Vette Z06

#61 von dbdach , 17.02.2005 10:18

Snake.....

mit seinem selbstgebranntem...Schnaps,
gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Vette Z06

#62 von Snake ( gelöscht ) , 17.02.2005 10:37

@dbdach

...war ja auch ´ne blöde Frage von mir...

Gruß Snake


Snake

Vette Z06

#63 von dbdach , 17.02.2005 11:23

snake---blöde fragen gibts keine---

aber Werner Testet ja ----wobei der Brannt ja immer unterschiedlich sein kann...von den % ten her--
und somit auch von den PS.....grinss

gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Vette Z06

#64 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 17.02.2005 11:39

Hallo Bande!

Ich habe von geheimen Tests gehört mit Fischsuppe ala Werner. Das soll der Hammer sein! Die Oktanzahl und die PS-Zahlen sollen ins Gigantische schnellen. Da kann Shell mit seiner V-Power nach Hause gehen. Die Nasa soll deswegen auch schon bei Werner angefragt haben, aber pssst...

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vette Z06

#65 von Dominik , 17.02.2005 13:10

@Dieter bin ja schon gespannt wie dein Tattoo aussehen wird!
@Snake danke für den Tip, ich werde ihn mal versuchen wenn ich wieder mal was rein setzen will.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Vette Z06

#66 von Tobi , 19.02.2005 14:31

@Dieter:dito...


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Vette Z06

#67 von Snake ( gelöscht ) , 19.02.2005 15:16

@dbdach

Hi Dieter,
jetzt musste ich doch mal auf Deine Homepage gucken...
Ich hatte erst gedacht, Du kommst aus Tötensen...
Hab nämlich gestern im Fernsehen den Dieter B. in eine rote RT-10 steigen sehen....
Da wäre ich zukünftig sicherlich etwas befangen ob der Berühmtheit und der Kohle ohne Ende....
Aber wer weiß, vielleicht trifft das ja auf Dich genauso zu..? Na ja, die anderen kennen Dich ja besser!
Nix für Ungut!

Gruß Snake


Snake

Vette Z06

#68 von bernd , 19.02.2005 15:53

Hi Snake, ist es nicht sch...egal wieviel Kohle ein Mensch hat??? Wichtig ist sein Charakternur und wieviel Freunde er hat. Beides lässt sich bekanntermaßen nicht kaufen. Deine angesprochene ominöse Berühmtheit, willst Du sicherlich nicht wirklich haben, die Last wird sehr vielen sehr schwer.
Was ich sagen wollte der Club besteht aus Menschen von Fleisch und Blut. Wir sind real und normal. Wir leben einfach nur unseren Traum.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Vette Z06

#69 von Snake ( gelöscht ) , 19.02.2005 16:35

Hi bernd, ist schon recht. Will ja keinem was absprechen oder unterstellen mit meiner Annahme... Blos scheint es ja nicht so selten zu sein, dass die (viele) Kohle den Charakter beeinflusst... Nur deshalb habe ich von eventueller Befangenheit gegenüber einem D.B. aus T. geschrieben. Wenn Ihr damit keine Probleme habt, seid froh!
Aber es kann auch sein, das ich mich zu solchen Gedanken habe hinreissen lassen, weil ich in Berlin wohne...
Ja, auch ich kenne das mit dem Traum! Kaum hatte ich geträumt, haben mich die Nachbarn nicht mehr gegrüsst...

Mit freundlichem Viper-Gruß Snake


Snake

Vette Z06

#70 von Werner , 19.02.2005 16:58

Hi Snake, tut mir echt leid, dass Du in Berlin wohnen musst. Is so weit weg vom Nürburgring.

Zu Dieter kann ich Dir nur sagen, der Typ ist echt berühmt, vor allem Mädels können ihm nicht widerstehen. Ich weiss auch nicht wie er das macht. Alle Mädels, die Dieter und seine Schlange gesehen haben, haben nur noch eins im Sinn: Sie wollen Dieters Auto putzen.

Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Vette Z06

#71 von Heiko , 19.02.2005 17:43

Und wenn Frauen Autos putzen ist ja bekanntlich sehr schön anzuschaun


Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Vette Z06

#72 von Snake ( gelöscht ) , 19.02.2005 17:44

Quote:
Hi Snake, tut mir echt leid, dass Du in Berlin wohnen musst. Is so weit weg vom Nürburgring.



...mir auch!!!!!!

Snake

P.S. ...ich glaube wir schweifen wieder gehörig vom ursprünglichen Thread ab!


Snake

Vette Z06

#73 von dbdach , 19.02.2005 19:45

Hi Bernd,

wie war Deine Worte sind-

Hi Werner,

so ist das Im Leben mit den Frauen---grinss,

Hi Snake,
es Stimmt mit der Berühmtheit---siehe RTL NRW Bericht aus 2004-100000 ps show

Gruß Dieter


PS: ob Arm ob Reich---Freundschaft ist das Edelste was man haben kann--seine Freude....und Leid auch Teilen koennen...das ist FREUNDSCHAFT!


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Vette Z06

#74 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 19.02.2005 19:59

Hi Bande!

Man beachte: Die Mädels waschen natürlich die EDELSTE aller Viper. Die Blauweiße!!!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( bekannt aus Funk und Fernseh und beliebt bei den Damen im ganzen Land )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Vette Z06

#75 von dennis , 19.02.2005 20:06

Ja, aber nur weil diese auch die richtigen Felgen hat.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002