Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#211 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 12.05.2005 06:54

Hallo!

Es war der Thomas aus Karlsruhe. Der hat 'nen Kompressor auf seiner roten GTS drauf.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer!


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#212 von RKG ( gelöscht ) , 12.05.2005 20:20

Hallo zusammen,
ich hoffe es hat euch allen am Samstag in Bonn bei der RKG gefallen.
Es wäre nett, wenn ihr mir einige Bilder auf CD zuschicken könntet.
RKG Autohandel GmbH & Co KG, Friedenstr. 51, 53229 Bonn.
Ich werde dann eine CD mit den besten Bildern an alle Mitglieder rausschicken. Danke im Voraus.


RKG

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#213 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2005 21:38

Hallo Leute
ich fand das Event übelst geil, aber so sahen das ja hier alle also is das ja nichts Neues....
wenn ich daran denk das ich euch jez schon mal alle gesehen hab aba nua mit einem kurz gesprochen hab find ich das richtig schade.
Hätte mich gerne mal mit einigen von euch unterhalten...
ich gleube der einzige mit dem ich gesprochen hab war der Tobias (bin mia aba nicht ganz sicher weil ich ihn nicht nach seinen Namen gefragt hab)
Naja.......Tobias? wenn du mal da bist......kannst du dich ja mal melden,ich hab dir auch per icq geschrieben würd mich auf jeden fall freuen
schöne grüße
Is@.....die die Viper auf die Parkplätze gewunken hat



Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#214 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.05.2005 21:44

Hallo IsA,
wir hätten uns auch gerne mit dir unterhalten.
Aber wenn man sich nicht meldet, dann können wir auch nicht reagieren. Vielleicht klappt es demnächst besser.


Ex-Admin

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#215 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 13.05.2005 07:34

Hallo IsA!

Dein Link mit Deiner E-Mailadresse ist ja wohl ein Scherz!!!??? So eine Adresse habe ich ja noch nie gesehen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the Fantastic Udo's, bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )

Ich bremse auch für RT/10-Fahrer!


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#216 von bernd , 13.05.2005 07:44

Udo mein Stern, sei mal nicht so gereizt. In unserem Alter solten wir langsam einsehen das Isa`s und vor allem Vicki`s kaum noch ein reelles Ziel darstellen können.

Bernd

PS: Werner, das war ganz schön gemein um das Wort hinterlistig zu vermeiden von Dir wenn Du weißt was ich meine


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#217 von Prinzipal , 13.05.2005 10:52






 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#218 von Prinzipal , 13.05.2005 10:53






 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#219 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2005 14:02

Hallo Bär
ja ich weiß tut mir ja auch selber total leid aber jetzt kann ich daran auch nix mehr ändern....ich denke mal das wir irgendwann nochmal die Gelegenheit haben das nach zu holen....wenn du bzw. ihr noch lust dazu habt?!?
naja würd mich auf jeden fall freuen.Bye



Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#220 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2005 14:13

Hallo Udo
emmmmmmmmm.....also meine E-mail Adresse...... es ist einfach nur ne Adresse ohne Hintergedanke, intapretiert da bitte auch nix rein,es soll einfach nur eine E-Mail Adresse darstellen
Das ist einfach mal was anderes.....
schöne Grüße
da Is@



Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#221 von Patrice ( gelöscht ) , 13.05.2005 16:40

Also Prinzipal, ich muss mal sagen, deine Kamera macht sau gute Bilder!
Ich finde die sehen richtig gut aus... besonders eines der Letzten, mit der schwarz-gelben rt/10.


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#222 von Heiko , 13.05.2005 20:33

Hallo,
da gebe ich Patrice vollkommen recht! Prinzipal hat's echt raus - aber man muss auch zugeben: Die Motive/Objekte sind prima !


Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#223 von Fabs ( gelöscht ) , 13.05.2005 21:12

@Werner
kannst du mir folgendes BIld mal in groß per mail schicken?
http://rapidshare.de/files/1683053/6.jpg.html
MFG Fabs


Fabs

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#224 von Prinzipal , 13.05.2005 23:16

Hallo Leute...zuviel der Ehre...ein Großteil der Bilder wurden von einem Freund...einem Fotografen gemacht..

cu


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#225 von Prinzipal , 13.05.2005 23:18







und jetzt erstmal Schluss der Rest ...sprich weitere 130 Bilder auf der Foto-Cd


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


   

Recaro-Tuningdays
Clubtreffen Nürburgring 11.06.05