Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#31 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.03.2005 22:28

Hallo Pate,
ich habe es nicht "böse" verstanden.
Und ich verstehe auch dein "finanziellen" Engpässe.
Ich war auch mal in deinem Alter.

Leinefelde kommt noch, keine Frage.


Ex-Admin

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#32 von dbdach , 04.03.2005 07:02

morgen....

die blau weisse ist nicht soooo interessant....

da muesst IHR die SCHWARZE VIPERPOWER RT 10 sehen

TIEF -- LAUT--- SCHOENSTE---aller SCHWARZEN Schlangen


Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#33 von Tobias , 04.03.2005 10:54

klar müssen wir die auch sehen!
bist du beim treffen,dieter?
aber ich würd mich auch sehr freuen, die von danilo wieder zu sehen, sollte diese gemeint sein(wenn nich fress ichn besen )


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#34 von bernd , 04.03.2005 13:21

Leute, last Euch mal nicht von den großen Tönen meiner hochgeschätzten Clubkameraden beeindrucken!!!
Wer die Möglichkeit hat kommt und urteilt selbst. Persönlich gesehen finde ich sie alle schön (klar, weil mich das Auto fastziniert) aber seht selbst. Die andere Sache ist natürlich das Feeling, wenn diese Autos in Kolonne durch Bonn fahren und das Dröhnen welches sie veranstalten werden. Dieses Brummen im Bauch und das Bild wenn sie aufgereit wie an einer Perlenkette durch die Straßen fahren, kann kein Foto wiedergeben.
Zur Ehrenrettung sei gesagt, wir machen das eigentlich alles nur zu unserem Vergnügen, wir wollen nicht das wir bestaunt oder bejubelt werden (falls es so rüber gekommen sein sollte). Wir möchten einfach nur Hallo zu denen sagen die auch einen Narren an der Viper gefressen haben. Mehr nicht!

Bernd

PS: ich hoffe im Namen aller gesprochen zu haben


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#35 von Patrice ( gelöscht ) , 04.03.2005 13:33

Wenn Werner mir sagt wo er diese Angebote zwecks Bus gesehen hat, könnte ja event. was draus werden. Die Frage ist nur wie lange das Ding fährt und wann ich dann in Bonn ankomme. Nicht das ich früh 06:00 Uhr hier los mache und komm dort 17:00 Uhr an, wo die ganze Party schon gelaufen ist...


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#36 von dbdach , 04.03.2005 14:06

Patrice....das wäre dann DUMM gelaufen....
jedoch kannsze dich doch mal bei der Bahn(Busfahrt)iinformieren...
im zeitalter des WWW....dürfte dies hier auch kein problem sein...meinste nicht auch !!!!

Jeder wird WILLKOMMEN SEIN..... der Weiteste Weg Lohnt sich... 10000 % tig.
Ich würde sogar zufuß hinkommen---als Fan !!!das nur nebenbeibemerkt.

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#37 von Tobi , 04.03.2005 18:00

Also laufen müßtest Du nicht, Dieter.
Da würde ich Dich schon mitnehmen

Gruß Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#38 von Werner , 04.03.2005 19:35

Dieter und laufen HI HI HI HI, never !!

Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#39 von dbdach , 04.03.2005 19:55

WERNER....

meine Vater hat immer gesagt....bleib mit den Füßen auf`m Boden....

und lass die Kirche im DORF....also..da halte ich mich dran...
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#40 von Tobias , 04.03.2005 21:52

wow,also mit der verfluchten bahn würd ich für hin&zurück bei den billigsten tickets über 160€ berappen!!
aber man lebt halt blos ein mal und kohle is zum ausgeben da!
solltet ihr da im konvoi durch die stadt fahrn,
wär dann neben euch n beifahrersitz frei??


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#41 von Werner , 05.03.2005 01:05

Ja, Du kannst sicher sein, dass da noch ein Beifahrerplatz frei ist. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#42 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 05.03.2005 08:02

@Tobias!

Dann friß schon mal den Besen. Es handelt bei dem edlen Teil nämlich um mein pussierliches Schlangentierchen.

@ Döter, meinem fast EX-Schwiegerpapi!

Die Viperpower RT/10 mag ja bei den Schwarzen die beste sein, aber die Blauweiße ist es von allen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#43 von Tobi , 05.03.2005 08:47

Schön, dann sehe ich endlich mal die Blau-Weiße, von welcher hier so oft gesprochen wird.

Mit heißen Vipergrüßen

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#44 von Dominik , 05.03.2005 10:53

Ich freu mich drauf!!!
Wird bestimmt SUPER!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#45 von dbdach , 05.03.2005 10:55

hi Tobi...

das blau weisse ist nur ein Fake,
swas gibts doch garnicht.... nur als REBLICA..

die einzigst WARE...Viper kennst du ja...in der Du ja schon mitfahren durftest ist MEINE ,denn die ist die TIEFSTE,LAUTESTE,und SCHWÄRZESTEaller
Schlangen vom CLUB....KLAR

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


   

Recaro-Tuningdays
Clubtreffen Nürburgring 11.06.05