Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 01.03.2005 20:18

Hallo Fans der Viper,
zu eurer Information:

Am 07.05.2005 findet in Bonn, Bornheimerstrasse 200 das wohl grösste Viper Treffen in Deutschland statt. Von ca. 11:00 - 16:00 könnte ihr dort ungefähr 35(+) Viper auf einen Fleck bestaunen. Alle Modelle, also RT/10, GTS und SRT/10, werden zu sehen sein!!

Ausserdem werdet ihr das "Viper-Taxi" von Zakspeed vom Nürburgring vor Ort bestaunen können.

Desweiteren wird ZAKSPEED auch mit einem FORD CAPRI RS vor Ort sein.

Ausserdem wird noch der Ford Capri Club anwesend sein.


Ex-Admin

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#2 von Patrice ( gelöscht ) , 01.03.2005 20:27

Misst, warum ist Bonn nur soweit weg????


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#3 von Werner , 01.03.2005 21:15

Hallo Patrice,
Bonn ist nicht weit weg, Du bist allenfalls weit weg.
Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#4 von dbdach , 02.03.2005 09:37

Hallo FaNS,

und ich bin auch da.... mit der ....TIEFSTEN....LAUTESTEN....
und SCHWÄRZESTEN aller SCHLANGEN......bekannt aus Funk und Fernsehn(RTL NRW)....

Gruß..
Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#5 von Dominik , 02.03.2005 12:20

@Patrice: Aber ich denke, egal wie weit es weg ist, es wird ein Super Treffen!!! Ich werde hinkommen!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 02.03.2005 12:33

Gibt es irgendjemand der aus meiner Richtung zu diesem Event fährt? (komm aus jena)


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#7 von Heiko , 02.03.2005 17:41

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und wäre einer Abholung auch nicht abgeneigt

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#8 von dbdach , 02.03.2005 17:46

Hallo Heiko,
finde ich aber etwas unverschämt von Deiner Seite!!!

Sonstige Ansprüche haste wohl keine....WAS !!!!!!


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#9 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.03.2005 18:48

Hey Fans!
Endlich kann ich meinen Rechner wieder benutzen,schon lese ich die unmöglichsten Geschichten.Wer hat denn wohl die lauteste und schönste mein lieber Dieter???Doch nur der K.-meister.
Alle die in Bonn sein werden ,konnen sich davon überzeugen.

Gruß
U.St.(K.-meister,der wieder Auferstandene)


Udo Stemmler

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#10 von dbdach , 02.03.2005 19:51

Mein Lieber UDO.....jetzt warst Du fast drei Monate nicht mehr hier...ONLINE...

und bläst gleich so DICK ins Horn.....

da musste Aufpassen das Deine REPLICA-TOYOTA -ROTSPIEGEL-NACHBAU-VIPER...nicht Aufbläht wie der Kropf eines
Gockels. Aber davon hast du ja keine Ahnung...denke ich,da du ja schon nicht mal mit deinem Rechner zurecht kommst...und uns alle so lange hast warten lassen...

das Merk ich mir. Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#11 von bernd , 02.03.2005 21:49

Hallo Heiko, da meines Wissens nach alle Clubmitglieder in Begleitung zu diesem Event erscheinen werden wird Dir höchstwarscheinlich niemenad von uns eine Mitfahrgelegenheit
anbieten können. Ich wünsche Dir allerdings das es mit wem anderen klappt da es garantiert sehenswert sein wird und selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden Besucher welcher dieses Auto genauso fastzinieren findet wie wir.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#12 von Tobi , 02.03.2005 22:48

Bonn soll nicht weit weg sein.
Also von mir aus sind es schon ein paar Kilometer.
Da fährt man wohl ein paar Minütchen länger.

Je nach Lust und Laune, mal sehen.

Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#13 von Patrice ( gelöscht ) , 03.03.2005 07:42

da werde ich ich mich mal nach einer zugverbindung umsehen, wenns nicht allzu teuer ist wird da ja vielleicht was draus


Patrice

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#14 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 03.03.2005 10:19

Hallo Bande der Schlangenfreunde!

Natürlich ist die Schönste aller Viper auch da. Nämlich die Blauweiße. Wobei sie auch noch die Schnellste und die mit dem besten Sound ist.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Treffen mit über 35 Viper in Bonn

#15 von GreeceEuropeanChampion , 03.03.2005 17:29

Liebe Freunde, macht mal ordentlich viele Fotos vom Treffen und postet sie ins Forum.


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


   

Recaro-Tuningdays
Clubtreffen Nürburgring 11.06.05