Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#166 von Fabs ( gelöscht ) , 06.05.2005 12:38

irgendwie tut ihr bahnfahrer mir leid. ich muss zwar auch 2 mal pro Woche 4 Stunden fahren aber wenigstens bezahle ich das nicht selber.
Übrigens erscheine ich morgen auch mit meiner liebsten und nem Kumpel. Hoffentlich kommen wir bis Bonn so gut durch wie letzte Woche bis Gelsenkirchen

MFG bis moin Fabs


Fabs

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#167 von Tobias , 06.05.2005 21:39

gleich geht mein zug!
*gähn*
bis morgen!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#168 von Dominik , 06.05.2005 21:53

Bis Morgen!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#169 von Tobi , 06.05.2005 23:46

Bis morgen...

Ciao Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#170 von Heiko , 07.05.2005 13:14

In Gedanken bin ich auch in Bonn ...


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#171 von momo ( gelöscht ) , 07.05.2005 21:59

hallo. das Vipertreffen , war bis auf das verherrende Wetter ein voller Erfolg. Klaus, ich darf sagen das deine Viper einen mordsmäßigen Sound hat. . Viel Spass noch denjenigen, die in meinem Heimatsort die Strassen unsicher machen mit ihrer Viper^^.


momo

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#172 von Fabs ( gelöscht ) , 08.05.2005 13:29

Hallo alle zusammen. Ich fand das Treffen auch super. Es war aber sehr schade, dass ich schon so früh wieder los musste, dadurch konnte ich die abfahrt aller Fahrzeuge leider nicht mehr sehen bzw. hören
Auch danke ich Bär für die nette Beantwortung meiner Fragen.

MFG fabs


Fabs

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#173 von Tobi , 08.05.2005 22:20

Hallo liebe Vipergemeinde!

Das vergangene Wochenende war abolute Spitze, trotz Regenwetter.
Eine unglaubliche Atmosphäre!!!

Ich möchte mich hiermit bei Euch allen für die tollen Stunden, die ich mit Euch zusammen sein durfte, herzlich bedanken!

Liebe und heiße Vipergrüße

Euer Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#174 von Tobi , 08.05.2005 22:30

Lieber Udo!

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Fahrt in Deiner GTS!!!
Es war gigantisch!
Große Klasse!

Diese Fahrt wird mir auch für immer in Gedanken erhalten bleiben.
Auch Deine Art und Weise... ...bist echt ein großartiger "Kerl"!
Bleib wie Du bist

Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit...hoffe man sieht sich bald wieder!

Liebe Grüße
Dein Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#175 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 09.05.2005 08:10

Hallo Tobi!

Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Auch Dir ein Lob: Topbeifahrer!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#176 von Tobi , 09.05.2005 09:04


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#177 von Tobias , 09.05.2005 10:53

hi!
war super!
wenn man vom wetter absieht!
war schön, so viele von euch kennen zu lernen!
und noch ein besonderer dank an werner, für die mitfahrt in seiner srt!
wenn jemand interesse an einer video-cd hat, möge er sich bei mir melden!
film geht etwa eine viertelstunde und zeigt die ankunft der meisten autos,
den wettbewerb, "wer hat die lauteste?", rundgänge um den platz, ne kurze bildershow und unsere abfahrt, bzw. meine fahrt mit werner (haben leider den anschluss an den konvoi verloren)
qualität so lala!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#178 von Tobi , 09.05.2005 11:59

Hallo zusammen!

Habe auch kräftig gefilmt.
Film geht 30 min. und enthält Ankunft bzw. Ausstellung derAutos auf dem RKG Gelände.
Für den Konvoi hats leider ...nicht gereicht.
Eine CD zu wenig dabei gehabt.

Weiter sind über 100 Bilder an der Zahl.

Wer Lust und Interesse hat bitte melden!

Mit freundlichen Vipergrüßen
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#179 von momo ( gelöscht ) , 09.05.2005 17:07

Ich habe eine kurze Frage : hat die viper von andres und die von jörg eine Strassenzulassung?


momo

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#180 von Dominik , 09.05.2005 17:44

Ja es haben beide Strassenzulassung!
Zu Bonn: War ein super Wochenende mit super Leuten und nochmal Vielen Dank an meine beiden Fahrer! :-)
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Recaro-Tuningdays
Clubtreffen Nürburgring 11.06.05