Viper-Schwemme...

#1 von Snake ( gelöscht ) , 22.02.2005 13:14

Zur Zeit steigt das Angebot an SRT-Modellen und die Preise fallen...



Gruß Snake


Snake

Viper-Schwemme...

#2 von Prinzipal , 22.02.2005 13:31

is doch klar..das von DC angestrebte Verkaufspotential in Stückzahlen zur Sicherung der Operating Profit steht nicht im Verhältnis zum Bedarf im Markt. Auf deutsch Fehlplanung


 
Prinzipal
Beiträge: 1.254
Registriert am: 28.06.2004


Viper-Schwemme...

#3 von dennis , 22.02.2005 13:58

Was interessieren schon die Preise wenn man eine hat?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Viper-Schwemme...

#4 von Werner , 22.02.2005 20:25

Ich kenne einen, den kennt Ihr auch, der hat seine SRT-10 in Bochum abgeholt, ist damit 300 km nach Hause gefahren hat sich dabei gedreht und wurde mehrfach beinahe von seinem Heck überholt, weil er das ESP seiner anderen Luxusschleudern vermisst hat und hat daraufhin beschlossen, dass die Viper nix für ihn ist und verkauft sie jetzt mit 300 km Laufleistung. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Viper-Schwemme...

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 22.02.2005 20:34

Hallo Werner,
wir kennen ihn nicht, oder warst du es????
Nee Scherz beiseite, du hast deine rote Zicke ja noch, oder doch nicht?


Ex-Admin

Viper-Schwemme...

#6 von bernd , 22.02.2005 20:39

Das soll passieren, aber ist es nicht gerade dieser Fakt der die Viper so einmalig macht?
Der Kollege hat sich sicherlich vor Schreck das eine oder andere graue Haar geholt. Wie schon des öfteren beschrieben habe ich ähnliches erlebt.
Aber zurüch zum Thema.
Nein es wird gewiss keine Schwemme geben, meiner Meinung nach wird Chrysler das Projekt Viper früher oder später einstellen. Somit werden selbst die SRT-s zum Kultobjekt.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Viper-Schwemme...

#7 von Werner , 22.02.2005 21:35

Hi Holger, kennst ihn auch vom Namen her, ist der Chef einer großen Firma. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004