(der) Viper?

#16 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 16.02.2005 15:24

Au au, Dennis!

Versündige Dich nicht. Der Selbstgebrannte ist was zum Geniessen. Genau so wie die Fischsuppe.
Und fremde Hintern hast Du doch bestimmt schon mal gestreichelt. Nee, nicht bei Mädchen oder Frauen! Dafür bist Du noch zu klein. Aber bestimmt bei Hunden, Katzen und Pferden.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

(der) Viper?

#17 von bernd , 16.02.2005 16:58

Buuuh Dennis, niemals!!! schlecht über etwas reden das man nicht kennt. Werners einzigartiger Selbstgebrannter ist der absolute Hit. Leider niemals für Dich denn Du wirst Verbot auf Lebenszeit bekommen

Bernd

PS wenn Dir jemand anbietet an den Hintern seiner Geliebten zu fassen, (denn das ist die Viper für die meisten hier) dann ist das ein Zeichen von Vertrauen und nicht eine dokmatische Aufforderung.


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


(der) Viper?

#18 von dennis , 16.02.2005 19:13

Udo, keine Sorge, deinen Pferdehintern verschone ich.

Bernd, ich verstehe schon, aber wenn mir ein Bekannter anbietet den Hintern seiner Perle mal abzutasten, nehme ich, als Gentleman dieses Angebot aus Respekt vor der Geliebten natürlich nicht an.

Des Weiteren bleibe ich doch eher bei Vodka russischer, und Grappa italienischer Herkunft. Danke.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


(der) Viper?

#19 von Heiko , 16.02.2005 19:39

Und ich sach noch Deckel drauf bevor die Suppe überkocht

Gruß Heiko

P.S.: Nichts geht über das Kirschwasser meines Nachbars (für Gegenteiliges bin ich gerne zu überzeugen )


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


(der) Viper?

#20 von Andy85 ( gelöscht ) , 17.02.2005 17:15

Also ich würd sagen, daß das die Viper heißt. Das ist doch nur ein Name von einem Auto. bei der Mensch wird doch auch die Frau, der Mann, das Kind...
es heißt auch nicht das Coka Cola und so weiter...
Oder der E-Klasse...

Aber Hintern von der roten Zicke streicheln würd ich auch gern mal


Andy85

(der) Viper?

#21 von dbdach , 17.02.2005 17:29

ohaaa...Werner Werner...

jetzt kommt das Streichel- quattet,lege sie Flach mit deinem Bölckstoff.
Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


(der) Viper?

#22 von dennis , 17.02.2005 18:19

Quote:
Also ich würd sagen, daß das die Viper heißt. Das ist doch nur ein Name von einem Auto. bei der Mensch wird doch auch die Frau, der Mann, das Kind...
es heißt auch nicht das Coka Cola und so weiter...
Oder der E-Klasse...

Aber Hintern von der roten Zicke streicheln würd ich auch gern mal



Eigentlich ist es der Mercedes E, C, A.......... SL und so weiter.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


(der) Viper?

#23 von whitesnake , 17.02.2005 18:46

Also eigentlich würde ich sagen:

- der Dodge Marke Viper
- der Mercedes Marke SLR

usw. Aber ich denke, dass jeder selbst entscheidet wie er seine Schlange empfindet: Meine ist genau so eine Zicke wie Werners, daher ist es meine Schlange weiblich - die Viper


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


(der) Viper?

#24 von Snake ( gelöscht ) , 17.02.2005 20:04

@whitesnake
@Werner

...dito!


Gruß Snake


Snake