start sind auf jeden Fall versuchen nach Merseburg zu kommen.
Das ist auch was was für mich realistisch ist...


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#24 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.03.2005 21:24

Hallo Pate,
ich habe dich bereits in deinem ersten Comment verstanden und verstehe dieses auch.
Und für deine Moral:
Neben dem Bonner Event am 07.05.2005 werden wir dieses Jahr auch wieder nach Leinefelde kommen !!
Dieses wird deine Anreise verkürzen.
Ebenso denke ich, dass der Club auf seiner "Eventseite" reichlich Bilder anbieten kann.


Ex-Admin

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#25 von Werner , 03.03.2005 21:26

Hallo Patrice,
es gibt Busse für unter € 50,-- hin und zurück, auch kannst Du Dich mal bei einer Mitfahrzentrale umhören. Vielleicht sehen wir uns doch noch. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#26 von Tobi , 03.03.2005 21:27

@Heiko:
Falls ich tatsächlich gehen sollte, dann könnte ich Dich eventuell abholen.

Geb Dir noch Bescheid!


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#27 von Patrice ( gelöscht ) , 03.03.2005 21:51

@ Werner, kannst du mir sagen wo du sowas gesehen hast?
Tobi, wär ein super Ding, vielleicht funzts ja...
Bär, es war auch nicht böse gemeint, nur ich hab dein Kommentar so verstanden das du denkst das es mir nur zu viel Aufwand ist und ich zu bequem bin. Würde ja auch nach Leinefelde kommen, mal sehen wies wird.


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#28 von Patrice ( gelöscht ) , 03.03.2005 21:53

Sorry Tobi, hab was verwechselt..


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#29 von Tobi , 03.03.2005 22:18

Hallo Patrice!

Kann's verstehen, ist já auch alles mit Geld verbunden.
Drück dir die Daumen!

Gruß Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#30 von Tobias , 03.03.2005 22:24

coool!:D

Quote:
Natürlich ist die Schönste aller Viper auch da. Nämlich die Blauweiße. Wobei sie auch noch die Schnellste und die mit dem besten Sound ist.



welche blau-weiße,schönste,schnellste und am besten klingenste ist bitte gemeint??
die an die ich denke??
bonn,ich komme!
höchstwahrscheinlich!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


   

Recaro-Tuningdays
Clubtreffen Nürburgring 11.06.05